| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() junge, junge, jujnge..du bist so hohl - man könnte dich glatt ineinanderstapeln. glatzzi, es ist nicht so, dass ich dich hasse. Doch nehmen wir mal an, du würdest brennen und ich hätte Wasser .... ich würde es trinken! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Sorry, noshcat aber ich bin ein ganz normaler Mann der trotz ihrer Macken nur auf Frauen steht. Die Fehler der Frauen machen sie sehr oft zu schönen Wesen doch seine Fehler sind schon nicht mehr lustig. Ich kann nur zu einem pro Tag nett sein, und heut ist leider nicht sein Tag!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() nein in meinem fall täuschst du dich. aber was bei levos im hirn abgeht weiss ich nicht.
ich wollt nur aufzeigen wie schnell levos seine meinung ändern kann. erst zeigt er uns den GEWALTIGEN wesenunterschied zwischen mann und frau und versucht es dadurch zu untermauern indem er sagt eine frau in einer glücklichen partnerschaft gehe nicht fremd weil eine frau sex mit liebe verknüpft. und bei gegenwind agiert levos wie eine fahne, er richtet sich nach dem wind. und behauptet plötzlich menschen hätten nicht nur triebe sondern auch einen verstand. 1. hätten die menschen keinen verstand gäbe es keinen unterschied bei mann und frau wenn es um sex geht. 2. wenn doch der mensch verstand hat und der mann sex und liebe klar trennen kann. weshalb sollte eine frau dass nicht können. 3. der levos ist zu einem frauen-tiefen-psychologie-experten mutiert obwohl er keine referenzen aufzeigen kann ![]() ![]() ps. bilmedigi konularda bilmislik taslayanlari hic sevmem ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
glatzzi, ich versuche wirkich die Dinge aus deiner Sicht zu sehen. Doch leider kann ich mir den Kopf nicht weit genug in den Hintern schieben. ![]() Geändert von Der_Levantiner (16.11.2012 um 20:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Imami'da bayilttik..
![]() Mamimin Ellerine,benim'de Agzima Saglik.. |
|
||||
|
||||
![]() Sexicigim,
ich bin ein ganz normaler Mann, der auf Frauen steht. Trotzt ihrer Macken... Hast du es jetzt verstanden ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() mach dich bitte nicht weiter lächerlich. |
|
|||
|
|||
![]() das war der freudsche versprecher (verschreiber)
![]() ![]() hemende yüzüne carpiyorsun. |
|
||||
|
||||
![]() Ja über dich glatzzi, und wenn du eine Fliege verschlucken würdest, hättest du mehr Hirn im Bauch als im Kopf! Dann hättest du das auch begriffen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Interessant ist, dass ihr beide das Bedürfnis hattet euch nach noshcats in den Raum gestellten Beirtrag rechtfertigen zu müssen. So ganz unrecht scheint sie ja nicht zu haben.
|