| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() solange wir beschnitten und kein Schwein essen ist es ok! muhahahhahaahha, oder?
Korkma ya die Juden waren nach 2000 Jahren in Europa immer noch Juden, obwohl die Juden mehr Charakter haben als die Türken. hahahahahahha |
|
|||
|
|||
![]() die Ahnung hat !
Bravo Du bist auch kein Träumer das gefällt mir sehr gut! |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() die türkei ist mit ihren westlichen als auch mit ihrem östlichen städten ein GANZES!!!!
keine ist schuld daran. und kurden sind genauso mitbürger wie türken... es ist auch ihr land, es ist auch ihre kultur... was deine deutsche "neutrale"freundin sagt gilt nicht für alle! ich komm aus DENIZLI, eine moderne industriell gut entwickelte stadt... aber auch dort seh ich frauen mit schwarzen "carsaf" ja und???? lass sie doch... DU DARFST DOCH AUCH MIT SO EINEM VERBRANNTEN HIRN RUMLAUFEN.... sana birsey diyen varmi??? lass die leute in ruhe klaR!!!! |
|
|||
|
|||
![]() leute was bis jetzt war war eben... das dürfen wir aber nicht einfach vergessen...
der osten hat gelitten das stimmt,ich denke auch dass ab den letzten wahlen sich EINIGES ändern wird... im positiven sinne |
|
|||
|
|||
![]() weil*carsaf*
als Symbol für Unterdrückung der Frau ist! Sen Carsaf giy sene hmmmm? Das wäre mal was anderes! So ein Blödsinn! Carsaf tragen ist krank man! Solche Mneschen sind eine Gefahr für diee Demokratie! Sollen doch alle nach Iran oder Irak auswandern! |
|
||||
|
||||
![]() Die Globalisierung, die Neoliberalisierung und die schwerwiegenden Folgen: Kapitalflucht, Industrieflucht, Arbeitslosigkeit, strenge EU-Wirtschaftsauflagen, Sozialabbau, Privatisierungen, qualifizierte Human-Ressource-Flucht etc. verwandelt die EU zu einem Club der Armen.
1996 leben mehr als 17% der EU-Bürger an der Armutsgrenze (EU-Sozialbericht 2001) und diese Zahl wird immer weiter steigen .... Die EU entwickelt sich zunehmend zu einem CLUB DER ARMEN. |
|
|||
|
|||
![]() Klar, was Deutschland arme gemacht hat sind die armen EU Staaten und die DDR!
Trotzdem nocht Wirtschaftswachstum! Na , ja! Wenn die Firmen nach Ausland gehen! Was sillst du machen? |
|
||||
|
||||
![]() Die Zusammenhänge sind doch noch einen Tick
komplexer als von dir dargestellt. Die Abwanderung von Unternehmen ins Ausland ist der archaischen deutschen Gesetzgebung zu verdanken: zu viele Knebelgesetze verunmöglichen Existenzgründungen geradezu. Deutschland ist halt immer noch ein hochbürokratischer Staat, in dem wirtschaftliches Engagement zu Tode verwaltet wird. Hinzu kommt, dass der Crash des Sozialstaates und die Reformen die Armut in Deutschland zukünftig zum Massenphänomen gemacht hat, eine Entwicklung, die sich weiter zuspitzen wird. Aber in fast allen Industrieländern ist die Zahl der Menschen, die vom relativen Wohlstand in Armut kippen gestiegen; "working poor" sind Menschen, die trotz Erwerbsarbeit am Rande des Existenzminimums leben. Meine Prognose ist, daß der EU-Lebensstandard sich in 3-4 Jahren nicht wesentlich von den Zuständen in der TR unterscheiden wird. Wie im Spiegel kürzlich zu lesen war, ist eine massive Remigrationswelle seitens TürkInnen der 3. Generation in die Türkei zu erwarten. Insofern: ist es überhaupt ratsam, jetzt noch in ein absaufendes Schiff einzusteigen? :-) |
|
|||
|
|||
![]() Size kim ögreti bunlari? nebicim konusuyorsunuz, allah allah... also so Primitiv kann man nicht sein ey....
Mega Asi: also bei einigen punkten mögest du richtig liegen, wie zum Beispiel, dass wir "dreck" schlucken müssen.. Aber bitte lass die Flagge in Ruhe! selam |