Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #8751  
Alt 17.11.2004, 09:34
Benutzerbild von kerio
kerio kerio ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 22
Standard kafa ütülemek degilmi

isin tuhaf tarafi zaten bu sadece dininde aptallasmis olanlar sadece müslümanlar.

&gt Du beschuldigst uns ( besser gesagt mich )weil du Islam verteidigen willst?
Ich frage mich wer von uns bekloppt ist du, die gerne so leben möchte wie im kuran vorgeschrieben wird OHNE RECHTE SOZUSAGEN oder ich , der frauen rechte verteidigen möchte ?

man ist also bekloppt wenn man nach den Grundprinzipien des korans lebt und damit gleichzeitig OHNE RECHTE SOZUSAGEN ist.

wir möchten ja niemanden beleidigen, aber bekloppt sind die Muslime ja schon.

DU DER DIE RECHTE DER FRAUEN VERTEIDIGT bist eben nicht bekloppt!

weil du ja die Rechte der Frau verteidigst.

konkretisiere das mal, RECHTE DER FRAU? Welche RECHTE der FRAU verteidigst du nun, was dich von den bekloppten Muslimen unterscheidet.

&gtÜberleg dir gut was du schreibst madl..
Lies erst mal den artikel und antworte mir noch mal..!!

sicher!

&gtDIPNOT : Bu arada ben ne islami neden kurani kötülemistim yazdiklarimda..!Iyice oku ve ondan sonra cevap yaz bundan sonra..!!

tabii ki öyle bir niyetin yoktu biz zaten biliyorduk.
  #8752  
Alt 17.11.2004, 11:25
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Kommt immer auf den Blickwinkel des...

...Betrachters an und in welcher Position man gerade steht. Ausserdem kommt es noch darauf an, wie und wo der Islam gerade "interperetiert" und ausgelebt wird...
  #8753  
Alt 17.11.2004, 13:11
Benutzerbild von ahmetdursun
ahmetdursun ahmetdursun ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ben bugün alacakdim

kalmamisdi bahide !!!
  #8754  
Alt 17.11.2004, 14:35
Benutzerbild von kerio
kerio kerio ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 22
Standard bence cem hakli o.T.

ohne Text
  #8755  
Alt 17.11.2004, 18:42
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Sanki ben baska seyden bahsediyorum ???

ohne Text
  #8756  
Alt 18.11.2004, 02:21
Benutzerbild von takiyettin
takiyettin takiyettin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 4
Standard antworten auf deine fragen,

Welche rechte für frauen ich verteidige ?
Die haben genau so soviele rechte wie ich ..Nehmen wir mal die recht die im der spiegel vorgenohmen worden sind ;Liebe,freiheit...

Liebe :
Ich weiss nicht ob du den spiegel artikel gelesen hast?Da wird geschildert das viele deutsch-türkische ( hab bewusst nicht türkische geschrieben weil in der artikel auch frauen erzählt worden die hier gebohren sind )Fraue hier im mitten europa ohne rechte leben..Welche rechte?
Es wird ihnen vorgeschrieben wem sie heiraten dürfen wem nicht ..Sie dürfen nicht auf die strasse, sie dürfen sich nicht bilden ( weil sie angst das die frauen danach weglaufen oder zur huren werden )..Stelle mal die die szene vor : kurz vor millenium machst du dir gedanken wo du silvester party feiern möchtest und welche freunde du einladen/treffen willst..Auf der andere seite ist eine mädchen, ihre vater verhandlt mit einem mann über BASLIK!!!.. Und das kurz vorm millenium im herzen EUROPA!!
Findst du auch nicht das nicht ok ist ?

Ich habe keine lust mehr weiter zur schreiben..!
Lies bitte denn artikel..!
  #8757  
Alt 18.11.2004, 02:22
Benutzerbild von takiyettin
takiyettin takiyettin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 4
Standard Al hoca tavsiye ederim... o.T.

ohne Text
  #8758  
Alt 18.11.2004, 16:15
Benutzerbild von kerio
kerio kerio ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 22
Standard und das alles hast du dir alles selbst

überlegt oder hast du diese irgendwo abgeschrieben?

welches von dieser sachen ist ein gebot des Islams?

