| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() und zwar dass jede zweite Ehe scheitert. Das liegt wohl daran, dass die Träume zu schnell ausgeträumt werden. *lach*
Nach deiner Aussage liegen also meine Chancen etwa um 50% meine Traufrau zu finden, dass würde theoretisch bedeuten, dass jede zweite Frau hier meine Traumfrau wäre. *lach* Vielleicht bin ich hier im Paradies gelandet? *lach* |
|
|||
|
|||
![]() wenn ihr milde walten würdet? ...etweder habt ihr einen sehr triftigen grund die nachbarin das fensterglück nicht zu gönnen( rache..neid?) oder ihr habt etwas zu verbergen.
|
|
|||
|
|||
![]() Gerci homofobik degilim.Herkesin yasama hakki var. Ama kadinlar varoldugu sürece ben heteroyum. Hadi yirttin yine on euro muayehane vergisini...
|
|
|||
|
|||
![]() rache
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() kolunda prenses, cocuklara dadi...olmasini istenilen kadinlar ne zaman "kendileri"olabilecek peki?
---------------------------------------------- |
|
|||
|
|||
![]() Hi!
Es stellte sich heraus, dass die Menschen, je mehr Zeit sie im Internet verbrachten, um so depressiver und einsamer wurden. Dieses Ergebnis überraschte nicht nur die Forscher, sondern auch einige der Computer- und Software-Unternehmen, die diese Studie finanziell unterstützt und natürlich mit einem anderen Ergebnis gerechnet hatten. [..] Ich frage mich, warum die überrascht waren. Ein gesunder Menschenverstand pflegt gern seine sozialen Kontakte, so selbstverständlich, wie ein Ziel ein im Leben zu haben.(...) Das wird schließlich durch massiven und übermäßigen Computer/Internetkonsum alles eingeschränkt - je länger die Sitzungen, desto intensiver die Abschottung. Der Mensch ist ein sehr suchtanfälliges Tier. FIndet er eine Droge, hier Beschäftigung , von denen er meint, sie würde ihn geistig und wohlbefindlich fördern, so verfällt er dieser leicht. Das ist immer vor allem der Fall, wenn dieser Mensch wenig Halt in seinem Leben erfährt... |
|
|||
|
|||
![]() Deine Gedanken finden wirklich Gefallen. Jeder mit jedem, nach dem Motto, sind ja nur Worte, oder bei Vielen oder Wenigen(?) ja noch mehr...Stichwort: egalitäre Wegwerfgesellschaft - hatten wir ja bereits.
|
|
||||
|
||||
![]() da muss ich dir mal völlig recht geben, aber die realität sieht immer anders aus, als die online welt
![]() |
|
||||
|
||||
![]() da muss ich dir mal völlig recht geben, aber die realität sieht immer anders aus, als die online welt
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |