Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.11.2006, 10:35
unknown

Standard SO NICHT!!!!!

Glauben sie wirklich, dass sie mit diesen subtilen, hinterfotzigen, perfiden, sophistischen Bemühungen bzw. Andeutungen negative Assoziationen in den Köpfen der User projezieren könnten?? Ich möchte nicht persönlich werden, aber da sie anscheinend keine andere Sprache verstehen, werde mich in ihrer Sprache unterhalten, die sie hoffentlich auch verstehen werden. Ich entschuldige mich dafür bei allen Usern, auch wenn ich von einigen Usern danach zu Persona non grata auf dieser Plattform erklärt werde.

-Du kannst nicht verlangen, dass die Menschheit und insbesondere die Frauenwelt Dir zu Füßen liegt. Du bist nicht NAPOLEON nur Dein Inkognito lautet NAPOLEON. Du bist ein ganz normaler 08/15 Mensch genau wie alle anderen inklusive meiner Wenigkeit!!!-

--&gt Ich bitte euch diesen Absatz zweimal zu lesen. Unglaublich, was für ein ansatzlose Behauptungen hier aus den Haaren herbeigezogen werden. Ich habe WEDER von der Frauenwelt noch von der Menschheit etwas verlangt. Es gibt auch überhaupt keine Ansätze in meinen wenigen Beiträgen, die diese Beobachtungen bzw. Aussagen auch nur annähernd rechtfertigen würden. Folgt man den zweiten und dritten Satz, dann erkennt man dass einige Subjekte unter enormen Minderwertigkeitskomplexen leiden oder Wahnvorstellungen haben.

-Sehr geehrter Herr NAPOLEON (Großgeschrieben, da Du scheinbar sehr viel Wert darauf legst)

--&gtAnscheinend fühlen sich einige Subjekte auf dieser Plattform nur durch einen Nicknamen angegriffen, insbesondere weil dieser mit Großbuchstaben geschrieben wurde. Diese Reaktion ist eindeutiger Indiz auf Minderwertigkeitsgefühle, weil die Großbuchstaben als Dominanz von den entsprechenden Subjekten interpretiert werden. Diese Subjekte mit geringem Selbstbewußtsein reagieren auf Dominanzsymbole überempfindlich, wie dass auch hier der Fall ist.

-[..]Es ist pejorativ gar schon lümmelhaft von Dir, andere User als borniert abzustempeln NUR um Dich in ein besseres Licht rücken zu wollen.-

--&gtIch habe nur meinen Eindruck zum Ausdruck gebracht, wenn sich dadurch einige Subjekte angesprochen und/oder angegriffen fühlen, dann ist das ihr Problem. Wohlgemerkt, ich habe keine Namen angegeben und niemanden als dumm oder sonst wie persönlich dechiffriert oder attackiert. In Parenthese möchte ich erwähnen, dass ich mit dem Wort *borniert*=engstirnig gemeint habe und damit häufig, einseitig und absolut-denkende Menschen kritisiert habe. Es war kein Angriff gegen die User, sondern nur ein Eindruck.

[..]Aber denkst Du etwa, dass Du es Wert bist dass man sich einer genauen Diskussion einem niveauvollen Meinungsaustausch mit Dir einlässt?[..]

--&gt Ich habe diesbezüglich keine Erwartungen oder Wünsche, dieser Thread hat mir die letzte Motivation geraubt.

-Du scheinst es nicht gewöhnt zu sein mit FRAU eine Diskussion führen zu können! Oder, die Frauen in Deinem Umwelt wissen sich nicht zu artikulieren in Deiner Gegenwart, wobei ich dies zu bezweifeln mag!

--&gt Mein Umgang mit Frauen geht wildfremde Subjekte nichts an!! Ich beurteile diese vielen Fehlinterpretationen als vorsätzliche Unterstellungen um mich zu bemängeln. Da ich aber keine Ware bin, werden diese Subjekte kläglich scheitern.

-Du solltest ein wenig mehr Achtung nicht nur vor Deinem Gegenüber sondern auch vor dem anderen Geschlecht aufweisen! [..]

--&gt Leider erneut ein Versuch um den Eindruck von Frauenfeindlichkeit zu erzeugen. Ich bewerte solch eine Behauptung als eine armselige Methode um sich eine Angriffsfläche zu verschaffen, in dem man mir auf subtile Art und Weise indirekt Frauenfeindlichkeit vorwirft.

- Ich habe von Anfang an nur Deine Art und Weise des kontern bemängelt! Und anstatt mir das Gegenteil zu beweisen bzw. vor Augen zu führen, bestätigst Du mich in meiner Meinung!

