| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Welche Argumente denn bitte? Diese etwa? Meiner Meinung nach sind wir besser im Basketball (Super überzeugend) oder noch besser: Gerüchte sagen ihr betreibt Doping (Bingo, jetzt bin ich wirklich überzeugt von Deiner überragenden Argumentation). Und jetzt achte ich auch auf Deine Nuancen der Sprache. Bestes Beispiel: " Eure Spieler kommen aus ehemals Osmanischen Provinzen" (Mein Gott, ich war mein Leben lang blind). Kleiner Tipp: Wenn Du fundiert argumentieren möchtest so kannst Du gerne sofort damit anfangen und deine hohlen Reden ein wenig fülle geben. Und im Sport zählen halt Erfolge und eben nicht irgendwelche Gefühle oder subjektive Meinungen. Cheers!
|
|
|||
|
|||
![]() ne i$in var burda senin ?
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() bu ne kardesim ya ?
hangi kulübümüz gelirse gelsin , maclara sacma sapan bilet paralari istiyorlar . maclar genellikle 15-20 euro civarinda . cüüüüüüüüüüüüüüüüüüs tabii ya cünkü gurbetciler paralari yerlerde topluyor . 30 - 40 mark ediyor bu rakamlar ama ne de olsa türk takimlari gelmis degil mi ? sanki sampiyonlar ligi anasini satayim . NAAAAAAAAAAAAAH alirsiniz ! |
|
|||
|
|||
![]() aber ihr habt den konter überhaupt nicht verstanden...
|
|
|||
|
|||
![]() die tatsachen kennt ihr genauso gut.. naja ihr werdet es schon sehen
|
|
|||
|
|||
![]() ich hoffe zumindest, dass es keine ausschreitungen geben wird, egal wie das spiel ausgeht
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() dostluk maclari bilet fiyatlari bayagi tuzlu !!!!
|