Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #8871  
Alt 19.05.2006, 19:51
Benutzerbild von bobby74
bobby74 bobby74 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Neyden hoslanmazki ?

Ilk önce onu sorman lazim sanirim, ama hangi bakimdan sen bu soruyu soruyorsun??? bir iliski üzerineden mi yoksa yemek cesitelrinden mi ?
Hem bu soruyla bütün erkekleri bir kutuya sokamassin malesef, her insan cesitlidir, her erkeyin baska bir zevki olur, her erkek baska düsünür, ondan malesef üzgünüm ama senin bu soruna cevap bulamiyorum. !?!?!?!?!
Ama bana soruyorsan ben neyden hoslanirim diye, o zaman sana sana sunu diyebilrim...
bir bayan benim icin tabi olmali ve zeki olmali yani insan istediyi zaman oturup saatlerce bir konu üzerine sohbet edebilmeli fazla simarik olmamali fazla aynaya bakmamamali, fazla makyajli olmamali, ama ayni andada bir tabi güzeliyi olmali, yani icinden gelen bir güzelik sahibinde olmali. vedeeeeeee..... devami malesef buraya ayit degil ;-))
  #8872  
Alt 21.05.2006, 03:57
Benutzerbild von gluggi
gluggi gluggi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard LIEBE ; WAS IST DAS

LIEBE

LIEBE

LIEBE

L

I

E

B

E


WAS SOLL DAS SEIN


EINE EMOTIONALE HERAUSFORDERUNG ?

TOD ?

ICH SCHEISS AUF DIE LIEBE
  #8873  
Alt 21.05.2006, 12:26
Benutzerbild von isinsu
isinsu isinsu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard kommt darauf an .. was du unter

liebe verstehst.. wenn du hier nur die 2 er beziehung: Freund-Freundin meinst und daher scheiss auf die Liebe schreibst.. dann scheiss auf deine Erfahrungen...

Die Liebe zu Gott, zu Familie, zu Geschwistern????
  #8874  
Alt 21.05.2006, 14:52
Benutzerbild von kadirbay
kadirbay kadirbay ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Schwerhörig

Ich bin hochgradig Schwerhörig.28Jahre alt und Deutscher.1,60cm klein Nichtraucher.Ich hab viel zu sagen zb:Mein Leben ist Scheisse.Ich arbeite in eimem Behindertenwerkstatt,verdiene wenig.Ich lebe bei meinen Eltern und das ist schlecht,weil Sie zuviel einmischen in meinem Leben.Ich bin kein Pflegefall.Ich bim selbstsändig.Ich laufe gerne sin der Stadt sazieren.
  #8875  
Alt 21.05.2006, 20:55
globalzession
 
Beiträge: n/a
Standard Wäre unten noch deine Nr. vermerkt,

ich hätt sicherlich auf diese Anzeige geantwortet

ich habe mir sagen lassen, schwerhörigkeit wäre die einzige möglichkeit den fraulichen redefluss zu ertragen.

du bist 28 - tolles alter, du bist weder zu alt, noch muss man dir den weg vorgeben.

du arbeitest in einer behindertenwerkstatt, auch gut, schließlich ist die wahrscheinlichkeit, dass du deinen job verlierst, relativ gering!!!


du lebst bei deinen eltern, sehr gut, die wahrscheinlichkeit, dass du bei mir einziehen möchtest, ist also gering.

du bist deutscher, aber wer ist schon richtig deutsch, irgendwo wird sich sicherlich das türkische feuer in dir gefestigt haben, wenn nicht, ich habe temperament für uns beide



das einzig problem könnt deine net vorhandene größe sein ... 1.60 ist schon verdammt klein ... aber es kommt ja auf inneren werte an
  #8876  
Alt 21.05.2006, 23:00
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Männer sind widersprüchlich! Warum?

Also immer wird behauptet, dass Frauen kompliziert seien und man schon ein Duden bräuchte um sie zu verstehen; was für mich ein kompletter Schwachsinn ist (wenn wunderts )

Also ich finde euch wesentlich komplizierter, obwohl ihr von euch strikt behauptet so einfach zu sein!

Wenn ihr nein sagt, dann heißt es auch nein und nicht vielleicht!
Bla, bla.... als ob es bei uns nicht so wäre, nur das ihr es nicht wahr haben wollt!

Ihr könnt doch kaum ein Nein akzeptieren und macht deshalb aus jedem Nein ein Vielleicht!!!

Hinzu kommt noch: Ihr sagt das eine macht das andere... Warum? Wieso haltet ihr euch nicht an das was ihr sagt?

Ihr werd noch völlig konfus!!! Ich will dich = ich will dich nicht... du bist ne klasse Frau =bin ich gut genug.... du bist meine Traumfrau= ich mach mir ins hemd... ich meld mich nicht mehr... dann macht erst doch
denk nicht dass ich dir hinterher renne nur weil ich bei dir melde -&gt&gt ???? bla bla bla....

WAS zum Henker soll das? Wenn man keine Interesse mehr hat dann läßt mans bleiben und sagt, dass mein kein Interesse hat (auch wenns weh tut) , aber dann weiß Frau wenigstens dass sie an nichts ist....

Aber dieses verdammte rumgeeiere nur weil man selbst net weiß was man will, dass nervt!!!
Oder bereitet dieses Spielchen euch perverses Vergnügen???
Ihr und einfach??? Papperlapappp

P.S.: Vergesst dabei nicht euer gegenüber hat Gefühle und euch gefällt es doch auch nicht, wenn man mit euch spielt!!
  #8877  
Alt 22.05.2006, 09:10
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

üc sey :yemek, sex; para
  #8878  
Alt 22.05.2006, 10:39
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard AYNI

bence erkeklerin hepsi aynidir!!!!!
  #8879  
Alt 22.05.2006, 10:41
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

also du hast vollkommend RECHT!!! Sie sind alle gleich(kommt vom Natur)
  #8880  
Alt 22.05.2006, 18:14
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard und was willste uns damit sagen??? o.T.

ohne Text
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu