| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() schneidereibedarf
|
|
|||
|
|||
![]() Bedarfsfall.........
@sadece: weißt du, dass ich dir mal ein Lied gewidmet habe in "Was hört ihr gerade"??? Aus Anatevka: matchmaker, matchmaker.....;-)))) *lol*......wieso hab ich das Gefühl, als sei das deine erste kleine Niederlage hier???? Geändert von atroi (27.07.2009 um 11:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Fallschirm.....
|
|
||||
|
||||
![]() Schirmfarbe
(nö wußt ich nicht, aber ich schau gleich mal ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Farbspiel
/keine Bange, ich bin deswegen nicht hier bei vaybee......eigentlich brauch ich nicht mehr hier zu sein, aber du h#älst mich hier...na, siehste mal, wie viel du mir bedeutest...ich has dir nochmal rausgesucht........Anatevka.....;-))) Geändert von atroi (01.08.2009 um 22:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Spielsucht
(ich freu mich riesig, dass du noch hier bist und gehe mal ganz stark davon aus, dass du auch bleibst, schließlich trifft man nicht alle Tage jemanden, auf den man sich jedes WE in einer türk. Community freuen kann ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Suchtmittel
(wahre Worte, meine Liebe,.....und glaub mir, du bist der einzige Grund hier.....*mich vor dir verbeugend*...und ich bin dankbar und ein wenig stolz, dich als Freundin gefunden zu haben) |
|
||||
|
||||
![]() Mittelschicht
(ich danke dir für so liebe Worte liebste atroi und glaube mir, ich kann es genau so an dich zurück geben, bin froh, dich hier entdeckt zu haben und egal wer oder was der Grund ist, hauptsache du bleibst erhalten ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Schichtkuchen
(*dicke Umarmung zurück*.....keine Bange, mache ich.....manchmal fasziniert es mich schon, dass dieses Medium wahre tiefe Gefühle für jemanden zulässt, bei aller schnelllebigkeit) |
|
||||
|
||||
![]() auch Baumkuchen genannt
![]() Kuchenrezept (ich hätte jetzt total lust auf ein Stück Schokokuchen ![]() (ja du hast recht, in der Regel dient dieses Medium eher unseriösem Verhaltensmuster und um ehrliche Gefühle und Freude gehts wohl selten, außer die richtigen Menschen treffen aufeinander ![]() |