Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.12.2009, 14:59
Serhatx1970

Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
ich weiss zwar nicht was vorgefallen ist (lasse mich diesbezüglich aber gerne aufklären;-) dennoch frage ich mich worin ihr euch von ihr unterscheiden wollt, wenn dieses gemobbe nicht aufhört? die abwärtsspirale in der ihr euch befindet, lässt auch auf euch kein gutes licht fallen

Mobben: Jemanden "ohne grund" erniedrigen!

Hier wird niemand ohne grund erniedrigt! Im gegenteil hie wehren sich nur leute die beleidigt und gemobbt werden!

Wenn jemandem die fresse juckt wird sich immer jemand finden der zum kratzen bereit ist! In diesem fallen fanden sich viele bereit dazu!
Alt 24.12.2009, 15:18
hanssucuk

Standard

und wie lange soll das weitergehen, glaubt ihr an wunderheilung?
juckt es immer noch so stark oder reagiert ihr nur noch aus blind wut, weil ihr etwas zu lange ertragen habt?
Alt 24.12.2009, 20:30
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Burada bir kisinin basina benim kadar tas düser insallah!
O kisi benim adimi andikca midem bulaniyor!
das nenn' ich mal einen gesunden umgang mit seinem gewicht, den spruch muss ich mir merken wirst mir immer symphatischer serhat kardes
Alt 24.12.2009, 20:43
Serhatx1970

Standard

Zitat:
und wie lange soll das weitergehen, glaubt ihr an wunderheilung?
juckt es immer noch so stark oder reagiert ihr nur noch aus blind wut, weil ihr etwas zu lange ertragen habt?

Einigen Leuten juckt die fresse schon chronisch

die einizige Heilung ist eine Ganzkörpertransplantation inklusive Gehirnaustausch!

Sorry ich meinte natürlich die zwei nassen Brötchen raus und endlich mal ein gehirn rein
Alt 24.12.2009, 21:17
hanssucuk

Standard

Zitat:
Einigen Leuten juckt die fresse schon chronisch

die einizige Heilung ist eine Ganzkörpertransplantation inklusive Gehirnaustausch!

Sorry ich meinte natürlich die zwei nassen Brötchen raus und endlich mal ein gehirn rein

und wenn es chronisch juckt, willst du chronisch drauf hauen auch wenn du es niveauvoller machst, wobei du es auch nicht auf dauer halten kannst?
Alt 25.12.2009, 00:35
Serhatx1970

Standard

Zitat:
und wenn es chronisch juckt, willst du chronisch drauf hauen auch wenn du es niveauvoller machst, wobei du es auch nicht auf dauer halten kannst?
Nein ich hau nicht chronisch drauf ich mache das aus sozialen und humanistischen hintergründen
Alt 25.12.2009, 01:18
hanssucuk

Standard

Zitat:
Nein ich hau nicht chronisch drauf ich mache das aus sozialen und humanistischen hintergründen
wenn das so ist will ich mitmachen, also klär mich auf, wer ist der feind und was hat er getan und wie ist dein plan?
Alt 25.12.2009, 01:30
Serhatx1970

Standard

Zitat:
wenn das so ist will ich mitmachen, also klär mich auf, wer ist der feind und was hat er getan und wie ist dein plan?
Bin ein sponater Mensch und habe keinen Plan! Folge mir unauffällig und mach einfach mit wenn der Moment gekommen ist! Im grunde tun wir das schon ha ha ha
Alt 26.12.2009, 16:43
unixxx

Standard

Zitat:
Anscheinend hast du keinen eigenen Kopf zum denken. Mitläufer sind immer schlecht.
Alt 26.12.2009, 16:58
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Anscheinend hast du keinen eigenen Kopf zum denken. Mitläufer sind immer schlecht.
du solltest nicht immer glauben ,was du liest, sondern lieber recherchieren, denn wenn du dir weitere beiträge von mir anschaust wirst du merken, dass ich schlichten will - auch wenn ich dein verhalten nicht befürworte aber todeswünsche gehen in meinen augen zu weit
Antwort