| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() richtig fett nivea auf (die normale creme), das hilft
![]() |
|
||||
|
||||
![]() meine güte bist du eitel!
versuchs mal nicht mit einer Lotion, sonder mit Feuchtigkeit spendenden Gel, es wirkt länger und ist angenehmer auf der Haut als Lotion. probiere nix zu viel, das ist nix gut für die Haut, aber das weißt du jaaa ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich will mir meine eigene Meinung bilden!
![]() Greetz |
|
|||
|
|||
![]() oder Eiswürfel eheheh sonst würd ich mal raten zum Hautarzt zu gehen, der weiß was für deine Haut das Beste ist *g*
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich benutze kolonya und dann creme ich mit nivea creme ein, dann ist alles gut
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() am liebsten mache ich eine Dampfbehandlung für das Gesicht. Enfach Wasser heiss machen, in eine Schüssel giessen, ein paar Pfefferminzblätter dazu geben und unter dem Damp 10-15 min schwitzen. Das öffnet die Poren und ist ideal um danach Clear-Up-Strips zu benutzen. Danach noch eine Feuchtichkeitsmaske ohhh gek keyfim gel:-)))
|
|
|||
|
|||
![]() also dieses Ding ist doch die Beste Erfindung seit es Zahnbürsten gibt. Ich könnte ohne meine Elektrische Zahnbürste nicht mehr leben:-)
|
|
||||
|
||||
![]() als die herkömmliche bürste.
ich fühle mich viel besser wenn ich selber putze! vielleicht liegt das ja auch an der zahnbürste selber. ich hab die von braun.die die alle 2 minuten mir zeichen gibt damit ich die andere seite der zähne putzen soll! |
|
||||
|
||||
![]() habt ihr das in der werbung gesehen?
von bebe ist das? das ist doch nur humbug oder? das kann doch nicht klappen? |