| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() aek mit @Besser eine überschuldete Mannschaft wie AEK als ein korruptionsgeschwächtes 3 Welt Land wie die Türkei
was für ein vergleich wie lange hast du gebraucht um diesen vergleich zu finden ? in die politik möchte ich in dem forumsteil hier net gehen... aber sei dir gewiss 2 mal haben wir euch geschlagen und zweimal werden wir euch erneut schlagen ![]() damit mein ich den fussball ![]() woher wir den Mut und unseren Stolz nehmen ? Indem wir immer die schlagen die ne grosse klappe haben ![]() und net die anderen wie senegal oder china ![]() Ihr Looser |
|
||||
|
||||
![]() Danke für das Kompliment. Aber Du hast mit der (Sport) Politik angefangen. Und offen gesagt, als Türke würde ich langsam mal den Ball flacher halten. Aber das könnt ihr ja nicht. Eure Krücken kriegen im September die richtige Antwort. Mein Tipp: 4:1 für Griechenland (business as usual) hehe. Das (Ehren)Tor schiesst Altintop (Schalke wegen).
|
|
|||
|
|||
![]() das war eine offenbarung deiner unwissenheit..
|
|
||||
|
||||
![]() Du scheinst ja ein richtig Schlauer zu sein!
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Format ausgetragen, das eine Gruppenphase beinhaltet. Nach dieser folgt das gewohnte Format mit Hin- und Rückspiel. Das Finale wird in einem Spiel entschieden.
Neues Format Der Wettbewerb startet mit zwei Qualifikationsrunden nach der 40 Vereine die Gruppenphase bestreiten. Diese Teams werden in acht Fünfergruppen aufgeteilt, jede Mannschaft bestreitet in ihrer jeweiligen Gruppe zwei Heim- und zwei Auswärtsspiele. Die drei bestplatzierten Teams einer jeden Gruppe ziehen in die K.o.-Runde ein, an der auch die acht Drittplatzierten der Gruppenphase in der UEFA Champions League teilnehmen. Diese insgesamt 32 Mannschaften bestreiten die K.o.-Runde und treten jeweils in Hin- und Rückspiel gegeneinander an. Der Klub, der hierbei in Addition mehr Tore erzielt, qualifiziert sich für die nächste Runde. Sollten beide Teams gleich viele Tore erzielt haben, qualifiziert sich die Mannschaft, die mehr Auswärtstore geschossen hat. Finale Das Finale wird in einem einzigen Spiel entschieden. Quelle: uefa.com |
|
|||
|
|||
![]() Stadion Jose Alvalade!
BESIKTASin en büyük hedefi bu sezon Lissabon olmali! Sie haben in den letzten Jahren Erfahrung genug sammeln können. Yine sürpriz zamani! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Griechischer Fussbal besser... lächerlich. Aber egal Du sagst Die Griechen sind besser - überall.Wovon träumst du nachts? Wer spielt den bei griechischen Basketballmanschaften? Wenn ich mich richtig erinnere sind das zum größten teil eingebürgerte Serben und Amis. Klar darauf kann man stolz sein. Der sportliche Erfolg von dem Du da redest, ein kleines Beispiel gefällig wie hoch der ein zuschätzen ist? Ihr habt ein paar gute Leichtathleten aber irgendwie wollen die Gerüchte ( und das sind nicht nur Gerüchte )verstummen das Sie gedopt sind. Wieso nehmen Sie nur an Prestigeträchtigen Wettkämpfen wie EM/WM Olympiade teil aber nicht an der sehr lukrativen Golden Series? Du hast auch das Gewichtheben angesprochen wenn ich mich richtig erinnere habne die Türken die letzte WM/Em klar als beste Mannschaft abgeschlossen. Du hast aber recht die Griechen hätten gewonnen wenn Sie mit Ihrer besten Manschaft gekommen wären. Sind Sie aber nicht die waren im Dopinglager.Und noch ein wort zur Olympiade es ist allgemein so das Gastgeber Länder mehr Medaillen holen als Sie es sonst tun würden. Heimvorteil eben.Da fällt Dir nix ein oder? Egal Ihr seid es Mann. Einfach klasse! Ich meine Leute wie du sind echt der Grund warum ich grundsätzlich DIE GRIECHEN nicht mag. Ich mag den einen oder anderen Griechen die sind echt cool dabei,aber im Kollektiv und National gesehen eine einzige Pest das Land. Wenn Griechen mir erzählen wollen was für ein tolles Land Sie haben, und um wie viel besser Sie als die Türkei sind muss ich immer Hunde denken die den Mond anbellen und wenn er untergeht denken Sie haben ihn vertrieben.
|
|
||||
|
||||
![]() Soweit ich mich erinnere: Mirsad Turkcan (Basketballer) ein Jugo, euer ehemals bester Gewichtheber: Bulgare. Bei der letzen Olympiade in Australien (kein Heimspiel) war Griechenland besser als die Türkei (same in Atlanta). Dopingvorwürfe bleiben Dopingvorwürfe solange sie nicht bewiesen sind. Das ist doch wirklich ein ganz Schwaches Argument. Etwas besseres fällt Dir nicht ein? Wenn wir schon einen Mond anheulen dann ganz bestimmt nicht den türkischen. Sportnationen wie Russland, Deutschland oder die USA sind unser Ziel aber ganz sicher nicht die Türkei. Wir spielen doch nun wirklich in eine andere Liga. Sucht euch mal einen anderen Gegner (z.B. Syrien o.ä.) wenn ihr Erfolgserlebnisse erleben wollt. Im übrigen habe ich mit meinen Posting hier im Forum nur auf die dummen Aussagen Deiner Landsleute reagiert. Und genau deshalb mögen wir Griechen euch auch nicht. Grosse Klappe und nichts dahinter. Den Beweis einer guten Sportnation sind jedenfalls die Türken heute noch schuldig. Und das zählt!
|
|
|||
|
|||
![]() galatasaray.com sayfasindan aldigim yazida sunlar yaziyor, belki bu sordugun sorunun cevabi olabilir
"Günde çift idman yapan oyuncularına fizik çalışmalarını mecburen yaptırdığını hatırlatan Rumen teknik adam, ?Ben hazırlık maçlarını küçük takımlarla bilerek aldım. Sizin daha rahat mücadele etmeniz için bunu yaptım. Herşey bir anda olmaz. Zamanla çıtayı yükselterek en iyi takımlarla mücadele edecek güce geleceksiniz. Bundan sonra sizi kuvvetli rakipler bekleyecek. Önümüzdeki hafta zorlu rakipler bizi bekliyor. Asıl o zaman sizin gerçek gücünüzü göreceğim.? diyerek konuşmasını tamamladı." |