Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.05.2007, 15:22
unknown

Standard Flucht in die Opferrolle ?!

Yep, mir wird jetzt bewußt, ich bin nicht in der Lage dich zu verstehen, vielleicht bin ich einfach zu dumm dafür. *lach*

Fehlverhalten hin oder her, wollt ihr euch immer darauf berufen die Opferrolle zu übernehmen, insbesondere dann, wenn ihr mit bestimmten Strukturen/Situationen/Meinungen nicht klarkommt oder auch mal aktiv dagegen etwas unternehmen. *lach*
Ich denke, ihr beklagt euch eher über eure Machtlosigkeit in dieser Gesellschaft und in jeder Gesellschaft werden die Schwachen diskriminiert. Haaaaa, da fällt mir ein, ich hab mal in einer Buchhandlung ein Buch "Power. Die 48 Gesetze der Macht." von Robert Greene gesehen, vielleicht kann euch dieses Buch helfen. *lach* *hihihi*

In der globalisieren Welt ist deine Heimat dort, wo sich auch dein Arbeitsplatz befindet, stand mal in einem Artikel von Telepolis. *hihihi*
Alt 29.05.2007, 15:38
unknown

Standard Dir fehlt etwas sehr bestimmes...

Das ist mir schon vorher aufgefallen. Persönlichkeitsdenken. (;
Jetzt werden wir mal etwas persönlicher, mit Dir speziell deutlicher, wie Du mit mir auch (;

Du beschränkst Dich ständig auf Ansichten anderer und bist der meinung, Dir ein Machtgefühl dadurch zu verschaffen. (Das sagt u.a. mein erster Beitrag nämlich aus *g)
Das nenne ich aus fachlicher Hinsicht mal Persönlichkeitsmangel oder Charakterschwäche; Dir fehlt einfach die persönliche Meinung.
Die, die Du manchmal offenbarst, sind hauptsächlich von Abneigung gezeichnet, sei es gegen Religiösität des Menschen, seine Nationalität (gerade: quod erat demonstrandum!) oder sonstige aus persönlicher Antipathie entandene Perspektiven.
Etwas Aktives zu tun, mußt Du mir nicht zweimal sagen, ich bin auf dem besten Weg anderen zu helfen, weil nämlich Menschen "mag. (;
Du solltest vielleicht mal Deine rosane Pseudopsychologenbrille absetzen und beginnen, eigene Stärken zu entwickeln, statt DIch ständig anzupassen, erst dann wirst Du nämlich nicht nur akzeptiert, sondern auch respektiert und kommst weiter im Leben.
*lach*

Die Opferrolle ist hier offensichtlich. (;
Leute wie Du neigen aus eigenem Minderwertigkeitsgefühl dazu, zwischenmenschliche Aufteilungen zu deklrarieren.
Da bist Du bei mir an der falschen Adresse.

Ab in die "Heimat" hätte auch von Stoiber sein können (; !
Alt 29.05.2007, 19:23
unknown

Standard Ist das alles, was du zu bieten hast, o

ohne Text
Alt 29.05.2007, 20:53
unknown

Standard DamIa und virtuelles Volk, hört her!!

DamIa, du willst also persönlich werden ?Ok, dann man los. Du enttäuscht mich, mit diesem Quark willst du mich angreifen? Hat man dir an der Universität Teile deines Gehirns wegamputiert oder gehört es zum Lehrplan des Psychologiestudiums solche krankhaften Menschen wie dich zu produzieren. *lach* Schätzchen, was glaubst du eigentlich was du bist? Soll ich dir *Miststück* mal was sagen, ich bin verdammt stolz auf mein Charakter und auch auf angeblichen Defizite bzgl. meiner Persönlichkeit. *hihihi*

Soll ich dir mal was sagen, Zombie, noch nie in meinem Leben hat mich jemand so angespuckt. Mein Volk, hör her, die Maske ist gefallen, Kral ciplak! *lach* Selbst im Ghetto, wo ich selbst auch aufgewachsen bin, haben die Menschen mehr Feingefühl, Respekt und natürlich mehr Menschenkenntnis.
Du unterschätzt meine Persönlichkeit und mein Potential erheblich, Forum-Flittchen. Was ist los Miststück, erst hast du doch für meine Beiträge geschwärmt? Und jetzt auf einmal die 180 Grad Drehung. Wieso erzählst du nicht die wahren Gründe für diesen Theater bzw. diesen Terror? Ben senin derdini anladim canim, senin na kadar adi bir kisilik oldunuda. Setz wieder deine Maske auf, du Sektenmitglied! *lach*

