Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.11.2012, 14:58
xAurumx

Standard

Irgendwie egal ob sie studiert haben oder in den grossstädten später gelebt haben, das charakter bleibt gleich. Ein dorfjunge bleibt ein dorfjunge. Es ist warscheinlich die erziehung.
Alt 10.11.2012, 15:14
Zeynep

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Irgendwie egal ob sie studiert haben oder in den grossstädten später gelebt haben, das charakter bleibt gleich. Ein dorfjunge bleibt ein dorfjunge. Es ist warscheinlich die erziehung.
Insan geldigi yeri unutmaz. unuttugu zaman oda basa kalkiliyor,geldigin yeri unuttun diye.
ee neymis o zaman dikkat edecegimiz sey;Adamin Özüne bakacaksin.

Bir Insan degismez,hele ki baskasi icin hic degismez.

Ya o insani oldugu gibi kabul edeceksin,

yumacaksin gözünü onun hatirina,

ki buna'da karsiyim ben,cünkü seni basda rahatsiz eden seylere,bir gün gelecek katlanamayacaksin.

Aileyi hep suclamayalim ltf,Aileden kopuyor ise Erkek,disariya atiyor ise,bagi kalmiyorsa,
Bunun sorumlusu Anne Baba degil.
Annelerimiz Babalarimiz ancak gördüklerini bize vere bilirler.
Aile her zaman elinden geldiginin daha fazlasini yaptigina eminim.
Alt 10.11.2012, 15:16
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Die Erziehung spielt auch große Rolle,aber ich kenne sehr viele die kein Elternhaus hatten,die toleranter,respektvolle,und liebevolle Menschen waren.Es liegt bei einem Selbst
Ob man aus sich was macht,und das Menschliche bei sich trägt, bestimmte Gewisse hat.
Die Rolle als Mann sich bewußt ist, nicht wie voll idiot hervortritt und sich beweisen muß.

Es gibt auch viele gebildete Männer,gerade die ,die Verhaltungstörungen wie ein Besttier gegenüber Freuen besitzen...
Alt 10.11.2012, 15:19
Zeynep

Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Die Erziehung spielt auch große Rolle,aber ich kenne sehr viele die kein Elternhaus hatten,die toleranter,respektvolle,und liebevolle Menschen waren.Es liegt bei einem Selbst
Ob man aus sich was macht,und das Menschliche bei sich trägt, bestimmte Gewisse hat.
Die Rolle als Mann sich bewußt ist, nicht wie voll idiot hervortritt und sich beweisen muß.

Es gibt auch viele gebildete Männer,gerade die ,die Verhaltungstörungen wie ein Besttier gegenüber Freuen besitzen...
Anam siz'de bir tuhafsiniz ne Cobani begeniyorsunuz ne kendisini gelistirmisi .
Alt 10.11.2012, 15:28
Zeynep

Standard

Zitat:
Zitat von seroTONIn Beitrag anzeigen
30dan sonra kadinlar sadece kendisini begeniyor
Luzumsuz Insanlari begeneceklerine,kendilerini begensinler.

Bir bildikleri vardir.
Alt 10.11.2012, 15:45
Zeynep

Standard

Zitat:
Zitat von seroTONIn Beitrag anzeigen
bildiklerimiz vardir dedikleri icin luzumsuz insanlar tarafindan kolay götürülebilir duruma düsüyorlar.
Onlarin düstügü filan yok

Kimse kimseyi kolay kolay bu tür seyler'le düsüremez'de yikamaz'da..

Ama o luzumsuz Insanlarin birini düsürmeye calisirken,
bunca Milletin icin'de kendisinin ne kadar düsük bir Insan olarak temsil ettiginin bile farkinda degil

Sorunun var ise git Adam gibi Kizcagiz ile karsilikli tartis,

merakli degiliz Erkegin kadin gibi dedikosunu dinleyecek.

Baska'da bir yorumum yok benim.
Alt 10.11.2012, 15:49
Zeynep

Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Zeynep`cim konu burda benim Aurum neyi begenip begenmedigi degil,
Biz genel acidan konuya bakip malesef etrafta olan örneklerden bahsediyoruz.

Ee her kusun etini yemeyin diye sana daha önce bir konuda söylemistim, sende bunu ifade
ettin biraz önce.Ben benim icin dogru ne ise onu yaparim ve onu o sekilde yasarim, sende ötekini yaparsin
Sivecigim biraz dikkatli oku,savunacagin kisiyi isi düsün.

Adam gelmis bir kac gündür senin benim gibi bir Bayanin alehinde atiyor.

Ben bunu destekleyemem.

Cevap'da vermem bundan böyle.

Cocuk oyuncagi gibi.
Hadi iyi Aksamlar,grs.
Alt 10.11.2012, 16:10
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Zeynep Beitrag anzeigen
Sivecigim biraz dikkatli oku,savunacagin kisiyi isi düsün.

Adam gelmis bir kac gündür senin benim gibi bir Bayanin alehinde atiyor.

Ben bunu destekleyemem.

Cevap'da vermem bundan böyle.

Cocuk oyuncagi gibi.
Hadi iyi Aksamlar,grs.
Haklisin insan diyorsun , sonrada tepene cikiyorlar.
Sanki ben destekliyormuyum,hayir bana cok ters düser ve bozar böyle seyler.
Bi Ayicik eksik kollarinda...
Hadi sanada bisdann...
Alt 12.11.2012, 10:29
xAurumx

Standard

Seit ich bei vaybee bin, habe ich umsomehr eine aversion gegen türkische männer. Wenn ich mir anschaue was sie von sich geben und wie sie sich verhalten. Ich glaube es ist hier der regelfall, dass fast jeder hormongesteuert ist. Und auch ziemlich respektlos gegenüber frauen, wenn es darum geht ihre triebe zu presentieren. Aber auch viele frauen sind manchmal nicht besser. Warscheinlich liegt es an unseren landsleuten. Die neigen zur übertreibung. Für mich würde ein türkischer Mann gar nicht in Frage kommen. Ich habe sie nur als platonische freunde, obwohl es bei denen recht schwierig ist, man muss sie erziehen.
Es gibt bestimmt auch untypische türkische männer, keine frage, aber bis jetzt habe ich kaum einen gekannt. Ich kann mir vorstellen, dass es in der türkei etwas anders ist, dort kam ich eher mit den leuten zurecht.
Alt 12.11.2012, 13:28
platoni

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Seit ich bei vaybee bin, habe ich umsomehr eine aversion gegen türkische männer. Wenn ich mir anschaue was sie von sich geben und wie sie sich verhalten. Ich glaube es ist hier der regelfall, dass fast jeder hormongesteuert ist. Und auch ziemlich respektlos gegenüber frauen, wenn es darum geht ihre triebe zu presentieren. Aber auch viele frauen sind manchmal nicht besser. Warscheinlich liegt es an unseren landsleuten. Die neigen zur übertreibung. Für mich würde ein türkischer Mann gar nicht in Frage kommen. Ich habe sie nur als platonische freunde, obwohl es bei denen recht schwierig ist, man muss sie erziehen.
Es gibt bestimmt auch untypische türkische männer, keine frage, aber bis jetzt habe ich kaum einen gekannt. Ich kann mir vorstellen, dass es in der türkei etwas anders ist, dort kam ich eher mit den leuten zurecht.
vaybee user sind nicht die hellsten, im real life sollten die menschen nicht so dumm sein wie sie es hier sind.

aber ich kann dir versichern dass die männer hier(türkei) nieauvoller sind als die männer in deutschland.

wieso wanderst du nicht auch aus?
Antwort