| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() yemezler
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ich kann nicht anders...
ich habe diese eigenschaft... ob es gut ist, müssen andere entscheiden... im urlaub läuft es am meisten. ich liebe es und daher tue ich es auch... und meine frau darf es nicht bis dann Brat |
|
|||
|
|||
![]() yakisir ;-)
*kopfeinzieh* Millet saldiriya gecmeden ;-) size bir iki cift lafim var ( dermisim ) ama ne ANA olurmusum ben hehe Brat gibi bir Erkegi yaninda bulabilen kiza helal olsun derim :-) **anlayana ...** |
|
||||
|
||||
![]() dann die Menschlichkeit?
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ich finde MANN muss in der lage sein zu widerstehen und vorallem wenn er bzw. sie in festen händen ist. aber was schreibe ich den viele denken halt nur bis zur gürtellinie, es geht nicht weiter hoch.
|
|
|||
|
|||
![]() genau so wie du und betrügt dich( eden bulur, inileyen ölür)
|
|
|||
|
|||
![]() sen hayal dünyasinda yasiyorsun herhalde veya öyle bir dünya istiyorsun, bende kayseriliyim allaha cok sükür öyle birsey yok. hem söylermisin hangi kadin övünür böylesi bir durumla, bilmiyorsan söyleyim kimse övünmez, sadece su var oda bizim türk kadinlari namusu icin oturup kaliyorlar ama degerini bilen yok. hem bu dünyada olmasada mutlaka öbür dünyada kadin hakkini alacak adamdan, hesablasama öbür tarafta cok aci bir sekilde olacak.ALLAH sasirtmasin...
|
|
|||
|
|||
![]() Allah imandan ayirmasin. nefsimize uymakdan korusun bizi...
|