| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() mitnehmen!
|
|
||||
|
||||
![]() stimmt...
aber vorsicht, sie könnten davon schwanger werden... also auf die dosis achten. am besten einen auszug aus einen Songtext von Cankan muuahahahhaa |
|
|||
|
|||
![]() hätte ich mir ja denken können, dass dies wieder Agressives Gesülze provozieren könnte ;-)
Peace hehehe |
|
|||
|
|||
![]() *lach*
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Ok, du entschuldigst dich bei mir und wir versöhnen uns. *lach*
Weiß du, du solltest dich nicht mit mir anlegen und mich nicht auf keinen Fall provozieren, denn in Sachen rhetorische Schlagfertigkeit gehöre ich zu den besten.*lach* ich beherrsche die eristische Rhetorik von Arthur Schopenhauer, d.h. die Kunst, Recht zu behalten. ![]() Also, wenn du mir ein Kaffee ausgibst, kann ich über deine letzten *unpassenden* Kommentare hinwegsehen und so tun als wäre nichts passiert. *lach* |
|
|||
|
|||
![]() Irgendwann passiert es jedem. Meist aus heiterem Himmel, wenn wir nicht darauf vorbereitet sind und uns schon gar nicht wehren können. In der überfüllten S-Bahn, im Zahnarzt-Wartezimmer oder auf dem Flur zwischen Büro und Kantine erwischt es uns wie ein Blitzschlag, wenn sie/er plötzlich vor uns steht. Wir wissen nicht, wie uns geschieht.
Verliebtsein ist ein rauschhafter, aber auch ein rätselhafter Zustand. Es kribbelt, es juckt. Wenn sie/er in der Nähe ist, werden aus Stunden Minuten. Wenn sie/er fort ist, aus Minuten Stunden. Rosarote Brille, Schmetterlinge im Bauch, weiche Knie ? es gibt viele Beschreibungen für das frische Liebesglück. Aber nur, wer schon einmal so gefühlt hat, weiß was die blumigen Floskeln wirklich meinen. Wolke-7-Herzklopf-Programm Nicht immer erwischt einen das Verliebtsein jedoch mit dem vollen Wolke-7-Herzklopf-Programm. Manchmal schleicht es sich langsam, still und heimlich in den Alltag. Wenn der beste Kumpel einen zum Abschied in den Arm nimmt, wünscht man sich insgeheim, dass er nie mehr aufhört. Man merkt, da stimmt was nicht. Doch was? Ein anderes Mal taucht jemand auf, der perfekt, nett und witzig ist. Genau so, wie man es sich immer gewünscht hat. Doch trotzdem traut man seinem Glück nicht. Es bleiben die Zweifel an den eigenen und den Gefühlen des anderen. Spätestens dann ist es Zeit für eine Diagnose: Ist es Liebe oder doch nur ein Strohfeuer? |
|
|||
|
|||
![]() Irgendwann passiert es jedem. Meist aus heiterem Himmel, wenn wir nicht darauf vorbereitet sind und uns schon gar nicht wehren können. In der überfüllten S-Bahn, im Zahnarzt-Wartezimmer oder auf dem Flur zwischen Büro und Kantine erwischt es uns wie ein Blitzschlag, wenn sie/er plötzlich vor uns steht. Wir wissen nicht, wie uns geschieht.
Verliebtsein ist ein rauschhafter, aber auch ein rätselhafter Zustand. Es kribbelt, es juckt. Wenn sie/er in der Nähe ist, werden aus Stunden Minuten. Wenn sie/er fort ist, aus Minuten Stunden. Rosarote Brille, Schmetterlinge im Bauch, weiche Knie ? es gibt viele Beschreibungen für das frische Liebesglück. Aber nur, wer schon einmal so gefühlt hat, weiß was die blumigen Floskeln wirklich meinen. Wolke-7-Herzklopf-Programm Nicht immer erwischt einen das Verliebtsein jedoch mit dem vollen Wolke-7-Herzklopf-Programm. Manchmal schleicht es sich langsam, still und heimlich in den Alltag. Wenn der beste Kumpel einen zum Abschied in den Arm nimmt, wünscht man sich insgeheim, dass er nie mehr aufhört. Man merkt, da stimmt was nicht. Doch was? Ein anderes Mal taucht jemand auf, der perfekt, nett und witzig ist. Genau so, wie man es sich immer gewünscht hat. Doch trotzdem traut man seinem Glück nicht. Es bleiben die Zweifel an den eigenen und den Gefühlen des anderen. Spätestens dann ist es Zeit für eine Diagnose: Ist es Liebe oder doch nur ein Strohfeuer? Wie stehts mit euch, war es eher Strohfeuer oder DIE Liebe? |
|
|||
|
|||
Verliebtsein ist ein rauschhafter, aber auch ein rätselhafter Zustand. Es kribbelt, es juckt. Wenn sie/er in der Nähe ist, werden aus Stunden Minuten. Wenn sie/er fort ist, aus Minuten Stunden. Rosarote Brille, Schmetterlinge im Bauch, weiche Knie ? es gibt viele Beschreibungen für das frische Liebesglück. Aber nur, wer schon einmal so gefühlt hat, weiß was die blumigen Floskeln wirklich meinen. Wolke-7-Herzklopf-Programm Nicht immer erwischt einen das Verliebtsein jedoch mit dem vollen Wolke-7-Herzklopf-Programm. Manchmal schleicht es sich langsam, still und heimlich in den Alltag. Wenn der beste Kumpel einen zum Abschied in den Arm nimmt, wünscht man sich insgeheim, dass er nie mehr aufhört. Man merkt, da stimmt was nicht. Doch was? Ein anderes Mal taucht jemand auf, der perfekt, nett und witzig ist. Genau so, wie man es sich immer gewünscht hat. Doch trotzdem traut man seinem Glück nicht. Es bleiben die Zweifel an den eigenen und den Gefühlen des anderen. Spätestens dann ist es Zeit für eine Diagnose: Ist es Liebe oder doch nur ein Strohfeuer? |
|
|||
|
|||
![]() ...die (leider?! ô_O) nicht für ewig war..
^_^ |