| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Liebe kennt keine Grenzen außer wenn der Verstand einsetzt
![]() |
|
||||
|
||||
![]() auf der gleichen Wellenlänge nun ganz ehrlich mal unterschiedlicher könnte meine Liebe und Ich garnicht sein ...
Aber manchmal ist es wohlgenau das was auch nötig wäre um das Glück zu finden |
|
||||
|
||||
![]() that"s it ....
aber was Limon gemeint hat, ist wahrscheinlich das, dass man eine gemeinsame Basis haben sollte, auf der man aufbauen kann. |
|
|||
|
|||
![]() sein !! Gemeinsame Interessen sind kein muss ;-) Solange der Respekt gegenüber dem anderen eingehalten wird und es auch getrennte Wege geben kann dann ist es Optimal!!
|
|
|||
|
|||
![]() so wars auch nicht gemeint... (hab zu wenig kaffee intus glaube ich... also nochmal
![]() mit wellenlänge meine ich nicht, dass man über alles gleich denkt oder gleiche interessen und und und hat... sondern, die gefühlsebene stimmt. beide lieben einander und wissen die gegenseitigen gesten richtig zu deuten... der eine gibt, der andere empfängt es... oder anders herum natürlich. und irgendwie schaut es bei euch so aus, als ob dies gegeben wäre. du hast dir ein tatoo zugelegt u. arsena schätzt es denke ich mal ;-) was nützt es wenn man sich was einfallen lässt usw. aber der gegenüber merkt es nicht wirklich oder verkennt den wert... (ok, jetzt hol ich mir aber mal ne tasse kaffee) ;-) |
|
||||
|
||||
![]() MUSS ICH JETZT EUCH AN DIE HAND HALTEN & ZU EUREN EIGENEN GEDANKEN FÜHREN ODER WAS? SICHER NICHT! *SMILE*
WENN FESTSTELLUNGEN = SÜLZ SIND, DANN "SÜLZT" FANTA WOHL GERNE...*BREITGRINS* |
|
||||
|
||||
![]() AUFGEKLÄRTESTEN - GANZ SICHER!!!
ABER NUR SIE SELBER WISSEN DAS, KEIN ANDERER! *LAUTLACH* |
|
||||
|
||||
![]() wenn es NEU ist...nach par jahren bzw. wenn man sich von der frau/ dem mann trennt? was dann???
also wenn man sich tattoviert dann was einfaches und sollte nix mit dem partner zu tun haben. na ja tattoiveren würde ich mich nicht..mag sowas nicht...piercing yapdirsam.. na ja lebe ja noch zu hause löl ![]() |
|
||||
|
||||
![]() o zaten yazisini icine dövdürmüs bir kere -
digerini lazer ile yok ettire bilir ama gönlüne taht kurdurdugu ismi alsa hic bi seyle silemez ![]() |
|
||||
|
||||
![]() wenn er /sie 10 beziehungen hat...würde ja später wie eine landkarte aussehen löl
|