| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ...hauptsache DIR geht es dabei gut
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ...korrekter Rechtschreibung...hehe...auch wenn Du vom Denkansatz richtig liegst. ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() Wenn nicht, würde ich keiner türkischen Jungfrau raten, Dich zu heiraten.
Nur denen, die auch ihren Spaß vorher gehabt haben. |
|
|||
|
|||
![]() die sich durch die weltgeschichte poppt, mit "euch" heiraten will. "ihr" seit doch viel zu engstirnig für sojemanden
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Als ich meinen Mann kennengelernt habe,habe wir uns sofort ineinander verliebt.wir waren superglücklich und haben nach 3 Jahren geheiratet.
unsere Tochter kam auf die welt und ich habe gemerkt,das mein mann immer öfter ins cafe ging.(leider wohne ich hier in einem Dorf,ausser einem Oddset/Automaten-Laden gibt es hier nichts. Vor kurzem habe ich heraussgefunden,dass er in eine Spielsucht verfallen ist,und MEIN ganzes Gold von der Hochzeit auf seine Schulden draufgegagen ist. Ich zittere beim schreiben,aber ich brauche dringend Hilfe. Soll ich bei ihm bleiben und ihn aus der scheisse rausholen?unserer Tochter zuliebe? Oder soll ich ihn einfach rausschmeissen und zum Teufel jagen? |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ist es denn so einfach deinen mann rauszuschmeissen , immerhin habt ihr euch geliebt oder ihr liebt euch immernoch und habt geheiratet. aus dieser ehe ist ein gemeinsames kind entstanden. an deiner stelle würde ich mit ihm klartext reden und alle karten auf den tisch legen, entweder er ändert sich oder du lässt dich scheiden, aber gib ihm noch eine chance sich zu änder. du kannst mit ihm ja auch zur suchthilfe o.ä. gehen, aber wirf diese ehe nicht einfach weg...
|
|
||||
|
||||
![]() wir haben einen termin zur suchtberatung vereinbart.
ich liebe ihn zu sehr,als das ich ihn verlassen könnte!!! |
|
||||
|
||||
![]() also ich kenne das nur mit bluetooth :-)
wenn wir alle mal ausgehen und eine location betreten, machen wir das bluetoooth an und schaun, was so zugesendet wird...najaaaa, da kommt natürlich öfters was unterhaltsames raus, der eine schickt nackedei bilder und signalisiert damit sein interesse und ich schicke meistens gicik fotos, von irgendwelchen kranken körperteilen *kicher* das zieht auch...aber gott sei dank in die andere richtung!!! *grins* |