| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() meine Frau sagt immer : amini basina geciririm
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Masallah cok terbiyeli hanimin varmis tilki :-D
|
|
|||
|
|||
![]() Du kannst weder schreiben noch lesen und jetzt hast du auch noch einen Sehfehler. Wo soll das nur hinführen? Das kommt davon, wenn man seine meinung mit einmischt und nur das liest, was man lesen will.
|
|
|||
|
|||
![]() Tja Gelincik, du kannst dir im Leben was gefallen lassen, oder den Menschen in einer Sprache antworten die sie verstehen. Das hat nichts mit der Person meiner Frau und ihrem Nivau zu tun, sondern mit dem Nivau des gegenübers. Du kannst nicht mit einem Esel deutsch sprechen wenn er die Sprache nicht versteht, du musst es ihm schon in seiner sprace klar machen. |
|
|||
|
|||
![]() Eine dame redet nicht so vulgär. Tolle Ausrede. Deine Frau hat einfach kein Terbiye gehabt. Mein vater hätte mir als kind scharfes peporonie auf mund gerieben, wenn ich sowas getan hätte. -- So eine Redeanwendung im türkischen, was sie natürlich nie tun würden.
Geändert von samara1 (24.05.2009 um 23:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wie wer ist schlauer, fleischfresser, oder veganer, oder wo währt ihr lieber wenn ein weltkrieg ausbrechen würde. Ehe du über andere Menschen was sagst, solltest du doch mal lieber nach denken ( sofern du dazu in der lage bist)woher deine irren ansichten kommen! Geändert von Tilki1977 (24.05.2009 um 23:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Um mit dir fertig zu werden, kann ich sogar tod sein. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber danke für das kompliment, du bist nämlich eine schlaftablette weil so gewöhnlich. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Geändert von killingzoe (24.05.2009 um 23:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und du bist so ungewöhnlich wie eine Irre in einer Irrenanstalt. |