Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.05.2009, 22:40
Tilki1977

Standard

meine Frau sagt immer : amini basina geciririm )
Alt 24.05.2009, 22:57
gelincik02

Standard

Masallah cok terbiyeli hanimin varmis tilki :-D
Alt 24.05.2009, 23:16
samara1

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich habe das Foto nicht gesehen. Und den zweiten absatz habe ich mit eigenen Worten zusammengefasst.
Du kannst weder schreiben noch lesen und jetzt hast du auch noch einen Sehfehler. Wo soll das nur hinführen? Das kommt davon, wenn man seine meinung mit einmischt und nur das liest, was man lesen will.
Alt 24.05.2009, 23:17
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Masallah cok terbiyeli hanimin varmis tilki :-D

Tja Gelincik, du kannst dir im Leben was gefallen lassen, oder den Menschen in einer Sprache antworten die sie verstehen.

Das hat nichts mit der Person meiner Frau und ihrem Nivau zu tun, sondern mit dem Nivau des gegenübers. Du kannst nicht mit einem Esel deutsch sprechen wenn er die Sprache nicht versteht, du musst es ihm schon in seiner sprace klar machen.
Alt 24.05.2009, 23:19
samara1

Standard

Eine dame redet nicht so vulgär. Tolle Ausrede. Deine Frau hat einfach kein Terbiye gehabt. Mein vater hätte mir als kind scharfes peporonie auf mund gerieben, wenn ich sowas getan hätte. -- So eine Redeanwendung im türkischen, was sie natürlich nie tun würden.

Geändert von samara1 (24.05.2009 um 23:22 Uhr).
Alt 24.05.2009, 23:24
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
Eine dame redet nicht so vulgär. Tolle Ausrede. Deine Frau hat einfach kein Terbiye gehabt. Mein vater hätte mir als kind was scharfes auf mund getan, wenn ich sowas getan hätte. -- So eine Redeanwendung im türkischen, was sie natürlich nie tun würden.
Gib mal deine Adresse dann kannst du ihr das selber sagen! Dein Vater hätte dir mal lieber etwas allgemeinbildung mitgeben sollen, dann würdest du hier nicht allgemein so einen blödsinn verzapfen.
Wie wer ist schlauer, fleischfresser, oder veganer, oder wo währt ihr lieber wenn ein weltkrieg ausbrechen würde. Ehe du über andere Menschen was sagst, solltest du doch mal lieber nach denken ( sofern du dazu in der lage bist)woher deine irren ansichten kommen!

Geändert von Tilki1977 (24.05.2009 um 23:29 Uhr).
Alt 24.05.2009, 23:24
Tilki1977

Standard

Zitat:
Du kannst weder schreiben noch lesen und jetzt hast du auch noch einen Sehfehler. Wo soll das nur hinführen? Das kommt davon, wenn man seine meinung mit einmischt und nur das liest, was man lesen will.

Um mit dir fertig zu werden, kann ich sogar tod sein.
Alt 24.05.2009, 23:27
samara1

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Gib mal deine Adresse dann kannst du ihr das selber sagen! Warscheinlich hat er dir was scharfes irgendwo anders hingetan sonst hättest du nicht so einen an der Waffel!
iiiiiiiii, perverses schwein.

Aber danke für das kompliment, du bist nämlich eine schlaftablette weil so gewöhnlich.
Alt 24.05.2009, 23:35
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
Zitat: Türkische Frauen furzen , rülpsen nicht, trinken auch keinen Alkohol und haben niemals Sex vor der Ehe und in der Ehe auch nur im dunkeln natürlich nur Missionarsstellung und sind dem Mann immer willig und haben auch nie Kopfschmerzen...alles klar!

Ich kann rülpsen wie ein Weltmeister, könnte jede Wette gewinnen! Ichtrinke auch gerne mal etwas und habe tagsüber im hellen Wohnzimmer ein nettes Schäferstündchen im Doggy-Style auf der Couch... WAS BIN ICH? DEUTSCH ODER TÜRKISCH??
Es liegt am Mann: Wenn er es schafft, seine Frau aus der Reserve zu locken und einfühlsam ist, kann aus einer spröden Jungfrau, die es eigentlich nur im dunkeln und nur im Missionar wollte, eine kleines dauergeiles Frauchen werden...
das war auch eher ironisch/zynisch gemeint ...manche setzen uns türkische Frauen auf einen Thron auf den jede verzichten kann!!!

Geändert von killingzoe (24.05.2009 um 23:44 Uhr).
Alt 24.05.2009, 23:37
Tilki1977

Standard

Zitat:
iiiiiiiii, perverses schwein.

Aber danke für das kompliment, du bist nämlich eine schlaftablette weil so gewöhnlich.

Und du bist so ungewöhnlich wie eine Irre in einer Irrenanstalt.
Antwort