| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Umfrageergebnis anzeigen: Auf was würdet ihr stehen oder steht ihr | |||
Blümchensex 08/15 |
![]() ![]() ![]() |
65 | 29,28% |
Felatio |
![]() ![]() ![]() |
56 | 25,23% |
Kunilingus |
![]() ![]() ![]() |
17 | 7,66% |
Outdoorsex |
![]() ![]() ![]() |
47 | 21,17% |
Rollenspiele |
![]() ![]() ![]() |
7 | 3,15% |
S/M |
![]() ![]() ![]() |
3 | 1,35% |
Partnertausch |
![]() ![]() ![]() |
9 | 4,05% |
Sexspielzeug |
![]() ![]() ![]() |
17 | 7,66% |
Voyerismus |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Exebitionismus |
![]() ![]() ![]() |
1 | 0,45% |
Teilnehmer: 222. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Alles so schnell schnell, sowas kennt man eigentlich nur vom gaychat. Ware, einkaufen. Ratz fatz. Alles was diese Männer dort verstehen ist ok und wann. Du klingst mir zu männlich, sachlich, nüchtern.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das "klingt mir zu männlich" hab ich bei dir auch schon gehört , hab mal reingschaut: zita von dir: Ganz klar für SM! Ich stehe auf wehrlose und schmächtige Männer, die sich vor mir hinwinden und um Gnade betteln! Er; mit eine Hundehalskette und ich mit eine Peitsche mit Metallenden. Komme ich so richtig in Fahrt! Yeah! Und damit er es nicht wagt mir zu widersprechen kriegt er noch eine Maulbinde mit Ball in den Mund. Wenn ich mit ihm fertig bin, hofft er mir nie wieder lebend begegnen zu müssen! Dementsprechend sieht er dann nacher aus! Fake oder was? stehst du auch auf transen? |
|
|||
|
|||
![]() Wie kommst du auf transen? Kapier jetzt nix mehr.
Man muss zwischen reel reden und ironie unterscheiden. Sowas schreibe ich meistens, um männer zu demütigen, wenn ich sauer bin. Nix meine geheimen phantasien. Mach dir nicht zuviel hoffnungen. Bin auch ziemlich nüchtern und eigentlich phantasielos. |
|
|||
|
|||
![]() Sen yabancisin dimi? Beni anlamayacaksin simdi biliyorum. :-) Kim oldugunu tahmin edebiliyorum.
Geändert von unixxx (09.07.2009 um 00:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Hier ist wirklich das falsche Forum für euch, hop hop ins Gonzo Forum mit dir Spacegirl (freak)
|
|
|||
|
|||
![]() wer war es?
|
|
|||
|
|||
![]() gut googelt, hast du ein translater genommen? Sari cizmeli mehmet aga var es. Google das mal. :-)))
|
|
||||
|
||||
![]() Bist doch nur eine Bordscheinschwalbe, daher dieser Maennerhass in dir, traurig das manche heutzutage die grosse Liebe zwischen Zeilen in Foren suchen müssen, soweit ist es schon gekommen! Klammern sich mitte dreissig immernoch an den Disney Traum von der grossen Liebe, erbaemlich einfach !
|
|
|||
|
|||
![]() Ich denke, ihr seid komplett eingefroren, nicht mal durch den Wind, das würde ja noch Bewegung verheissen. Wie schon vorher gesagt: euer Leben ist die tastatur. Bleibt bitte, bitte, bitte auch in diesem Rahmen, dann ist sichergestellt, dass ihr niemanden schadet ausserhalb der der "familiy".
|