Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.10.2011, 10:48
meagain

Frage

an mr anderson habe ich nix zu kritisieren.
wenigstens schmeisst er nicht mit beleidigungen um sich, oder ist respektlos (habe ich zumindest noch nicht mitbekommen)
aber ok, smiley comments kann man sich wirklich sparen...
Alt 24.10.2011, 02:17
MrAnderson

Idee

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Krass, ein Grund mehr, dich zu zitieren! Wie findest du nur die Zeit dazu

Vor allem, dafür dass du als Mesias (alias Vermittler zwischen den Welten) uns deine Worte bringen willst, hinterläßt du eifrig wenig MrProper

Oder brauchst du deshalb vier (putzige) Frauen?

Heyyyd, garýýýýý larrrrrrrr... sen Fadime git odayý temizle! Hanife sende coçuðun poposunu. Meryem sen i-nette dünkü yazdýklarýmý. Ve Songüüülll gel yataða... ayaklarýmý masaj et!!!

Tzz Tsss Tzzzz.. der Mann kann voller vorfreude auf sein Leben nicht schlafen. Er gibt seinem Leben tatsächlich einen Sinn... sogar um 4.00Uhr Nachts! *schluck*
Wieso krass,langsam hab ich das Gefühl du willst mich irgendwann erpressen mit meinen Zitaten.Mach dir nicht soviele hoffnungen bei mir gibt es nichts zu holen.

Ich bin Bauarbeiter und auf den Baustellen in Deutschland ist der Schmelztegel der Kulturen.Dort bin ich es gewohnt zwischen den Menschen zu vermitteln damit die Baustelle nicht zu einer Katastrophe wird.Und glaub mir es geht alles gut so lange man weiss was man tut.

Wie Du über mich denkst ist völlig inakzeptabel für mich denn ich habe hier nie gesagt das ich 4 Frauen haben will und ich habe auch nicht gesagt das Du dich lustig machen sollst über mich,oder was sagen die Zitate?

Du scheints sehr interessiert an meinem Leben zu sein,gegen einen kleinen Obulus kann ich dir ja meinen Lebenslauf mailen wenn dich das alles so interessiert.

Oder bist einfach nur geil geworden bei dem Gedanken and die vielen Frauen?

Ach ja Zeit ist Relativ wusstest Du das noch nicht?

Geändert von MrAnderson (24.10.2011 um 02:21 Uhr).
Alt 24.10.2011, 17:30
Benutzerbild von Hijazkar
Hijazkar Hijazkar ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Wieso krass,langsam hab ich das Gefühl du willst mich irgendwann erpressen mit meinen Zitaten.Mach dir nicht soviele hoffnungen bei mir gibt es nichts zu holen.

Ich bin Bauarbeiter und auf den Baustellen in Deutschland ist der Schmelztegel der Kulturen.Dort bin ich es gewohnt zwischen den Menschen zu vermitteln damit die Baustelle nicht zu einer Katastrophe wird.Und glaub mir es geht alles gut so lange man weiss was man tut.

Wie Du über mich denkst ist völlig inakzeptabel für mich denn ich habe hier nie gesagt das ich 4 Frauen haben will und ich habe auch nicht gesagt das Du dich lustig machen sollst über mich,oder was sagen die Zitate?

Du scheints sehr interessiert an meinem Leben zu sein,gegen einen kleinen Obulus kann ich dir ja meinen Lebenslauf mailen wenn dich das alles so interessiert.

Oder bist einfach nur geil geworden bei dem Gedanken and die vielen Frauen?

Ach ja Zeit ist Relativ wusstest Du das noch nicht?

du brauchst kein Lebenslauf hier wissen alle was für ein krankes stück scheisse du und dein kumpel cellat ist
Alt 24.10.2011, 18:24
meagain

Standard

Zitat:
Zitat von Hijazkar Beitrag anzeigen
du brauchst kein Lebenslauf hier wissen alle was für ein krankes stück scheisse du und dein kumpel cellat ist
niveauvoll ist das aber auch nicht gerade
Alt 24.10.2011, 19:02
MrAnderson

Reden

Zitat:

Wenn du uns kennst ist das doch schön für dich.

