| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() das du einen knacks weghast !! wer weiss welche komplexe du in deiner fliehphase entwickelt hast, solche, die dir jegliche objektivitaet unmoeglich machen ! und wieder eine geistige umnachtung mehr !!!
|
|
|||
|
|||
![]() aber um das sehen zu koennen, fehlt dir jegliche objektivitaet !
es gibt leute hier(frau&mann), die mich in verschiedenen domaenen der zwischenmenschlichen kommunikation, inspirieren, aber du und deine bunch of stupid girfriends, gehoert nicht dazu !!! |
|
||||
|
||||
![]() Jut gemacht,Jungchen...
Hast Du es mir gegeben.. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() wie kann man nur so vergiftet sein?
Besuch nen Psychater, vielleicht kann er Dir helfen? |
|
|||
|
|||
![]() das du nicht aus eigener erfahrung sprichst ! was fuehrst du hier beispiele von katerina der grossen auf ? das ist eine andere epoche und bestimmt nicht das, was jemand der wirlich verliebt ist, wiederspiegelt ! oder hollywoodstars ? die sind alle gleich ? du hast bestimmt eine statistik die das bestaetigt, die >>bunten<< vieleicht ?
pah hahahaha ha deine erfahrungen mit maennern begrenzen sich doch bestimmt auf ein minimum, und verliebt, also richtig verliebt warst du doch bestimmt auch noch nie ! so, wer stellt hier theorien auf ? damla oder du ? pah hahahaha ha |
|
|||
|
|||
![]() lös mal deine probleme erst mit dir selber, hoffe
es wird dir weiter helfen. ich kann dich leider nicht behandeln, du brauchst proffesionelle hilfe woBik. ciao PAH HAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHA |
|
|||
|
|||
![]() ich ruf gleich mal einen PSYCHIATER an und lass mir einen termin geben. gott sei dank hast du mir das gesagt, waere sonst nie drauf gekommen, dass ich abnormal bin, waere nie drauf gekommen, dass alle der norm entsprechen muessen, EIN GROSSES DANKESCHOEN AN DICH !
ps: find ich nett das du mir HELFEN willst, lass deine bankverbindung in meinem GB, rechnung vom seelendoktor bekommst dann du ! |
|
|||
|
|||
![]() klar weisst du was sie meint, weil sie entweder a.)dein fakeaccount, oder b.) dein klon/dein echo ist !
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text