| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Beni kiskananlarin cok oldugunu biliyordum ama bu Vaybee de bayagi beni kiskananlar varmis. Hele su 40 yasinda ki hayatinda teyzesinin kizindan haric karsi cinsten birisiyle hic bir tecrübe edinmemis glatzzi kiskancliktan nerdeyse ölüyor
![]() @glatzzi, glatzzi um ehrlich zu sein bist du gerade die einzige Unterhaltung für mich bei Vaybee.. Zwar hast du genauso wenig Gehirnzellen wie Haare auf dem Kopf und bist was deine Intelligenz betrifft genauso kurz geraten wie deine "Grösse" aber dass du den "kämpferischen, glatzköpfigen Giftzwerg" abgibst, finde ich irgendwie sehr lustig.. Glatzzi seni kiskandiriyim mi? Türkiye'nin en güzel kadinlarindan birisiyle öbür aya yemege cikacagim. Belki de giciklik olsun diye bir resimini de sana yollayacagim lan kelek ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Su an gülmekten kirilip dökülüyorum. Sen ne is yapiyorsun? Hauptbahnhof'larda "beyaz"la mi ugrasiyorsun ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() sevinsene sana burda ilgi gösteriyorum diye. Bak herkes seni asagaliyor ben sana ilgi gösteriyorum. Sana vakit ayiriyorum. Vakit nakittir ama sen nerden bileceksin bunu ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Sen karsindakini cocuk mu saniyorsun "business man"? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kirk yasima degil atmis yasima da gelsem, sen benim elime su dökemezsin ![]() Man die arme Aurum tut mir echt voll Leid. Bei deinem Anblick muss dermaßen tramatisiert sein, dass sie irreparabale psychische Schäden davon getragen haben muss.. Eigentlich müsste sie dich wegen Körperverletzung anzeigen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Söylediklerimin hepsini de seni taniyan insanlarin bana aktardigi bilgiden ibaret. Ama sen bana bu ya tutarsa ayaklarini yapiyorsun. Aramizdaki fark bu.. Was ich im Leben erreicht habe, wirst du in 10 Leben nicht erreichen glatzzi. auch das ist so ein kleiner Unterschied zwischen uns beiden. Wir haben ja den relativen Begriff Erfolg in Zahlen ausgewertet. Und du bist eine Nullnummer ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Das was ich hier sehe und erlebe auf dem plattform könnte ich eigentlich jeden anzeigen.
|
|
|||
|
|||
![]() ich muss eine unglaubliche resillienz und ein dickes fell haben, dass ich es in so einem degenerierten plattform lange ausgehalten habe. Was für schwachmaten sich hier rumtreiben...
|
|
|||
|
|||
![]() Ich habe keine mails verschickt. Habe anderes zu tun als mails überall zu verschicken. Futter gibts ja im forum genug.
|
|
||||
|
||||
![]() Ohh man glatzzi, soviel Mist in dieser Dichte und Konzentration kannst nur du verzapfen. Sag mal hast du heute schon die Platte poliert? Was drunter sein sollte ist etwas wovon du eh keinen Gebrauch machst.
Falls es dich interessiert ich möchte mir ein Eigentumshaus in der besten Lage von Ankara zulegen. Und für meine Eltern habe ich auch deren Bleibe finanziert. Im Vergleich zu dir bin ich ein Sohnemann auf den seine Eltern mit stolzgeschwellter Brust heraufblicken können. Sei du auch ein guter Sohn und sie zu dass du deren Hayir-Dua bekommt und nicht nur immer Gift und Galle gepaart mit Verdammissen und Flüchen.... |