| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Wissen haben oft auch "Dumme2 Leute...
Intelligenz zeigt sich oft,wie man Wissen anwendet. Ausserdem ![]() Das schlimmste: Es gibt tausende von Betrügern sogar in Talar und Amtstracht,die die Unkenntnis Ihrer Mitmenschen zu Ihrem eigenen Vorteil ausnützen... Diese deswegen als Dumm bezeichnen? Dann hätten Sie bei Nachdenken und Nachforschen drauf kommen müssen... lg |
|
|||
|
|||
![]() gib dich so..wie du bist.......alles andere wird doch schnell durchschaut....!
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Ich habe nur die Vorantwort von DamIa und Deine Antwort gelesen!
Fazit: Es gibt Diebe,die nicht bestraft werden und dem Menschen doch das Kostbarste stehlen "Die Zeit" (solltest Du kennen-->Napoleon) Warum? Deine Antwort, hättest Du auch innerhalb eines kleinen Satzes geben können! Aber, Dzu musstest direkt Dein Leben mitteilen! Dann fragt Ihr Euch, warum ihr so verletzbar in dieser virtuellen Plattform seid... Da stellt sich mir die Frage: Interessiert Dich die Antwort zum Thema? Oder ist es doch eher von Interesse für Dich, Dich zu beweisen indem Du ein paar kleine unbedeutende Fremdwörter mit in Deine Antwort (oder wie man es nennen möchte) einbaust? Pragmatische Antworten fallen "leider" so vielen Menschen noch schwer… Du kannst mich jetzt auch gerne für geistesarm ---->DUMM halten, glaube mir ich werde dies überleben |
|
||||
|
||||
![]() Ist nur eingerücht!
|
|
|||
|
|||
![]() Hier wird ein Vorurteil verbreitet, dass überhaupt keinen tragfähigen Fundament besitzt. Anscheinend haben sich hier alle damit abgefunden!
![]() In jeder Kultur, in jeder Gesellschaft werden intelligente Menschen bevorzugt, sowohl im Privatleben als auch im Berufsleben. Intelligenz ist also nicht NUR ein genetischer Vorteil!!!! Dieser Thread impliziert aber viel mehr die Ohnmacht der Autorin, die anscheinend nicht in der Lage ist mit Männern eine vernünftige Beziehung aufzubauen. |
|
|||
|
|||
![]() *lach*
Zu anspruchsvolle Themen bzw. Gespräche vertragen die meisten Frauen beim ersten Kontakt nicht, deshalb sind weniger kreative, banale, leichtverdauliche aber witzige Smalltalkgespräche auf BildzeitungNiveau erfolgreicher. *lach* *hihihi* Kannst du dich bei Bewerbungsgesprächen so geben, wie du wirklich bist? Nein, falls du den Job möchtest, musst du dich so geben, wie es von dir erwartet wird. *lach* |
|
|||
|
|||
![]() tja..da du persönliche treffen mit einem bewerbungsgespräch vergleichst...hast du sicher bei deinem niveau direkt bei der freu ausge......spielt.......und das mit recht....
*schadenfrohlacht* *oD* |
|
||||
|
||||
![]() Hast schonmal was vom napoleon-komplex gehört?
solltest du mal nachschlagen. wer DAS in ein bekanntes vorurteil als frage in einem öffentlichen forum als persönliche konflikte der autorin oder des autors interpretiert, sollte mal versuchen, weniger komplex zu denken, wenn ihm dies nicht zur erkenntnis reeller tatsachen zu verhelfen scheint. scheinstn anderes problem zu haben. da geb ich dem damlachen recht. |
|
||||
|
||||
![]() gut gebaut, inteligent, gebildet, braun gebrand und am liebsten noch viel geld. er muss mich auf händen tragen. muss scharmant sein und mir komplimente machen können. er muss mich bei kennen lernen überzeugen können mit inteligenz und dabei tief in die augen nicht auschnitt!!!! schauen. aber bitte net zuuu inteligent sein sonst fühle ich mich etwas unterfordert und doof.
|