| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Cita gibiyim masallah! Nerde bulursun benim gibi gencoyu?
|
|
|||
|
|||
![]() alda bir münasebetli yerine.....anlayan anladi.asabimi bozma benim.
|
|
||||
|
||||
![]() yetmedimi simdide burda....sanane...allah allah...ich erklär das es schwachsinnig ist und der redet von light erkek...lesen und verstehen lernen....
|
|
|||
|
|||
![]() Acaba Light mi?
Ja, ihr lieben auch ich brauche hin und wieder Hilfe, like now. Also hier die Story in short form : )) Es war einmal eine junge Frau A und ein junger Mann B, die sich kennen lernen und sich zueinander antasten. Frau A ist bereits berufstätig und Mann B ist im Endspur seines Studiums. Im Laufe dieser Bekanntschaft, der sich zu einer Beziehung entwickelt hat, absolviert Mann B sein Studium erfolgreich. Es sind zwischenzeitlich 3 Jahre vergangen. Frau A merkt in dieser Zeit, dass der Mann B einige ??Kriterien?? und dass er ihrer ??Wunschvorstellung?? nicht entspricht, denn Mann B entwickelt eine zu starke Charaktereigenschaft wie z. b. Eifersucht, Kontrollanrufe, Vorschriften, fern von der Gesellschaft, keine Eigendynamik und Passivität ... etc. Frau A ist selbstbewußt und eine charakterstarke Person, sie beobachtet sein Auftreten in der Gesellschaft, dass zu Wünschen übrig lässt (es fehlt an Standhaftigkeit)! Dies wird dem Mann B auch offen gesagt, nur Mann B ist nicht einsichtig... es kommt schnell zur Streitigkeiten. Frau A trifft eine Entscheidung der Trennung und teilt dies dem Mann B mit. Mann B ist absolut nicht einverstanden... er lässt vieles über sich ergehen... er versucht auch die Frau A umzustimmen, aber sie steht zu ihrer Entscheidung... Er willigt einer Trennung nicht zu...! So ist diese Beziehung-Bekanntschaft in der Schwebe.... Also was sagt ihr??? |
|
||||
|
||||
![]() popstarda salliyodun, burda devam ediyon
![]() |
|
||||
|
||||
![]() light hin light her, was ist dem anderen geschlecht?
durch dominante frauen, werden männer doch zu lights oder? naja manche haben das schon vom geburt an her, ana kuzular ![]() na ihr frauen? was seit ihr? dominant oder weibliche light ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() alle wollen das sein was sie nicht siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiind!!!!
![]() surup ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ... oder, ... you"ll never know what you got till it"s gone.
|
|
|||
|
|||
![]() alsüüü...wenn ich was habe...träum ich doch nicht davon...ich träum doch wenn ich es nicht habe....oder wie oder was?....häääää till it´s gone? you never know what you get...untill you´ll get it...oder wie oder was...oder ach mennossss....shit is the hit...oder doch englisch...nöööö
![]() surup ![]() |