| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ich ertappe mich aber immer wieder dabei wie ich einen Beitrag zu bestimmten Schwachmaten verfasse !! Meistens bin ich schnell genug und schicke IHn nicht ab ;-)
Es ist meiner Meinung nach beängstigend !! Solche wie den gibts ja echt zu genüge !! Über einen Satz habe ich am meisten gelacht : Der ging in etwa so !! Seriat gelince Kizlar Mini etek giyip diskolarda hoplayamayacak genelevler ve barlar (hepsi degil) ama azicik bazilari kapanacak !! Seriat geldimi bazi genelevler kapanacak diyor !! Hm herhalde bunlar Seriatin ***Norospularina*** izin verecek, gerilerine de yasak koyacak !! |
|
|||
|
|||
![]() ein EinzelStück ;-) was ist das schon für dich ne hehe
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() mucux
|
|
||||
|
||||
![]() das machen männer nur wenn sie eine frau nur kumpelhaft mögen, und diese frau nichts für ihre trophähensammlung ist *trockenGuck*.
|
|
|||
|
|||
![]() Fels.. deine Stellung dazu ist komisch zumal du nun etwas verallgemeinerst was weiss Gott nicht verallgemeinert werden kann :-)
Viele meiner Männl. Freunde erzählten mir ebenso von Sexabenteuern zumindest früher als mich solche Themen eher interessierten als es z.Zeit der Fall ist!!Ich denke es hat nix damit zutun das die jeweillige Frau nicht Anziehend, Hübsch etc.. sein soll!! Je nach Kreis der Freunde wird sowas auch als Normal und machmal auch als Lästerei gesehen ;-) beides ist OK wenn 3 dadurch nicht verletzt oder gedemütigt werden. |
|
||||
|
||||
![]() güller behauptet, dass ihr diese jungs die storrys bis in die details erzählen, ohne gefragt zu werden. - ben ney diyeyim?
|
|
||||
|
||||
![]() lasse sie dafür laufen, hüpfen, fustand machen, rollen, etc.
belohne sie hin und wieder, mit dem hinhalten eines fadens, vieleicht auch mal für kurze zeit die wollkugel ... aber gebe sie ihr niemals für längere zeit ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|