| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Berlin Friedrich Ludwig-Jahn Stadion ( U- Eberswalder Str)
dostluk maci Türkiyemspor Berlin- FENERBAHCE ISTANBUL 17.7. Saat 18.00 |
|
|||
|
|||
![]() yapiyor ama yinede 4.! lig takimlarina karsi mac almadilar.
Hat bestimmt auch Vorteile. Die Spielzüge, die man übt, klappt gegen leichtere Gegner schon besser. Aber das sind ja schließlich keine realen Bedingungen odeR?! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Spor kamuoyu, Trabzonspor"un Almanya kampýnda yaþanan skandalla sarsýldý. Trabzonspor"un Almanya kampýnda Alman bir kadýna sartýntýlýk yapan Ýbrahim Ege, apar topar topar Türkiye"ye gönderildi.
Ýbrahim Ege"nin neden olduðu sarkýntýlýk skandalý Trabzonspor kampýný karýþtýrdý. Takýmýn kamp yaptýðý otelde Alman bir kadýna sarkýntýlýk yapan Ýbrahim, Türkiye"nin yolunu tuttu. Trabzonsporlu futbolcunun kadro dýþý býrakýldýðý bildirildi. Trabzon yönetimi bu skandalý basýndan gizlemeye çalýþýrken, Genel Sekreter Yusuf Ziya Yýlmaz, "Futbolcumuz Trabzon camiasýna yakýþmayacak hareketlerde bulunmuþtur. Yönetim olarak gereken cezayý vereceðiz. Kamp bittiði zaman özel olarak yönetim kurulunu toplayacaðýz" dedi. |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Hertha feiert zwei Tage Stadioneröffnung
Nach einem hochkarätigen musikalischen Programm im neuen Berliner Olympiastadion am 31. Juli dreht sich am 1. August alles um die Testpartie zwischen Hertha BSC Berlin und gegen Besiktas Istanbul. Die Hertha-Fans haben allen Grund zum Feiern Ein hochkarätiges Showprogramm am 31. Juli in einer zweitägigen Veranstaltung den Rahmen für die Einweihung des renovierten Berliner Olympiastadions bilden. Am ersten Tag ab 18 Uhr wird ein Unterhaltungsprogramm mit Musikern wie dem US-Star Pink, der Sängerin Nena und Klassik-Genie Daniel Barenboim geboten. In einem Testspiel trifft das Bundesliga-Team tags darauf auf die türkische Spitzenmannschaft Besiktas Istanbul. Darüber hinaus hat Hertha einen Antrag gestellt, an diesem Tag die Regionalliga-Partie zwischen den eigenen Amateuren und dem Lokalrivalen Union Berlin auszutragen. "Wir wollen eine außergewöhnliche Doppelveranstaltung durchführen und mit einem Teil der Einnahmen zur Erfüllung der Lizenzierungsauflagen von Union Berlin beitragen", erklärte Hertha-Geschäftsführer Ingo Schiller am Dienstag. Eine Entscheidung über den Antrag allerdings steht noch aus. Quelle: bundesliga.de |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() mit meinem Freund in Berlin absprechen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Du hast mir letzte Woche folgrenden Beitrag geschrieben, als ich mich darueber geaergert habe dass du unsere Religion angegriffen hast, indem du schlecht ueber unseren Patriarchen gesprochen hast:
"kollega sobald ich weder deine religion oder deine kirche beleidige ist es okay . wie gesagt Bartholomeus = Christentum (meiner Meinung nach falsch ) weisst du es ist einer art KUYRUK ACISI. Es ist ein Dorn im Auge der Griechen , daß die orthodoxe Kirche ihren Hauptsitz in Istanbul hat . Wir hasben die Spruchbänder mit Constantinopel ist our nicht vergessen . Deshalb sehe ich auch kein anlass mich irgendwie bei irgendwem zu entschuldigen . " Also, wenn ich es richtig verstehe, nur weil einige Leute sagen dass "Constantinopel is our" musst du sofort Sprueche geben wie:"wir werden die Glatze von Bartholomeos polieren"!! Wenn es so ist, dann kann ich auch super viele Sprueche loslassen, da ihr auch oft (nicht alle, aber einige) sagt dass die Aegaeis -Inseln der Tuerkei angehoeren! Was soll diese Logik??? Und es soll uns ein Dorn im Auge sein, dass der Sitz unserer Kirche in Istanbul liegt??? Meine Guete, der ist SEIT JAHRZEHNTEN DA, was soll das jetzt?? Nur weil einige Fanatiker in Griechenland Sprueche klopfen musst du sofort antworten? Aber auch wenn es Idis beiu uns gibt, die dein Nationalgefuehl aergern oder beleidigen, heisst es immer noch nicht dass du Sprueche ueber unser religioeses oberhaupt abgeben kannst!! Ich wiederhole es: es waere sehr leicht jetzt gleich ueber tuerkische Muftis loszulegen, aber das werde ich nicht tun, denn Religion (und ihre SYmbole) sind UNANTASTBAR!!! Vor allem bei euch und bei uns (beide Voelker sind nun mal ziemlich religioes), da sollte man etwas respektvoller sein. Wenn du es nicht kapieren kannst, dein problem. Und eine Entschuldigung wollte ich nicht, ich wollte nur etwas mehr Respekt bei einer naechsten Diskussion, vor allem wenn es sich um Fussball handelt (wie das urspruenglich der Fall war). Bedenke bitte, indem du meine religions-Symbole angreifst, verlierst du als Mensch... Und dabei bin ich nicht soooo religioes. Dennoch, Respekt muss sein, gegenueber ALLEN Religionen!!! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|