Sag doch mal wer Du bist bist damit es für uns auch schön wird. :P

Also wer hier von uns beiden ein Stück scheisse ist kann man jetzt nicht genau sagen aber wer genauer hin sieht wird es Sicher ganz gut erkennen.

Und wenn du irgend ein Problem mit mir hast,dann kannst du dich gerne dazu äußern.Ich bin mir Sicher das es die Zuschauer auch interessiert
Alt 24.10.2011, 20:21
Benutzerbild von Hijazkar
Hijazkar Hijazkar ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Wenn du uns kennst ist das doch schön für dich.

Sag doch mal wer Du bist bist damit es für uns auch schön wird. :P

Also wer hier von uns beiden ein Stück scheisse ist kann man jetzt nicht genau sagen aber wer genauer hin sieht wird es Sicher ganz gut erkennen.

Und wenn du irgend ein Problem mit mir hast,dann kannst du dich gerne dazu äußern.Ich bin mir Sicher das es die Zuschauer auch interessiert
Zuschauer ? was für Zuschauer ?

Hay Allahim bu iyicene gitmis ya

Du bist doch durch ey !

hahaha Allah iyiligini versin hic gülesimde yokdu, zuschauer auch interessiert, o man du bist ja echt durch !
Alt 24.10.2011, 22:21
xAurumx

Reden

Zuschauer? Bin ich jetzt berühmt?
Alt 24.10.2011, 22:54
MrAnderson

Reden

Zitat:
Zuschauer ? was für Zuschauer ?

Hay Allahim bu iyicene gitmis ya

Du bist doch durch ey !

hahaha Allah iyiligini versin hic gülesimde yokdu, zuschauer auch interessiert, o man du bist ja echt durch !
Deine Armseelige Häme (das wort musst du erst Googeln) macht dich leider nicht zu dem was du dir erhoffst du"Geschäftsmann" ( ja hat er mir geschrieben ich erinnere mich noch gut)

Und wenn du schon mal dabei bist erzähl doch mal wie Feige du damals warst und wie Feige du heute bist!

Erzähl doch was ihr da drüben nicht alles an Beleidigungen,Erniedrigungen (genauso wie jetzt),verunglimpfungen zugemutet habt und vergiss nicht ich war der jenige der es Beendet hat,den so nett wie ich war hatte ich natürlich meinen Namen ins Forum geschrieben,als ich euch anbot auf meinem server zu kommen.

Ich habe es hier auch schon gesagt" wie man in den Wlad hinein ruft,so schallt das auch immer heraus.

Du hast mich beleidigt und verträgst das Echo nicht!Und heulst hier jetzt herum was ich denn nicht für ein Gemeiner Mensch bin.Hahahaha Schau mal in den Spiegel,denn da wirst du einen Stalker sehen und keinen Helden!

Geändert von MrAnderson (24.10.2011 um 22:59 Uhr).
Alt 24.10.2011, 22:57
MrAnderson

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Zuschauer? Bin ich jetzt berühmt?
Wieso wolltest du Berühmt sein?

Das ist doch völlig unangenehm.Wie du siehst kann man dann nicht mehr sorglos durch die Foren Spazieren.

Man gilt als berühmt wenn man mindestens einen Stalker hat ,oder nicht???
Alt 25.10.2011, 07:25
xAurumx

Standard

Wollte ich nicht, bin ich schon. Ich habe fast genausoviele fans wie feinde (die werden allerdings auch weniger). Sowas passiert aber wenn man immer direkt ist und die wahrheit sagt.

Geändert von xAurumx (25.10.2011 um 07:27 Uhr).
Antwort