--&gtSie bemägeln nicht mein Kontern, in erster Linie versuchen sie mich persönlich anzugreifen und dabei gehen sehr subtil und unfair vor. Wer sind Sie eigentlich? Oder was glauben Sie eigentlich zu sein? Glauben sie wirklich, sie könnten mit diesen billigen Tricks beeindrucken?! Ich bin ihnen nichts schuldig und ich werde Ihnen ein Scheißdreck beweisen. Sie können froh sein, dass ich mir die Mühe mache und ihnen antworte.

-Denn im heutigen Zeitalter wehrt Frau sich nicht nur, sondern ist durchaus auch gebildet!

--&gt Erzählen sie dieses den Talibankämpfern oder ähnlichen Leuten!! Vorausgesetzt sie haben den Mut dazu!!!
Alt 30.11.2006, 11:10
Benutzerbild von inscene
inscene inscene ist offline
Neuer Benutzer

Standard So

Das erste ist ungesund das zweite gesund... beantwortet...;-)
Alt 07.12.2006, 07:57
yabangul

Standard o.T.

RICHTTTTTTTTTTTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCC CCCCCCCHHHHHHHHHH
Alt 07.12.2006, 12:03
Benutzerbild von dueslerinkadini
dueslerinkadini dueslerinkadini ist offline
Neuer Benutzer

Standard hmmmm

du bi düsünim..... also mann is scho im spiel, ama is deya auch imma aktiv??

bissu aktiv steppe? odda bissu passiv?

das hat doch mit strom wad zu tun, odda? da gibt et doch auch ion und kathode und so ne?

also isch fint ja, liebe ist wie STROMSCHLAG ... imma zerstreute haare, wenn der mann über diya aktiv wird

Alt 07.12.2006, 19:10
Benutzerbild von zamiramiss
zamiramiss zamiramiss ist offline
Neuer Benutzer

Standard späte einsicht ist in der liebe männlich

männer sind meist passiv, bis sie merken, dass sie auch nur ein sandkorn von vielen sind :P
Alt 08.12.2006, 11:57
yabangul

Standard aaaaaaaaaalso

ich bin der meinung, viele hier im chat trauen sich nicht so ganz die frage zu beantworten; obwohl das ein sehr interessantes thema ist. :-) bende cevaplamiyom iste
Alt 08.12.2006, 11:58
yabangul

Standard Flirt?

hi leute,
was meint ihr, kann man hier im chat mit jemandem flirten oder gar sich verlieben?
Alt 10.12.2006, 03:43
unknown

Standard o.T.

Für die meisten wahren Liebenden und Hoffnungsträger:

Intime Gefühle; wenige Bedenken; grenzenlose Symphatie; innigstes Vertrauen und deswegen bedingslose Hingabe; keine Angst vor Ver/Beurteilung deswegen kein *Verstecken*; Stolz auf diesen wundervollen Menschen zu sein und stolz, daß er mit einem zusammen ist; alles für diesen Menschen tun und immer beistehen zu wollen - Hauptsache sein Wohlbefinden stimmt;
Verständnis ohne Worte ergibt sich zwar immer mit der Zeit, aber er ist einem ohnehin so ähnlich, daß es eine Selbstverständlichkeit ist, ihn zu versthehen nd zu respektieren

Oder, wenn man sich gerade getrennt hat:

Ein Biopsychologischer Prozeß, der auf hormonellen Zusammenspielen das Beweußtsein trüben kann.

Aber wir hoffen und glauben oft auf die erste *schön(geredete)* Definition, auf das sie irgendwann wahr wird...

Ps. Du bist ja nicht mehr angemeldet :/ ?!
Alt 12.12.2006, 22:35
Benutzerbild von alyazmalim69
alyazmalim69 alyazmalim69 ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

Also ich sage mal so, in einer Beziehung kann man schon paar sachen aufgeben, es beruht nur auf gegenseitigkeit...es sei denn es sind sachen die man sehr gern macht oder es garkeinen sinn hat es aufzugeben...mesela das rauchen ist ja ee was negatives und man könnte schon denken es mit hilfe seines partners aufzugeben...
Aber was ich schwachsinnich finde ist, dass ich meinen geliebten für einen anderes typen aufgeben könnte...wenn ich schon ihn liebe wie soll dann einer kommen den ich noch mehr lieben soll...das heißt das ich ihn garnicht richtig geliebt habe, sonst würde mein herz nicht einen anderen auswählen...bence ya tam sev ya hic...ve karsilikli anlayisla hersey olur, yeterki sevginiz güclü olsun...

Saygilarla...
Alt 19.12.2006, 12:17
unknown

Standard finde es doch einfach heraus...

... du musst nur den widerhall sexueller anmaßung ausblenden, vielleicht findet sich was nettes.
Antwort