Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.01.2010, 15:49
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Unixx, Homosexualität ist eine Krankheit....
und welche hast du? als angeblicher arzt musst du das doch wissen

nicht das ich am ende recht behalte mit der seife und du mittendrin bist deine bedürfnisse zu leugnen, weil es ja in deinen augen eine "krankheit" darstellt
Alt 24.01.2010, 16:17
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
und welche hast du? als angeblicher arzt musst du das doch wissen

nicht das ich am ende recht behalte mit der seife und du mittendrin bist deine bedürfnisse zu leugnen, weil es ja in deinen augen eine "krankheit" darstellt
Hansi, ich bin kein Arzt sondern ein IT-Consultant. Ich habe keine Krankheiten sondern Abneigungen und Schwule und Schwuchtel wie Du sind einige davon.
Ab jetzt warne ich Dich nicht mehr sondern verspreche Dir, dass Du all dem was Du sagst, Rechnung tragen wirst. Du arbeitsloser Herumgammler....

Was meinst Du was Abdurrahim mit Dir gemacht hätte, wenn er Dich schwuchtelnerd nebem einem hockenden Kamel gerade noch so sehen sehen könnte, Deine grösse lässt echt zu wünschen übrig. Und das mit baston bacakli töntön trifft den Nagel auf den Kopf und Deinen Schultern könnten echt von einem 10-jahrigen vor puberäterem Jungen sein.
Also ich würde sagen: Onun kinin siddetiyle gebereceksin tahminen

Und ab jetzt würde ich mich an Deiner Stelle warm anziehen und aufpasssen. noch ein Spruch und ich werde Deine Identität veröffentlichen oder Leuten die sich dafür interessieren mitteilen...Dann will ich mal sehen ob Du immer noch so eine dicke Fresse hast oder eine blutige kriegen wirst...
Alt 24.01.2010, 16:26
hanssucuk

Standard

wenn du und der abdu mal die finger von einander lassen könntent, wäre es vielleicht möglich deine gay-phantasien auch anderswo auszuleben aber bevor du jetzt mich anschielst, nimm dir doch einfach eine andere wurst

so und jetzt will ich das versprochene von dir, auf der stelle soldat!

*fragt sich, warum er das bei sich abneigung nennt und bei anderen als krankheit bezeichnet*
Alt 24.01.2010, 16:29
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
wenn du und der abdu mal die finger von einander lassen könntent, wäre es vielleicht möglich deine gay-phantasien auch anderswo auszuleben aber bevor du jetzt mich anschielst, nimm dir doch einfach andere wurst

Na klar,

Vorlesungen an der Augsburger Uni können sehr gefährlich sein. Kennst Du diesen Schwuchtel-Nerd auf dem Bild?

Geändert von Virtual_Reality (24.01.2010 um 16:31 Uhr).
Alt 24.01.2010, 16:30
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden Hamam tellaðý Hans MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

Zitat:
wenn du und der abdu mal die finger von einander lassen könntent, wäre es vielleicht möglich deine gay-phantasien auch anderswo auszuleben aber bevor du jetzt mich anschielst, nimm dir doch einfach eine andere wurst

*fragt sich, warum er das bei sich abneigung nennt und bei anderen als krankheit bezeichnet*
Senden iyi Hamam tellaðý olur MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH
Alt 24.01.2010, 16:33
hanssucuk

Standard

Zitat:
Na klar,

Vorlesungen an der Augsburger Uni können sehr gefährlich sein. Kennst Du diesen Schwuchtel-Nerd auf dem Bild?
reden sie deutlicher soldat, bei dem gefasel versteht kein mensch was!
erst einen auf dicke eier machen und jetzt den schwanz einziehen oder was?
"drohungen muss man war machen, sonst verarscht man sich selber"
Alt 24.01.2010, 16:37
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
reden sie deutlicher soldat, bei dem gefasel versteht kein mensch was!
erst einen auf dicke eier machen und jetzt den schwanz einziehen oder was?
"drohungen muss man war machen, sonst verarscht man sich selber"
Ich drohe doch nicht Homo-Nerd. Drohungen Auszusprechen ist eine Straftat Ich warne Dich lediglich vor den Konsequenzen
Alt 24.01.2010, 16:52
hanssucuk

Standard

Zitat:
Ich drohe doch nicht Homo-Nerd. Drohungen Auszusprechen ist eine Straftat Ich warne Dich lediglich vor den Konsequenzen

jetzt nimm endlich die wurst aus'm mund und red tacheles, auch wenn du viel zu gerne den mund zu voll nimmst, solltest du anstandshalber erst schlucken und dann sprechen
Alt 24.01.2010, 17:19
unixxx

Standard

Zitat:
Hansi, ich bin kein Arzt sondern ein IT-Consultant. Ich habe keine Krankheiten sondern Abneigungen und Schwule und Schwuchtel wie Du sind einige davon.
Ab jetzt warne ich Dich nicht mehr sondern verspreche Dir, dass Du all dem was Du sagst, Rechnung tragen wirst. Du arbeitsloser Herumgammler....

Was meinst Du was Abdurrahim mit Dir gemacht hätte, wenn er Dich schwuchtelnerd nebem einem hockenden Kamel gerade noch so sehen sehen könnte, Deine grösse lässt echt zu wünschen übrig. Und das mit baston bacakli töntön trifft den Nagel auf den Kopf und Deinen Schultern könnten echt von einem 10-jahrigen vor puberäterem Jungen sein.
Also ich würde sagen: Onun kinin siddetiyle gebereceksin tahminen

Und ab jetzt würde ich mich an Deiner Stelle warm anziehen und aufpasssen. noch ein Spruch und ich werde Deine Identität veröffentlichen oder Leuten die sich dafür interessieren mitteilen...Dann will ich mal sehen ob Du immer noch so eine dicke Fresse hast oder eine blutige kriegen wirst...
Wie asozial ist das denn? Kennst du die Theorie, dass je mehr man sich gegen etwas wehrt, dass man das umso mehr in sich hat?
Alt 24.01.2010, 18:33
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Wie asozial ist das denn? Kennst du die Theorie, dass je mehr man sich gegen etwas wehrt, dass man das umso mehr in sich hat?

so wie die äusserung: schwulenhass ist selbsthass???
Antwort