| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Nicht immer auf kosten der Frauen Süßer.
Die ganze Moral lastet auf unseren Rücken. Wir sollen immer nett , lieb damenhaft sein, nur so werden wir leben. Ne , ne! Frauen sollten auch dann geliebt werden, wenn sie die Vorstellung der Gesellschaft nicht entsprechen. Wir lassen uns doch nicht vorschreiben, wie wir zu leben haben,erst recht nicht von Männern, die sich alles erlauben. Es wird mal Zeit, dass die Männer nicht mehr idealisiert werden. Oglan diye hep simartilar, yüz verdiler! Damit ist schluss! |
|
||||
|
||||
![]() der Schwächeren!
Deshalb ist deine Kritik ein indirektes Lob! Danke für deinen Lob ![]() hehe |
|
|||
|
|||
![]() wo ist denn da der unterschied bitte. dummes kind.
|
|
||||
|
||||
![]() Wird dir nicht irgendwann langweilig?
Hast du sonst nichts anderes zu tun?? |
|
||||
|
||||
![]() Wenn man nicht gut auf die Freiheit vorbereitet wird , dreht man durch.
Ich finde die meisten Türken völlig Überfordert und durchgeknallt. Geht mal zu TR Discos, da ist immer etwas schmutziges in der Luft. Die Weiber halb nackig, die Männer damit völlig überfordert. Da ist keine Spur von Respekt! Kizlar tam simarik, yani her yeri bir Disco yani! |
|
||||
|
||||
![]() nicht besseres zu tun, als meine Einträge zu lesen.
Sen bikmadin beni okumayada benmi yazmaya bikayim? Anscheinend liest du alles, was ich schreibe. Pradox! Widerspruch in sich! |
|
||||
|
||||
![]() ich bin zum ersten Mal hier im Forum und gleich auf der ersten Seite fällst du mit deinen tausend sinnlosen und sich immer wdh. Beiträgen auf ... in der Hoffnung mal etwas Niveauvolleres zu lesen, blättert man weiter auf die Seite 2 und 3 u.s.w. - aber vergebens!
Man kann dich gar nicht überlesen, so viel Müll, wie du hier ablässt! Du versuchst Dich von der Masse abzuheben und ich glaube, Du denkst auch wirklich, dass Du was Besseres bist, merkst aber gar nicht, wie peinlich Du dabei wirkst! |
|
||||
|
||||
![]() ist immer im Unrecht!
Du merkst noch nicht mal wie primitiv du mich attackierst. Deine Angriffe sind auch immer gleich formiliert. Argumentiere mal sachlich. Hat man dir nie beigebracht, das man nie *du*du *sagen darf, sonder immer von sich reden soll. z.B *ich habe den Eindruch, dass oder*ich fühle... Wenn dich mein Einträge massiv stören,dann hast du irgendwo ein Problem. Aud dem Grund nehme ich das was du sagst nicht persönlich. Wirklich nicht! Du gibst dir umsonst Mühe! |
|
||||
|
||||
![]() ...in Sachen Freiheit geben, hast es anscheinend voll druff! Ich beneide Dich!
|
|
||||
|
||||
![]() Mal abgesehen von den vielen Rechtschreibfehlern, die deine Beiträge immer beinhalten - was aber nicht von der sachlichen Diskussion ablenken soll - hast du den Sinn meiner Kritik nicht verstanden, kann das sein?? Dein permanentes Wdh. geht einem auf die Nerven, zu der Problematik bzw. dem Thema hier an sich, hatte ich mich noch gar nicht geäussert ... oder kannst du hellsehen und weißt schon im voraus meine Meinung dazu? :-)
Ich sage ja...du versuchst verzweifelt und verkrampft Dich über andere zu stellen, indem Du Deine Sätze mit ein-zwei Fremdwörtern besetzt, um deinen postings den intellektuellen Touch zu geben, merkst aber gar nicht, wie peinlich Du damit wirkst! |