Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Entertainment - Musik - Kino

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.11.2003, 11:29
Benutzerbild von 1985elif
1985elif 1985elif ist offline
Neuer Benutzer

Standard leute...

ich hab mir paar dvds reingezogen also filmkritiki veriyorum the ring hat mich wirklich entäuscht ich hab ja gar nicht aufgeschrien doch signs hat mir gefallen ich hatte zwar keine angst aber habe viel gelacht wirklich schwarzer humor gut eingearbeitet finde ich monster ag war süss und nicht auflegen ging so hatte zu hohe erwartungen daran gesetzt ...nächsten monat gehts weiter mit meiner kritik....
Alt 11.11.2003, 14:14
unknown

Standard ehehe

am lustigesten bzw. am albersten war die stelle in der maschinenstadt wo viele kleine Wächter ein Gesicht gebiltet hatten... da musste ich irgendwie an teletubbies denken .. die sonne mit der babyfresse.....

MUAHAHAHHAHAHAHAHAHHA...
Alt 11.11.2003, 16:19
Benutzerbild von erhan
erhan erhan ist offline
Neuer Benutzer

Standard erwischt ;-)

ich wusste doch, dass du noch die teletubbies guckst *BG*
Alt 11.11.2003, 16:26
unknown

Standard lol

ach komm schon .. die babyfresse kennt doch wohl jeder oder ;-)))
Alt 11.11.2003, 16:31
unknown

Standard fand ich auch cool :) o.T.

ohne Text
Alt 11.11.2003, 20:11
Benutzerbild von xxxdersimxxx
xxxdersimxxx xxxdersimxxx ist offline
Neuer Benutzer

Standard The Ring

ist der geilste Film überhaupt du hast keine Ahnung:-))) für alle Ring-Fans es gibt in den Videotheken mittlerweile auch schon 2 Vorgeschichten zum Film Ring...
Alt 11.11.2003, 21:11
Benutzerbild von erhan
erhan erhan ist offline
Neuer Benutzer

Standard was soll man wohl ...

... von einer kritik-in-einem-satz über paar reingezogene filme viel erwarten;-)

spiaz bei seite: wo bitte schön ist hier die kritik ?

ciao

erhan
Alt 12.11.2003, 02:20
Benutzerbild von cicolina
cicolina cicolina ist offline
Neuer Benutzer

Standard die storry

ein mädchen wird von ihrer adoptivmutter ermordet und in einem brunnen entsorgt. auf diesen brunnen entsteht ein ferien bungalow. in diesem bungalow taucht ein mysteriöses video auf. jeder der sich das viedeo ansieht stirbt vor schreck in 7 tagen. weil das video von dem toten mädchen manipuliert wurde. und das tote mädchen erwäckt den anschein das sie auferstanden ist und dieses wiederum erschräckt die opfer zu tode.

ja schon klar! der beste film aller zeiten. auser das die storryline schrott ist. ein böser geist der ein video manipuliert... ja schon klar! ach und anrufen tut sie natürlich auch. vom anschluss aus ihrem brunnen warscheinlich :-)
Alt 12.11.2003, 10:02
Neuer Benutzer

Standard für dich mach ich es jetzt ausführlich..

also gut ausführlich dedin ich schreibe ohne punkt und komma damit es schnell geht und aufs gross klein schreiben soviel zeit hab ich nun auch nicht...
THE RING
the ring fand ich langweilig ein kleines mädchen das die leute umbringt ich bitte euch sie schläft nie und so ein scheiss und der schluss kam ja noch besser wen man eine kopie davon macht überlebt man naja ich war nicht begeistert kritik genug...

MONSTER AG

habe ich eigentlich keine kritik die monster waren süss der film hat mir gefallen...also hier keine kritik bak yaziyorum damit das einige nicht falsch auffassen...

NICHT AUFLEGEN

war an sich nur colin farell gut weswegen ich auch bis zum schluss geguckt habe das kam mir vor wie eine kopie von stirb langsam und der film war viel zu kurz also kein guter film ausser colin farell der war süss wie immer....

so fertig wenn mir noch waseinfällt mach ich weiter....
Alt 12.11.2003, 10:05
Neuer Benutzer

Standard ach ich bitte dich...

der film war scheisse und wenn es 2 vorgeschichten gibt rettet das den film auch nicht ich jedenfalls werde mir dass nicht reinziehen gebe coco voll recht also wovon soll ich keine ahnung haben ? ausfühlicher bitte wenn du schon so mit worten schmeisst....
Antwort