| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ne denn.... herzlichen glückwunsch ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Den Anblick eines verwirrten AKP-Anhängers zu ertragen, der was seine Grösse betrifft, genauso kurz geraten ist wie seine Intelligenz und der ebenso viele viele Gehirnzellen auf seinem zur Hochglanz polierten Glatzkopf hat wie eben diese fehlenden Haare auf dem selbigen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() meine homies können es nicht lassen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich meine hat er eine Vollglatze aber dafür eine Affenbehaarung halsabwärts, welche sich durch die Augenbrauen besonders erkenntlich machen? Dann nimm dich in Acht. Dieser mann ist kein Geschäftsmann und seine Hektik ist auch nicht wegen seinem vollen Terminkalender oder dergleichen. Er wird wird wegen Kleinganoverei gesucht. Hat ein Fahhrad hinterm Bahnhof geklaut und einem "schwarzafrikanischem politischem Flüchtling§, der sich vertikken von Haschisch übers Wasser hält, sein Geld noch nicht zurückgebegen ![]() Wenn du ihn siehst liebe Aurum dann: LAUF, LAUF UM DEIN LEBEN, LAUF WIE DU NIE ZUVOR GELAUFEN BIST, UND VERSUCHE ZU ENTKOMMEN, SONST WIRST DU IMMER EINE VERFOLGTE BLEIBEN ![]() |
|
|||
|
|||
![]() liebe aurum,
wieso verstecken sich feiglinge hinter frauen? bunlara bizim burada nonos derler ve sokak agziyla orospu cocugu derler ama ben demem cünkü terbiyem buna müsade etmiyor. ![]() erkek olan kadinin arkasinda saklanarak daima onu öne sürerek iki laf sokusturmaya calismaz ![]() ps. lafim sadece kadin arkasinda saklananlara ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Lafa bakarim laf mi söyleyene bakarim adami? Kimilerinin lafi itin osurugu kadar degerlidir..
P.S. Lan glatzzi? Yoksa sen kendini adamdan mi sayiyorsun ![]() |
|
|||
|
|||
![]() *Ellam Dalga geciyor Fadimenin kücüklügü ile*
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ben öyle terbiyesizlik yapmam , kimseyide dalgaya almam... |