| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Verein nicht "eingelöst" wurde
![]() Ja, das ist schon scheisse. Aber andererseits bringen diese Leute dann auch nichts, wenn sie sich unwohl fühlen. |
|
||||
|
||||
![]() Dün kahvede göz misafiri olarak tam takip etmesem bile fb- mannheim ve bjk-hertha maclarina baktim .
simdi bu maclar DOSTLUK maci altinda oynanmisti . yanina sonucta gazozuna maclardi . Hertha - BJK macinda penalti pozisyonu . yani bence RESMEN penaltiydi . hadi onu birakin hakem hakli da olsa haksiz da olsa sanki bizimkiler ölüm kalim macina cikmislar gibi 11 kisiyle hakemin üstüne gidiyorlar ve tümer bir dostluk macinda kirmizi yigiyor . bu mu profesyonellik acaba ??? ikinci mac :fb maci , her ne olduysa maurizio gaudino herhalde simdi mannheim´in menecer´i olmus . mac devre arasina giriyor volkan ---> rocky balboa gibi adama iki tane yumruk geciriyor . daum iyi ki bu herifi ikinci yarinin basinda cikardi . bu mu profesyonellik ???? kafa sallamaktan baska hic birsey aklima gelmiyor . ama bu herhalde bizim yapimizda var . hangi mac olursa olsun belirli hakem HATASI mi desem , yoksa hakem kararlarinda direk olarak 11 kisi hakeme kosar rakibi iter türlü türlü sebeplerden camur yaparlar . bunun icin ben olsam bizim takimlarla hasilat icin bile olsa mac almam . |
|
|||
|
|||
![]() gecmis olsun
![]() roma macini hatirliyormusun daha ? veya leeds ? veya ... sapiklar sadece bjk veya fenerdemi var ? aggressivität im sport gehört genauso dazu wie das tor was gegeben wird wenn der ball regelkonform im netz landet.. yoksa ate$ hemen sönür ![]() benim asilda gicima giden dün fener macin biti$ düdügün anda sahaya ko$an genc seyirciydi ve o tribündeki alki$layan birkac seyircin yanli$ hareketi.. oyuncularin hep iyi ve kötü zamanlari olur.. riijkaard totti schumacher kahn usw ama hepsi büyük futbolcu ve -uydu pek takmamak lazim olayi |
|
|||
|
|||
![]() das letzte..
iki defa maclarina gittim onlar gibi dazlak sadece cottbus veya dresdende vardir galiba... volkana vere hakaret yaptilar mac boyunca... tabi futbolcunu uzun veya kisa süre sonra sinyalari calar ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ....von RW Essen gesehen!
Da laufen Glatzen rum...wahnsinn. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Ist von einem Sportkommentator, der scheint die gleichen Ansichten, wie meine Wenigkeit zu haben.
Detwechen hab icks da hin jehaun! Übersetzen ? Ich ähhhh ... dazu müsste mein türk"sch noch"n bischen besser sein ... Kann dir nur sagen, dass es in dem Artikel tatsächlich nur um Fussball geht und nicht um irgendwelchen "Nationalismus"! ... ... Wart bis Arsena da is hehehhehe die kanns dir dann direkt ins griechische übersetzen ;-) al" |
|
||||
|
||||
![]() ISTANBUL FLIEGEN UND ES DORT ANKUCKEN ?
Ich kann dir ganz genau sagen was es dich kostet! ca. 200€ der Flug ca. 45-55€ die Tickets ... + Verpflegung/Übernachtung ... ausserdem sind es in der Regel die AUSRICHTER, die diese Preise bestimmen und nicht die türkischen Clubs, die GÄSTE sind! Ich habe meinen Neffen (Babasi 6S"li) geschnappt und war gestern beim Spiel SV Waldhof Mannheim - Fenerbahce... ... auch wenn es nicht im geringsten mit dem Fenerbahce Sükrü Saracoglu vergleichbar ist, es hat sich gelohnt! Das was ein bischen frech war, fand ich, war das sie "alte" Ware aus den Fenerium Lagern verkauft haben. al" |
|
||||
|
||||
![]() ...ne frechheit...und fürs juve spiel hab ich sogar 45 euro bezahlt, das hat sich aber völlig gelohnt zumal ich einen super platz hatte ;o)
|
|
|||
|
|||
![]() Für Mannheims Manager Maurizio Gaudino endete die erste Halbzeit in einem Testspiel gegen Fenerbahce Istanbul vor vorwiegend türkischer Kulisse unschön. Der frühere Basel-Profi erhielt vom Keeper der Türken zwei Faustschläge ins Gesicht, als er einen Streit schlichten wollte. Weitere Tumulte blieben vor 11 000 Zuschauern aus.
|