Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.11.2012, 10:59
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von kleinehexe30 Beitrag anzeigen
es gibt so viele vorzüge, weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
1. es gibt immer essen auf dem herd
2. saubere klamotten
3. saubere wohnung
4. hygienischer körper
5. gastfreundlich
6. treu (meistens)
7. barmherzig
8. verantwortungsbewusst
9. familiensinn
10. aufopferungsvoll
11. gute hausfrauen

ich könnte noch weiter aufzählen. das problem sind ja nicht wir frauen, sondern die undankbaren türkischen männer!!! wenn man einem deutschen mann einen teller supper hinstellt bedankt der sich 1000 mal und weiss es zu schätzen. der türke hingegen fragt, ob es noch einen hauptgang gibt.?!!
Man kann dass aber auch so verstehen:

1. es gibt immer essen auf dem herd = Ob es auch schmeckt, ist eine andere sache!
2. saubere klamotten = Klar H&M sorgt ja immer für Nachschub
3. saubere wohnung = Dass trifft auf die Generation deiner Eltern zu, oder auf auch auf dich (keine ahnung wie alt du bist).
4. hygienischer körper= ???? was soll ich denn darunter verstehen?! Jetzt sag blos nicht..... ne, ne? Du schnüffelst an jeden Türken rum??? Baaahhh wie bist du denn drauf?!
5. gastfreundlich= Na klar, ich sitze bei dir am Tisch und dann Kampfhund schaut mich an und ich weiß dass ich sein Hauptgang sein werde! Gastfreundschaft total!
6. treu (meistens)= Klar solange wie es ein Türke ist der drpber steigt ist dass ja auch kein Fremdgehen, man kennt sich ja und fickt für die Nation!
7. barmherzig = Muhahhahahahahaha hihihihihihihihi hohohohohohoh, ich habe noch nie ne Türkin gesehen weder mit Kopftuch noch ohne, chp, mhp oder akp die jemals einen deutschen bettler was zu essen gegeben haben! Wo sind denn die türkischen Tafeln!? Oder meinst du die scheinheilige scheiße die an Ramadan abgezogen wird?! Ne barmherzig ist keine von euch, aber witzig, wenn ihr es von euch behauptet!
8. verantwortungsbewuss= hahahahhahaha hihihihihihihih hohohohohohohoho, ich krieg gelich bauchschmerzen vor lachen! Sind wir verantwortungsbewusst was die Umwelt angeht, Menschlische gefühle angeht, oder können wir bis zur nächsten Ecke denken?! Ach komm hör auf....... scherzkeks!
9. familiensinn = klar deswegen schießen jetzt auch Islamische Altenheime wie Pilze aus dem Boden!
10. aufopferungsvoll = Du meinst wohl Dramaquen! Immer geika geika machen und eigentlich mit der situation zufrieden sein, weil ihr dann auch aufmerksamkeit bekommt. Ghet es euch gut, fehlt euch was.
11. gute hausfrauen = Deine Mama war ne gute Hausfrau (oder du auch kommt ganz auf dein alter an), der rest.... naja.... ich muss gleich wieder lachen!

Und dann zu deinem Suppenvergleich! Der deutsche Mann hat einfach nur Angst, was zu sagen! Während dem Türken dass egal ist, denn die olle wird eh bei ihm bleiben, wegen der Nationalität.

Aber danke, du hast mich echt zum Lachen gebracht, ich danke dir, weiter so!
Alt 26.11.2012, 11:09
xAurumx

Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen

1. es gibt immer essen auf dem herd = Ob es auch schmeckt, ist eine andere sache!
3. saubere wohnung = Dass trifft auf die Generation deiner Eltern zu, oder auf auch auf dich (keine ahnung wie alt du bist).
4. hygienischer körper= ???? was soll ich denn darunter verstehen?! Jetzt sag blos nicht..... ne, ne? Du schnüffelst an jeden Türken rum??? Baaahhh wie bist du denn drauf?!
5. gastfreundlich= Na klar, ich sitze bei dir am Tisch und dann Kampfhund schaut mich an und ich weiß dass ich sein Hauptgang sein werde! Gastfreundschaft total!
6. treu (meistens)= Klar solange wie es ein Türke ist der drpber steigt ist dass ja auch kein Fremdgehen, man kennt sich ja und fickt für die Nation!
7. barmherzig = Muhahhahahahahaha hihihihihihihihi hohohohohohoh, ich habe noch nie ne Türkin gesehen weder mit Kopftuch noch ohne, chp, mhp oder akp die jemals einen deutschen bettler was zu essen gegeben haben! Wo sind denn die türkischen Tafeln!? Oder meinst du die scheinheilige scheiße die an Ramadan abgezogen wird?! Ne barmherzig ist keine von euch, aber witzig, wenn ihr es von euch behauptet!
8. verantwortungsbewuss= hahahahhahaha hihihihihihihih hohohohohohohoho, ich krieg gelich bauchschmerzen vor lachen! Sind wir verantwortungsbewusst was die Umwelt angeht, Menschlische gefühle angeht, oder können wir bis zur nächsten Ecke denken?! Ach komm hör auf....... scherzkeks!
9. familiensinn = klar deswegen schießen jetzt auch Islamische Altenheime wie Pilze aus dem Boden!
10. aufopferungsvoll = Du meinst wohl Dramaquen! Immer geika geika machen und eigentlich mit der situation zufrieden sein, weil ihr dann auch aufmerksamkeit bekommt. Ghet es euch gut, fehlt euch was.
11. gute hausfrauen = Deine Mama war ne gute Hausfrau (oder du auch kommt ganz auf dein alter an), der rest.... naja.... ich muss gleich wieder lachen!

