| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() besser !!
Wieso hast du damit ein Problem ? |
|
||||
|
||||
![]() ausgelastet bist, dann du ja privat ein richtiger heisser Feger so mit allem drum und dran.
![]() biraz giciksin ama den haken bei dir wird sich schon zeigen, entweder heisst du Hakan, Osman.... oder einfach nur fett ![]() |
|
|||
|
|||
![]() genau das meine ich doch damit !! Sie hat sich jetzt von dem erblinden lassen!! Liebt Ihn wie sie sagt, hat Sex so wie sie Sex nie kannte...
Ich pers. glaube nicht das das Glücklich endet für beide Seiten nicht!! Sie wird mehr verlangen wohlmöglich wird der neue Ihr dann auch nicht mehr das geben können was sie verlangt... |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() OK ich Oute mich :ö)
Bin der Ahmat El Junk ..... Du bist nicht der erste ;-) der meint, glaubt, wissen will .............. Nemma Problema :ö) |
|
||||
|
||||
![]() 20 JAHRE !!!!!
das kann man nicht wegschmeissen ! ausser man hat gelitten, aber in diesen 20 Jahren sind ganz sicher viele Erinnerungen, die einmalig bleiben werden. Wie alt ist sie eigentlich ? |
|
||||
|
||||
![]() çikartiyon. bak kizcaz 20 yilik evliligini bir köseye atip austoben yapiyo.
utan be.... :þ |
|
|||
|
|||
![]() ;ö)
|
|
|||
|
|||
![]() sie wird 40 !!
Was mich bei denen ja am meisten Deprimiert ist die Tatsache das es nur um Sex geht !! Sonst ist der Typ ja echt Klasse !! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|