| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() TAM ASKA LAYIK KONULAR ACIYORSUNUZ; BU KONU VE TÜM KONULARI COK SEVIYELI BULDUGUMU BELIRTMEK ISTERIM! ASK = SEX! MÜKEMMEL TÜRK GENCLIGI BÖYLE OLMALI; DUYGUSUZ; APTAL VE HAYVANSI! Gurur duyuyorum devam edin böyle. Günümüz zibidi asklari nasil olurmus ögreniyoruz sayenizde. Yataktan baska bisey yok kafanizda.
|
|
|||
|
|||
![]() ICH NICHT:: YANII NICHT MEHR::: OK BIRAZ:: YOK YA UNUTAMIYORUMMM:: DEMEK SEVMISIM
|
|
|||
|
|||
![]() .....
demnächst zu kaufen bei QVC *ts ts ts ts schmunzel * |
|
|||
|
|||
![]() Dönemem verdiðim sözden
Böyle çabuk dönemem Gideceðini bile bile devam edemem Kaç kez yandý caným hasret acýsýyla Artýk seni sevemem Baþlamam biteceðini bile bile Bu aþka baþlamam Ne seni ne de kendimi ateþe atamam Anla beni yaz aþkým Kadehi senin özleminle dolup boþalacak Gün sensiz baþlayýp sensiz batacak Yaþanmak istenenler hep yarým kalacak Bunu benden isteme Ýlk ilk deðil ki bu baþýma gelen Beni benden alýp götüren Ýlk ilk deðil ki bu baþýma gelen Beni yavaþ yavaþ eriten EgE |
|
|||
|
|||
![]() ich bin nicht nur verliebt sondern LIEBE auch sehr :-)
|
|
|||
|
|||
![]() 5,6 ?
Aber es ist und bleibt eins der schönsten Sommerlieder ... Akdeniz Aksamlari auch ein sehr beliebtes.. |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ... selami var hepinize.
Ihr schützling arbeitet auf volltouren, und es gibt verzug mit der lieferung der magischen pfeile. ausserdem gäbe es zur zeit eine wechselwirkung mit pfeilen des letzten jahres - also kommen nur die dran, die eine längere zeit von Aphrodite verschon blieben. Personen mit "einschüssen" im letzten jahr müssen so, dieses jahr einen entzug durchleben, werden aber durch die harten bedingungen, wie der durch die sonne verstärkte duft der liebe in der luft, gestärkt herauskommen wenn sie durchhalten. Einige pfeile hier, habe ich von meiner alten freundin Aphrodite zur unterstützung erhalten. Wer hat noch nicht? |
|
||||
|
||||
![]() ... selami var hepinize.
Ihr schützling arbeitet auf volltouren, und es gibt verzug mit der lieferung der magischen pfeile. ausserdem gäbe es zur zeit eine wechselwirkung mit pfeilen des letzten jahres - also kommen nur die dran, die eine längere zeit von Aphrodite verschon blieben. Personen mit "einschüssen" im letzten jahr müssen so, dieses jahr einen entzug durchleben, werden aber durch die harten bedingungen, wie der durch die sonne verstärkte duft der liebe in der luft, gestärkt herauskommen wenn sie durchhalten. Einige pfeile hier, habe ich von meiner alten freundin Aphrodite zur unterstützung erhalten. Wer hat noch nicht? |