Schauen wir uns mal Europa an und wieviele Rechte doch die Frauen inmitten Europa besitzen.
Da nehmen wir mal nur ein Fall heraus, so ist ja auch dieser Spiegelbericht aufgebaut, es gibt ja nicht wieder was wirklich allgemein gültig ist, wieviele Frauen werden inmitten Europas zur Prostitution gezwungen? Wieviele von ihnen bekommen wirklich ihre Freiheit?Diese Frauen haben keinen Pass, keine Arbeitserlaubnis und wenn die Polizei sie erwischt, werden sie wegen illegalem Aufenthalt in Deutschland abgeschoben.

Bunlarin Pe.... yapan serefsiz ertesi gün tekrar sinir ötesi operasyonla birkactane köle getiriyor.

Ve inanilmaz birsey, bu nasil olur, kölelik dönemi yillar önce bitirilmis olmasina ragmen, Almanyada Avrupanin göbeginde kadinlar böylece kullaniliyorlar.

hakeza spiegel ve digerleri önce kendi burnundan tutsunlar.
  #8759  
Alt 18.11.2004, 23:37
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Taskinlik yapabilirim!

Heute schalte ich den Fernseher nichtsahnend und guten Willens ein. Im Fernsehen laufen die Nachrichten und es erscheint eine Kurzreportage mit dem deutschen Minister für Innere Angelegeneiten Otto Schilly. Es geht um selbsbewusste Integration. Er untermauert mit seiner Gestik und seiner Tonlage die Wichtikeit dieser Sache. Dann erscheint die Nachrichtensprecherin und meldet einen Anschlag auf eine Moschee irgendwo im Würthembergischen. Daraufhin erscheint eine Gruppe von Aleviten beim rezesieren einiger Kuransprüche auf Türkisch und die Kamera zeigt auf ein Gegenstand was als Waffe stilisiert werden soll. Wiedereinmal eine derbe Verzerrung von Tatsachen, die sich ein staatlicher Sender wie die ARD erlaubt. Diese "Waffe" ist ein Saiten-Instrument und und wird im Volksmund Baglama genannt. Nicht nur aber vor allem von Türkischen Aleviten, übrigens der Pazifismus in Person, besonders geliebte Instrument wird als etwas Bedrohliches dargestellt und so soll es sich auch im Unterbewusstsein der Deutschen eingravieren. Wenn es Ihrer Sache dient, ist der deutschen Propangamaschinerie alles recht was Ihrer Sache dient. Da werden selbst Aleviten mit Al-Quaida Anhängern über einen Kamm geschert. Hochbezahlte, studierte Journalisten machen sich nicht mal die Mühe um die feinen kulturellen Unterschiede zwischen Aleviten und Sunniten ausfindig zu machen. Aber in Griechenland tanzen sie zu Grekopop, worin auch der "baglamaki (bezeichnung für Baglama auf griechisch)" Klang im überdruss zu höhren ist, aber dann ist es dolce vita, die impulsive metiterrane Lebensart unter dem Schein der südlichen Sonne. Dann ist nix von Bedrohung zu höhren. Einfach nur arm, auf welche erbärmliche Art die Propagandamaschinerie hochgefahren wird.
  #8760  
Alt 19.11.2004, 02:18
Benutzerbild von takiyettin
takiyettin takiyettin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 4
Standard Haci baska konu degilmi o ?

Senin yazdiklarinda hos degil kabul..O yapanlar bayagi insan ticareti yapiyorlar..Ama bizimkiler kendi kizlarini/kizkardeslerini baslik parasi altinda satiyorlar.Ben buna karsiyim hoca..!Bizimkiler ne yazikki bu isi allah adi altinda , kurani örnek göstererek yapiyorlar..!
Arada bir sürü fark var degilmi ?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu