| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mobben: Jemanden "ohne grund" erniedrigen! Hier wird niemand ohne grund erniedrigt! Im gegenteil hie wehren sich nur leute die beleidigt und gemobbt werden! Wenn jemandem die fresse juckt wird sich immer jemand finden der zum kratzen bereit ist! In diesem fallen fanden sich viele bereit dazu! |
|
|||
|
|||
![]() und wie lange soll das weitergehen, glaubt ihr an wunderheilung?
juckt es immer noch so stark oder reagiert ihr nur noch aus blind wut, weil ihr etwas zu lange ertragen habt? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Einigen Leuten juckt die fresse schon chronisch ![]() die einizige Heilung ist eine Ganzkörpertransplantation inklusive Gehirnaustausch! Sorry ich meinte natürlich die zwei nassen Brötchen raus und endlich mal ein gehirn rein ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
und wenn es chronisch juckt, willst du chronisch drauf hauen auch wenn du es niveauvoller machst, wobei du es auch nicht auf dauer halten kannst? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() wenn das so ist will ich mitmachen, also klär mich auf, wer ist der feind und was hat er getan und wie ist dein plan?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Anscheinend hast du keinen eigenen Kopf zum denken. Mitläufer sind immer schlecht.
|
|
|||
|
|||
![]() du solltest nicht immer glauben ,was du liest, sondern lieber recherchieren, denn wenn du dir weitere beiträge von mir anschaust wirst du merken, dass ich schlichten will - auch wenn ich dein verhalten nicht befürworte aber todeswünsche gehen in meinen augen zu weit
|