| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich mag den levos nicht aber ich brauch ihn, weil ich sonst keinen habe den ich ärgern kann. deniz ist weg. dallas flucht nur. es ist zwar gemein von mir aber ich stehe dazu. mir macht es spass die halbwahrheiten und lügen von levos richtigzustellen. leider hat der levos eine persönliche schiene eingeschlagen, weil er bei anderen themen keine chance sieht. er kommentiert auch sachliche themen nicht mehr weil er ausnahmslos den kürzeren gezogen hat. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich korrigiere mich:
deniz ist weg vom fenster. dallas flucht nur. levos beleidigt permanent. |
|
|||
|
|||
![]() weiss jemand wieso der levos immer so sauer wird?
billy meinte mal zu mir ich solle ihn nicht wie eine zitrone auspressen. sind die anderen user auch dieser meinung? bin ich wirklich zu streng? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
levos alles ist noch nachvollziehbar. nimm dir ein paar minuten und schau mal (lese nach) wer persönlich geworden ist. ich fände es in ordnung wenn das was du sagst denn noch halbwegs wahr wäre, aber du wolltest deinen zorn und deine wut los werden. mach dir keine sorgen, ich bin nicht nachtragend ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Und du glatzzi lass auch die Kirche im Dorf und mache was sinnvolles. Nicht immer nur Vaybee, das verblödet.. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Das einzige was ich grade denke, dass du keine Freunde hast, dass du dich andauernd rumtreiben musst, wie ein Penner der kein zuhause hat!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Doch scheinst ein Problem mit Menschen zu haben, die gerne sehr viel lachen oder? ![]() |