Damia, du schreibst, dass du Menschen magst, dann bin ich wohl die Ausnahme. *lach* Stimmt ja, für dich bin ich immer noch ein Affe. *doppel_lach*

Siktir lan, du bist es, die ständig bei den Leuten hier in den Arscht kriecht, nicht ich. *lach* Du versucht dich mit jedem und allem zu verstehen, wahrscheinlich gehört das zu deiner Sektenausbildung um die Leute zu infizieren. *lach*
Alt 29.05.2007, 23:39
unknown

Standard Zurückgewiesenes Männerego, was?! :)))

Nach dem ersten Absatz hab´ich schon aufgehört zu lesen, ist mir zu vulgär, Rest überflogen (typisch für einen, den man *schief*angeguckt*hat*) )

Wie Du eine Frau anfluchen kannst, wie selten-intelligent von Dir.
Schön, daß Du mal Deine wahre Person zeigst. (;
Was ist auf einmal mit Dir, in Deinen zahlreichen Mails im verzweifelten Versuch bei mir landen zu können, hast Du noch ganz andere Töne gespuckt. )))) Auf einmal so contra? Fühlst Du DIch etwa bloßgestellt vor Leuten, die Du nichtmal kennst?
Ich lach´mich echt kaputt gerad über soviel Schwachmatismus! (((:
Mir ist schon klar, warum Du so reagierst (; , darum sag´ich´s mal ganz offen und ohne Scheu, da Deine dämlichen Reaktionen keinen sachlichen Hintergrund haben. (;

Du, jeder wird mal von einer Frau zurückgewiesen, das ist normal, Reevolution.
Du bist einfach nicht mein Typ! (;

Ein *Nein* sollte man akzeptieren, sei es direkt oder indirekt (; . Sonst degradiert man sich selber, so wie Du gerade.
Ich danke Dir aber dafür, daß Du meine versteckten Ansichten über Deine Person sehr offen bestätigt hast. Ich mußte Dich nichtmal kitzeln, nicht zurückzuschreiben hat anscheinend gereicht.
Es gibt sicherlich noch Frauen, die Deinem komplexgeladenem Ego, und Deinem Narzissmus verfallen, schon allein dadurch, daß sie aus reinem Unwissen kein Wort über Deine pseudo-inetellektuellen Weltansichten verstehen, bei denen Du ja so sehr darauf bedacht bist, sie artikulativ zu camouflieren.
Nur, kann ich nicht nur lesen, sondern auch verstehen, stell´Dir vor. )))

Laß´mich mit Deinem affektierten Two-Face-Gesülze bloß in Ruhe, mit solchen Asozialen hab´ nirgendwo und keiner Form etwas zu schaffen.
Sonst passiert nämlich "das hier, stoßen verschiedene Ligen aufeinander.
Alt 30.05.2007, 00:10
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer

Standard Du bist zu langatmig;))

Meine Diagnose:
Starke Minderwertigkeitskomplexe..
Also Schwesterhäubchen auf,Kittel an und (Gift-)Spritze aufziehen..
Evtl. die mit der dicken Nadel und 250ml Kolben(Kalzium)Kommt sehr gut...
Patienten werden dann immer ganz grün um die Nase..
Alt 30.05.2007, 01:32
unknown

Standard Seh her Volk! *lach*

Ich hab dich ja immer versucht immer nett zu behandeln, aber irgendwann ist auch meine Geduld am Ende. Du willst also mit harten Bandagen kämpfen, anscheinend gefällt dir diese Art der Kommunikation. *lach* Ich kann wirklich nichts dafür. *lach*

