| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() und welche hast du? als angeblicher arzt musst du das doch wissen
![]() nicht das ich am ende recht behalte mit der seife und du mittendrin bist deine bedürfnisse zu leugnen, weil es ja in deinen augen eine "krankheit" darstellt |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ab jetzt warne ich Dich nicht mehr sondern verspreche Dir, dass Du all dem was Du sagst, Rechnung tragen wirst. Du arbeitsloser Herumgammler.... Was meinst Du was Abdurrahim mit Dir gemacht hätte, wenn er Dich schwuchtelnerd nebem einem hockenden Kamel gerade noch so sehen sehen könnte, Deine grösse lässt echt zu wünschen übrig. Und das mit baston bacakli töntön trifft den Nagel auf den Kopf und Deinen Schultern könnten echt von einem 10-jahrigen vor puberäterem Jungen sein. Also ich würde sagen: Onun kinin siddetiyle gebereceksin tahminen ![]() Und ab jetzt würde ich mich an Deiner Stelle warm anziehen und aufpasssen. noch ein Spruch und ich werde Deine Identität veröffentlichen oder Leuten die sich dafür interessieren mitteilen...Dann will ich mal sehen ob Du immer noch so eine dicke Fresse hast oder eine blutige kriegen wirst... |
|
|||
|
|||
![]() wenn du und der abdu mal die finger von einander lassen könntent, wäre es vielleicht möglich deine gay-phantasien auch anderswo auszuleben aber bevor du jetzt mich anschielst, nimm dir doch einfach eine andere wurst
![]() so und jetzt will ich das versprochene von dir, auf der stelle soldat! *fragt sich, warum er das bei sich abneigung nennt und bei anderen als krankheit bezeichnet* ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Vorlesungen an der Augsburger Uni können sehr gefährlich sein. Kennst Du diesen Schwuchtel-Nerd auf dem Bild? Geändert von Virtual_Reality (24.01.2010 um 16:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
erst einen auf dicke eier machen und jetzt den schwanz einziehen oder was? "drohungen muss man war machen, sonst verarscht man sich selber" ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
jetzt nimm endlich die wurst aus'm mund und red tacheles, auch wenn du viel zu gerne den mund zu voll nimmst, solltest du anstandshalber erst schlucken und dann sprechen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
so wie die äusserung: schwulenhass ist selbsthass??? ![]() |