| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ich mag gepflegte männer total weis ja net wie es euch so geht aber das ziht mich voll an!!!
männer mögt ihr auch gepflegte frauen???? ich mein damit so geschminkt und halt immer topfrisur, geile frau halt??? muss die frau auch inteligent sein oder reicht so gepflegt sein und hüpsch sein halt?? mich würden eure antworten interesieren. freut mich wenn ihr schreibt!! |
|
||||
|
||||
![]() das ist interesant. also vor mir haben die männer auch angst sagen paar ex freunde zu mir. ich weis aber selbst net warum das so sein sollte. ich glaube JAAAAAA sie haben angst und können es bei kluger frau net zugeben!!!
|
|
||||
|
||||
![]() was heist inkompaktibel????????????????
|
|
||||
|
||||
![]() Alles andere geht nicht....
Ich kann doch nicht erwarten, das meine Süße immer top gestylt ist, und ich sehe aus (und rieche) wie ein anatolischer Bergesel!! Da darf der Bergesel schon mal nach Jil Sander Sun Men riechen *grins* |
|
||||
|
||||
![]() Mich würde da mal was interessieren. Wenn man hier so die Fäden liest, hört man öfter: Ich würde ihn/sie nicht für ihn/sie aufgeben oder eben: Ich habe ihn/sie aufgegeben seit wir zusammen sind. Würdet Ihr euren aktuellen Partner für eine andere "größere" Liebe aufgeben?
Wie ist das bei Euch weiter? Was habt Ihr schon aufgegeben und was würdet Ihr alles aufgeben?! (Hobbys, Freunde, Familie, Wohnort, Beruf etc...) um euren Partner dann glücklich zu machen?? |
|
|||
|
|||
![]() Nun, ich sehe gewisse Parallelitäten zwischen einem Gespräch, das mit einer bestimmter Intention geführt wird, und einem Bewerbungsgespräch. In beiden Gespräche werden bestimmte Ziele verfolgt und entsprechende Änderungen beim Gesprächspartner zu beobachten sein.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() nichts aufgeben.
Man muss nicht religiös werden / / man kann sein, wie man ist, braucht sich also nicht verstellen / man muss nicht auf Ausgehen verzichten (aber den Mann öfters mitnehmen, muss man schon) / man darf die Freundschaften pflegen / man muss nicht auf Sex verzichten / man kann sich auch mit anderen Sachen beschäftigen, ohne dass der Partner nörgelig wird / man muss nicht den kompletten Haushalt schmeißen, weil er mithilft / man darf arbeiten / man darf so oft seine Eltern besuchen, wie man möchte / man muss sich nicht doof stellen, damit der Mann nicht denkt, dass er dominiert wird und Komplexe bekommt / mann muss nicht doof sterben, weil der Partner intelligent ist / man muss nicht auf die wahre Liebe verzichten / usw. Ich habe meinen Traummann! Darisi hepinizin basina! |
|
|||
|
|||
![]() jaja.....***
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ..."titties like a women, woob woob"...voll durchgenallt der Typ...hehe
<a href="redirect.jsp?url=http://www.youtube.com/watch?v=Zs1DsNBvEoc" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=Zs1DsNBvEoc</a> |