| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() mal schaun es findet sich bestimmt eine
hehe |
|
|||
|
|||
![]() ..Du wirst alst alte Jungfer sterben
![]() Zug iz abgefahren!!!!!! *löl* |
|
|||
|
|||
![]() wie soll man sich das vorstehen bitte ?
ich bin noch solo und habe noch keine erfahrung mit so was |
|
|||
|
|||
![]() so was kann ich hier nicht schreiben
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() wenn du SOlo bist kannst du dir nicht vorstellen was ich damit meine ;-)
eigentl. hat es auch nix damit zutun denn dafür muss man nicht Single oder in ner Beziehung sein das kann jeder in jeder Lebenssituation erleben aber lassen wir das ist ein anderes Thema :-) |
|
|||
|
|||
![]() ist dafür da ;-) Lass deinen Gedanken mal freien Lauf komm schäme dich nicht !!
Wir sind hier ganz unter uns hehe |
|
|||
|
|||
![]() Was ist das neue denn ?
|
|
||||
|
||||
![]() dies ist eine "Reise", die jeder in seinem leben mehrmals durchmacht. Der eine schwächer, der andere intensiver.
Der eine bewust, der andere unbewust (unwissend was die farben aus seiner wahrnehmung genommen hat). [Phase ? oder doch ausleben der Gier ?] Mit meiner logischen denkensweise habe ich das entfallen der leidenschaft, wie sie einst in mir pochte, ich im laufe der jahre auch damit begründet, dass es damals das unbekannte, das neue, ertse - war. Ca. sieben jahre habe ich dieses "wissen" getragen, bis eine erfahrung mir gezeigt hat, dass das nicht stimmt. Die erste berührung ist bevorteilt ... aber nicht unüberbietbar. Ein "wissen" ist es, was mich immer noch beschäftigt: Die gleichgültigkeit des altags. Ich bin bereits eine wette mit meinem schicksal eingegangen, dass ich auch dieses "wissen" umkippe. Also wundert euch nicht, wenn in 40 jahren ein alter knacker hier einen kontextlosen statemen stellt: "Author:Felsefe70 - Wette gewonnen! o.T." |