Nehmen wir mal, all deine Thesen über meine Person wären richtig, was nun? Gib mir doch wenigstens noch eine Chance, bin ich nicht schon gestraft genug, von dir abgelehnt und ignoriert zu werden? *heul* *lach* *hihihi* Oh ja, jetzt ist mein Ego völlig am Boden zerstört und ich hab noch dazu gebrochenes Herz.*lach* *hahahaha* Damia, warum hast du mir nur das angetan? *hahaha*
Ok, ich gebe mich geschlagen, du darfst an meiner Psyche rum experimentieren, wie war das noch mal um das Selbstbild eines Menschen manipulativ zu verändern:
1. Stufe: Aufbrechen (Unfreezing)
2. Stufe: Verändern (Changing)
3. Stufe Fixieren (Refreezing)
Es tut mir wirklich leid, Damia, dass du an meiner Dummheit gescheitert bist. *lach* Komm versuch es noch mal, ich möchte von dir manipuliert werden. *lach* *hohoho*

Ist das nicht Pervers, wie die Menschen ihr Wissen als Waffe einsetzen?! Ich, der arme und nette Nachbarsjunge, der noch einen gewissen Stolz, Ehre und Ideale besitz, werde so fertiggemacht und niemand hilft mir, dass schmerzt mir echt. Womit ich hab das nur verdient. *heul* *lach*

Edle Männer seht euch mein Leid an und nehmt euch von diesen teuflischen Kreaturen in Acht! *lach* Allah sizi korusun! Amin! *grins*

Ende der 1. Szene
Alt 30.05.2007, 01:48
unknown

Standard Aber Herr Doktor, sie haben mich ...

noch gar nicht untersucht. *lach*
Mein Geist, meine Seele und selbst mein Körper fühlen sich sehr gesund, aber da ihr, das Ärzteteam dieser Plattform jetzt ein Urteil gefällt habt, werde ich nicht eure Experten-Meinung anzweifeln, denn ich weiß, es ist wahrscheinlich einfacher die Taliban von etwas zu überzeugen als euch. *lach*

Hört her, die Ärte dieser Plattform haben mir extreme Minderwertigkeitskomplexe diagnostiert. *lach*
Alt 30.05.2007, 02:00
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer

Standard Urfs...

Wie wäre es, wenn du normal redest? Du bist doch ein Mensch?!? Dann benimm Dich auch wie einer..
Du tust mir echt leid mit Deinen Worten,Sie sind eines guten Menschen nicht würdig..
Du schadest damit nur Dir selber! Und in Vaybee gibt es die Ignore taste, dann kannst Du höchstens mit neuem Pseudo für ein paar Tage schreiben,bis es wieder auffällt...
Bitte,beherrsche Dich.
Gute Nacht,ich verschwinde..
*fg*
Alt 30.05.2007, 02:22
unknown

Standard Ja, bitte, bitte hersehen! Dringenst! :)

Ja, bitte seht her! Sein Ego ist zutiefst verletzt, darum braucht der Geselle nun unbedingt eure volle Aufmerksamkeit.
Ignoriert meine Beiträge, sie sind Dreck im Gegensatz zu Reevos! Gebt ihm Trost, denn er weiß nicht, was er tut.
))

Q.e.d.! (;

Das hat aber lang gedauert. Keine Worte gefunden, was? Oder erst gegoogelt (wie immer), bevor Du mir antworten konntest?? *g³*
Beim Überflug hab´ich diesmal kaum Schimpfwörter gelesen, wo bleibt Dein Ghetto-Niveau wieder? Schämst Dich jetzt etwa für Deinen cholerischen, fäkal-verbalen Durchfall und wirst wieder "analyitsch"?

Schreib´Du Dir mal für die Mitglieder vor den Monitoren die Finger weiterhin Wund, Du scheinst sonst nix besseres zu tun zu haben, als Dich im Vaybee-Forum vor Fräulein zu profilieren. (; Was soll man denn sonst von Dir denken? Du mußt natürlich Deine männliche "Ehre" vor mir *Weib, Schlampe, Flittchen, Miststück* verteidigen, nicht wahr?
Sehr männlich, wie Du mit trotzigen Schlampen/Frauen umgehst!
*lol*

Adieu, *petit* garson! (;

Ps@neutrale Comm: Sorry, für diesen Ausfall, aber zurückgewiesene Männer sind manchmal unberechbar. Ich weiß, daß solche Konversationen nicht ins Forum gehören. War nun auch das letzte Mal, er läßt aber sicherlich weiterhin Frust ab...
Antwort