| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Qualität von Quantität - vielleicht handelst du nach der Maxime: je öfter ich mich wiederhole und es den Leuten ins Hirn dresche, desto eher werde ich sie überzeugen!
Es kommt aber eher auf den Inhalt und das Niveau deiner Beiträge an, statt auf diese tausendfachen Wiederholungen mit dem gleichen Inhalt ... das langweilt mit der Zeit!! |
|
||||
|
||||
![]() n.k.
|
|
||||
|
||||
![]() aynen
lül die Bauern vollen einer Frau vorschreiben wie sie zu leben hat. Bu önce kendi hayatina baksin ey. Vielleicht steckt er selber bis zu Halse in der Sch.. |
|
||||
|
||||
![]() kein Mensch ist billig.
Es kommt immer drauf an in was für ein Umwelt wir wachsen. Der Mensch ist vom Wesen her immer gut. Das Leben macht die Menschen zu dem was sie sind. Ich wette mit euch. wenn wir alle nochmal auf die Welt kämen unter anderen Umständen wuchsen wäre jeder ein ganz anderer Mensch als jetzt. In der Pschologie ist die Erziehen das A und O. Jeder Mensch kommt unschuldig auf die Welt! |
|
||||
|
||||
![]() BRAVO
einer der besten Beiträge hier überhaupt. Aller Achtung! Boah toll, dass solche TR Denker hier unter uns lebt. Sie denken fast alle gleich. Na ja, wenn man das Denken nennen kann. Sie plappern Dinge runter die man ihnen mal gesagt hatte. MITLÄUFER! Besitzen keinerlei Individualität! Nur Kopien! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() sonder wie man es tut.
Vol allem warum man es tut. Ob einem klar ist was man tut. Es gibt tausen Gründe warum einMensch dies oder jenes tut. Wir würden die meisten Menschen verstehen, wennn wir ihre Sicht der Dnge erfahren. Von außen etwas zu verstehen, was einem auf Anhieb uerständlich vorkommt. ist meist schwer. Aber wehe , wenn wir in ähnlichen Situation geraten, dann wird alles so klar, so verständlich. Ich rede hier allgemein! |
|
||||
|
||||
![]() Ich bin zwar einer dem vieles egal ist was andere machen aber was manche hier schreiben und wie sie denken,enttäuscht mich langsam fang ich mein eigenes Volk an zu hassen,unsere Jungs sind seid jahren schon unterstes nivoue unsere Mädels haben uns da noch überwasser gehalten nun auch das zu nichte bin echt enttäuscht!allein wenn ich die bilder von dieser sibel sehe als würde da jemand den ich kenne da liegen aber wisst ihr was ich scheis drauf ich weiss das es noch menschen und vorallem türken/innen mit Still und verstand hier auf erden sind!
Bye Greeneye! |
|
|||
|
|||
![]() sowas von bescheuert ich habe noch niemanden gesehen der soviel scheisse labert wie du, wirklich!
|
|
|||
|
|||
![]() stuuuuuuuuuuuuuuuuudi!
|