| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() yil 2001 besiktas almanyada kamp yapiyor...
7/2001 bonn´da bonner sc´le mac yapdi. tabii bir cok gurbetci gibi bende gitdim. ve orda y.demirörende vardi...taraftarlarla konusuyordu. yildirim demirören 2000´de, eger sampiyon olamazsak sigarayi birakcam demisdi...ben bu sözleri ona hatirlatdim....o sira y.demirören SOK oldu..ve ahh bosver dedi ![]() yani adam sözünde durmayacagi o zaman belliydi...simdi nasil besiktasi idare edecek? bakalim ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() yi birakiyor
![]() Das sind zwei Paar Schuhe Kollege. Eine Frage noch dazu: Besiktas gecen sene sampiyon oldugunda Demirörenden baska sevincten aglayan var miydi? ![]() Demek istedigim adam Besiktasli! Basarili olur mu bilmem, olur diye tahmin ediyorum ama isini iyi bir sekilde yapacagindan süphem yok. |
|
||||
|
||||
![]() ------------
>unter dem Nick erst seit Ende letztes Jahr besteht. >Denn ob du die vorletzte Saison auch so aktiv gewesen wärst, wie diese, will ich zwar nicht bezweifeln aber ausschließen will ich es auch nicht! >Selam ve saygilarimla ------------ Wie du weisst, war ich auch schon "aktiv" als wir u.a. 11 Punkte hintendran waren! Ich bin "Zeuge" jeder Schmach den uns die eigenen Spieler und vor allem vom eigenen "Lager" beigebracht worden sind! Wie einige geflüchtet sind ! Wie einige sich nich geregt haben! Wie einige wie Ceyhun aus Egoismus die Mannschaft durcheinanderbrachten! Ich war Zeuge wie RÜSTÜ (!!!) die Mannschaft verraten hat und nicht gespielt hat! Ich war Zeuge wie SERHAT die Mannschaft und Fenerbahce verraten hat und einfach abgehauen sind! Kuck mal wann ich am wenigsten "getönt" habe ;-) saygilarla al" |
|
||||
|
||||
![]() Hatte das nicht ursprünglich einer der anderen in die Diskussion gebracht ???
Ich lache immer noch, seitdem ich gehört, dass Demirören das übernommen hatte! Ne diyeyim hehehehehheeh Hayirli olsun :-D al" |
|
||||
|
||||
![]() Sei nicht Polemisch !!!
Scheinst Schwierigkeiten haben meine Schriebe zu verstehen zu wollen! Verdreh nicht alles! Ich hatte gelesen, dass einer meiner "0% Anwärter" ihn zur Sprache gebracht hat !!!! Stand bei Ajansspor drin! Darüber hatte ich mich lustig gemacht! Weil ich nicht dachte, dass Y.Demirören auf sich Loddar einlassen würde! HIER MEIN POSTING in dem ich Demirören als den D E S I G N I E R T E N Präsidenten bezeichnete !!! Verstehst du was das bedeutet ???? HIER: ---------------------------------------------- Autor: aliconda Datum: (14/05/2004 - 1:30) Forum: Fußball Einer von den 0% "Anwärtern" hat das ge- labert! ... und du lancierst es gleich als dieee Wahrheit ... Der designierte Präsident Demirören wird garantiert nicht den Loddar holen!!!! Sie haben tatsächlich bessere Kandidaten! Ich wette Samet Aybaba wird am meisten genannt werden! al" ------------------------------------------- Also versuch nicht hier was zu verdrehen! Wenn du schon keine Argumente hast, versuch nicht welche zu erschaffen! al" |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|