| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() oder besser gesagt, ueberrascht hat mich das Ergebnis nicht. Ich dachte es ist interessant zu sehen wie die Tuerkei im internationalen Vergleich abschneidet.
Leider stoessen solche Zahlen auf Desinteresse und daher wird sich auch nichts aendern. |
|
||||
|
||||
![]() Eine Reise in die deutsch-türkische Vergangeneit.
Ein Film von Eren Önsöz <a href="redirect.jsp?url=http://www.import-export-der-film.de/ " target="_blank">http://www.import-export-der-film.de/ </a> |
|
||||
|
||||
![]() Polizei-Psychologin ohne Skrupel
Die „Prävention“ möglicher Straftaten von potentiellen Mördern und Vergewaltigern. [...] In London will nun eine britische Polizeipsychologin das durchsetzen, was im Nazi-Deutschland unter Hitler deutsche Psychologen ausgedacht und angestrebt hatten: Die „Prävention“ möglicher Straftaten von potentiellen Mördern und Vergewaltigern. Die Prävention als Vorwand zur Durchsetzung der Nazi-Ideologie. Damals zählten vor allem Juden, Schwule und politisch Andersdenkende zu den potentiellen Straftätern. Das Mittel, um sie zu stellen, waren besonders Denunziationen ehemaliger Beziehungspartner wie Nachbarn, Arbeitskollegen und Ex-Ehefrauen. Nun will Scotland Yard an die tragischen Erfolge der Nazis anknüpfen und nach Mördern und Vergewaltigern fahnden, ehe sie überhaupt straffällig geworden sind. [...] Ich bezweifel zwar mehr als stark, daß sich die braune Kac.. dergleichen »...ausgedacht...« hat und, aber als alarmgebendes Extrembeispiel sollte es uns aus dem Dämmerzustand schrecken. Es ist einfach unglaublich, was heuer so alles ernsthaft und ohne jegliche Scham spruchreif wird. Bloß, ich höre quasi schon wieder die Argumentation »Ich habe nichts zu verbergen«, also "What shall"s"? Das betreffend gibt es zum Thema Datenspeicherung oder die totale Kommunikationsüberwachung« einen wirklich lesenswerten Kommentar, zu dem mir spontan mal wieder ein gewisses Zitat einfällt. Auch wenn ich es schön des öfteren "vorgestellt" habe, es passt einfach so gut hier her: Als die Nazis die Kommunisten abholten, habe ich geschwiegen, ich war kein Kommunist. Als sie die Sozialdemokraten abholten, habe ich geschwiegen, ich war kein Sozialdemokrat. Als sie die Katholiken holten, habe ich geschwiegen, ich war kein Katholik. Als sie die Juden abholten, habe ich geschwiegen, denn ich war kein Jude. Als sie mich dann holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte! Martin Niemöller Auch und gerade wenn wir dazu noch das Geheimprojekt Personenkennziffer (Ab Juli 2007 angeblich zentraler Schritt zum gläsernen Bürger)« zur Kenntnis nehmen "dürfen" (ist zwar so geheim und neu nicht mehr, Wiederholungen können jedoch nicht schaden!!). Schei... egal »Ich habe nichts zu verbergen«. Mir geht"s gut, wird mich schon nicht treffen! Was mich aber wirklich, aus tiefster Seele, anstinkt, black01_next.gifist...... Für alle Anderen wird ein Neues Tool« möglicherweise immer interessanter, daß »Internet-Zensoren austrickst.« Mööööäääähhhhhh... www.miprox.de |
|
||||
|
||||
![]() isch wolld nua zachen tun, dass mir su disem täma nix einfallen tut...
isch hap nix su zagen loydä unt dat zacht ne mänge aus yani haaa *****komm isch jetzt ins feynzähn???**** |
|
|||
|
|||
![]() Hi Damia,
du hast die Problematik sehr gut erörtert, dafür möchte ich dir mein Lob aussprechen. Jedenfalls hast du mich gut verstanden. ![]() Eigentlich gibt es hier ein Gebiet, dass mich brennend interessiert und zwar die Macht der Wörter, die Psycholinguistik. Welche Auswirkungen hat die Sprache auf unsere Gedanken und Verhalten? Es scheint ein interessantes Buch *Herrschaft durch Sprachherrschaft?* dazu zu existieren, mir fehlen aber noch die finanziellen Resourcen um mir dieses Buch zu kaufen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wer mich rot anmalt muss auch begruenden wieso!
|
|
||||
|
||||
![]() Vor allem zeigt er auf, wie doof die Amerikaner sind. Wie sie sich alle die Hand zum Herzen führen während der vermeintlichen Nationalhymie zur amerikanischen Melodie. Könnte mich totlachen .... alle anderen Länder werden von gleichen Mädchen regiert.
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() dann kapituliert er immer noch nicht, diese sau
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Das ist eine Art, die ich besonders TOLL finde, mit solchen Dingen umzugehen!!
Dieser Ohrwurm gehört in die Charts! **LachSichScheckig** |