Und dann zu deinem Suppenvergleich! Der deutsche Mann hat einfach nur Angst, was zu sagen! Während dem Türken dass egal ist, denn die olle wird eh bei ihm bleiben, wegen der Nationalität.

Genauso ist es.
Alt 26.11.2012, 11:11
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von kleinehexe30 Beitrag anzeigen
es gibt so viele vorzüge, weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
1. es gibt immer essen auf dem herd
2. saubere klamotten
3. saubere wohnung
4. hygienischer körper
5. gastfreundlich
6. treu (meistens)
7. barmherzig
8. verantwortungsbewusst
9. familiensinn
10. aufopferungsvoll
11. gute hausfrauen

ich könnte noch weiter aufzählen. das problem sind ja nicht wir frauen, sondern die undankbaren türkischen männer!!! wenn man einem deutschen mann einen teller supper hinstellt bedankt der sich 1000 mal und weiss es zu schätzen. der türke hingegen fragt, ob es noch einen hauptgang gibt.?!!
Wie sauber kann man schon mit einem hund in der wohnung sein? Schon allein der geruch in der wohnung. Ich halte nichts von leuten, die hunde haben. Irgendwas stimmt bei denen nicht.

Geändert von xAurumx (26.11.2012 um 11:14 Uhr).
Alt 26.11.2012, 12:01
Benutzerbild von noshcat
noshcat noshcat ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Manche haben es gerade nötig, hier alle über unter einen Kamm zu ziehen, und andere sich bei den Herren anzubiedern... Wie verzweifelt muss man eigentlich sein?

Kendinizi bu kadar net ve basit sergilediğiniz için tsk.
Alt 26.11.2012, 15:37
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Hund

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Wie sauber kann man schon mit einem hund in der wohnung sein? Schon allein der geruch in der wohnung. Ich halte nichts von leuten, die hunde haben. Irgendwas stimmt bei denen nicht.
Wie kommst du denn darauf, daß mein Kangal in meiner Wohung lebt.??? Halte das Tier artgerecht im Garten, so wie sein sollte.!!! Stimme dir aber zu, würde nie auf die Idee kommen, einen Hund in der Wohnung zu halten. Wegen meiner sauberkeit zu hause hat sich biseher nie jemand beklagt, ganz im gegenteil viele könnten sich in der hinsicht ne scheibe von mir abschneiden!!
Alt 26.11.2012, 15:39
Erfahrener Benutzer

Standard kritik

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
wetten dass sie sich jetzt eine geschichte zusammenbastelt dass der hund nicht im haus lebt.

das macht sie nämlich bei allen punkten wo sie auf kritik stösst
kann mit kritik sehr gut umgehen, solange es gerechtfertig ist!!! hatte schon vor einiger zeit hier irgendwo im forum nach einer spielgefährten für meinen im FREIEN lebenden kangal gesucht. !!! musst nur genauer lesen und nicht drauflos labern!!
Alt 26.11.2012, 15:42
Erfahrener Benutzer

Standard ausserdem

Zitat:
es geht nicht darum, ob man hunde hat, sondern eher darum, wie und wo man diese hält!!!
Alt 26.11.2012, 15:44
Erfahrener Benutzer

Standard schließ nicht von dir auf andere !!!

Zitat:
Genauso ist es.
beschreibst du dich da oben selbst???
Alt 26.11.2012, 15:53
Erfahrener Benutzer

Standard tja

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen

ich bin 36, bin sauber kann kochen waschen putzen arbeiten!!! ich bin eine türkin!!!
also, nur weil du an die falschen damen geraten bist....natürlich gibts auch die, mit denen man irgendwie nichts anfangen kann. aber sie sind in der minderheit. die typisch türkische frau wird schon von kindesbeinen an dazu erzogen, einen haushalt vernünftig zu führen!!!
dazu gehört auch die hygiene und hausarbeit und all die genannten punkte. fände es schade, wenn es jetzt anders ist!!!
Alt 26.11.2012, 20:08
Benutzerbild von noshcat
noshcat noshcat ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Die mangelnde Resonanz ist im Gegenteil sehr aufschlussreich. Es wundert mich nicht, dass türkische Frauen nicht mehr dazu tendieren türkische Männer zu heiraten geschweige dem mit einem solchen auf Dauer verheiratet zu bleiben. Wie deutlich an den Äußerungen hier zu erkennen ist, werden türkische Frauen weder respektiert noch wertgeschätzt.

Damit kann ich leben. Jedem seine eigene Meinung. Es ist für mich daher bis auf wenige Ausnahmen nachvollziehbar weshalb hier noch ledige Männer sind, obwohl sie auf die 40 zugehen oder auch bereits überschritten haben und hoffen irgendwann doch noch auf eine zu treffen und andere geschieden sind.

Allah sei Dank gibt es intelligente, kultivierte und reizende Männer von Welt, die eine türkische Frau zu schätzen wissen und alle anderen verdienen es halt nicht besser und brauchen hinterher auch nicht zu jammern. Und wer hier behauptet, dass er eh keine fürs heiraten/ zusammenleben und gemeinsam alt werden sucht, der belügt sich selbst. Niemand möchte bis ans Ende seiner Tage das Leben alleine fristen.

Geändert von noshcat (26.11.2012 um 21:48 Uhr).
Thema geschlossen