Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Computer, Internet & Technik

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.06.2005, 13:26
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer

Standard Hoffentlisch wird Dein Rechner vom...

.... Blitz getroffen...... dann simma disch los.....
Alt 14.06.2005, 18:37
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Hat Jemand Erfahrung mit LINUX?

.-
Alt 16.06.2005, 11:18
Benutzerbild von cemdean
Neuer Benutzer

Standard Mädel verzieh Dich endlich aus....

...diesem geheiligten Forum! Kommste Dir net selber dumm dabei vor, wenn du die Foren als Müllhalde benutzt? Langsam nervts!
Alt 16.06.2005, 11:19
Benutzerbild von cemdean
Neuer Benutzer

Standard Schön....

...ist aber noch immer keine Lösungsansatz für mein/unser Problem.
Alt 16.06.2005, 13:49
Erfahrener Benutzer

Standard Ich liebe Dich auch o.T.

ohne Text
Alt 16.06.2005, 14:56
Benutzerbild von nokianer
nokianer nokianer ist offline
Neuer Benutzer

Standard Wie ich gehöhrt haben soll

soll der der Neue PS3 einen blu-ray-laufwerk haben. Nicht schlecht nicht schlecht. Die Blu-ray disks haben eine größere Kapazität als herkömmliche DVD"s. Die fangen bei 27 GB an und enden mit 108 GB. Das Geheimnis liegt an der blau-violleten Laserstrahl im Laufwerk, die ist im Durchmesser kleiner als die üblichen roten Laserstrahlen an den CD/DVD-Laufwerken, dadurch kann man auch mehr Daten auf einer Disk speichern. Das ist gut für die Spiele-entwickler dadurch können sie bessere 3D-Grafik Spiele entwickeln, mehr Spiele-Sequenzen hinzufügen etc.Ich glaube mal so in drei Jahren wird die Blu-Ray die DVD ersetzen.Dann müssen wir unsere DVD-Player in den Müll schmeißen
Alt 16.06.2005, 15:02
Benutzerbild von nokianer
nokianer nokianer ist offline
Neuer Benutzer

Standard Terabyte-DVD in Reichweite

Die beiden japanischen Elektronikkonzerne Hitachi und Maxwell haben gemeinsam eine DVD-Technologie entwickelt, mit der sich auf einer Silberscheibe Datenmengen von bis zu einem Terabyte unterbringen lassen, berichtete die japanische Wirtschaftszeitung Nihon Keizai Shimbun mit Sitz in Tokyo. Das entspräche 200 Stunden digitalisiertem Film.

Heutige DVDs arbeiten mit maximal zwei Layern. Die neue, wieder beschreibbare Terabyte-DVD bestehe aus einem transparenten Polymer, das es erlaube, bis zu 200 Layer auf einer Scheibe zusammenzuführen. Wird eine Spannung angelegt, verfärbt sich die jeweilige Schicht blau und kann ausgelesen oder beschrieben werden. Die Forscher rechnen damit, dass erste Produkte bis zum Jahr 2007 auf den Markt kommen.
Alt 21.06.2005, 18:52
Benutzerbild von oldschool
oldschool oldschool ist offline
Neuer Benutzer

Standard endlich

ist sie da :-)
Alt 30.06.2005, 14:18
Erfahrener Benutzer

Standard Wer kann mir DSL empfehlen?

Ich meine Zugangsanbieter
Alt 01.07.2005, 14:36
Erfahrener Benutzer

Standard Wer hat die WAHRHEIT?

Man stellen sich vor, man hat einen eigenen Rezept entwickelt und verkauft es an anderer. Man stelle sich weiter vor, man verkauft es nicht an anderer, sondern tausch miteinander Rezepte aus, und verändert das Ganze, schafft seinen eigenen neuen Mix. Wenn man aber das Rezept anderer versucht zu verkaufen, macht man sich strafbar oder man geht ins Gefängnis, weil man das Rezept ausprobieren wollte, ohne es zu kaufen.

So ist es mit den Betriebssystemen, LINUX ist ein Kochrezept, freizugänglich für jeden, der seinen eigenen Kochrezept schaffen kann, es kostet nichts, und bringt einen Computer zum Laufen. Du kannst auch deinen eigenen Kochrezept entwickelt. Es ist demokratisch, man tauscht sich aus, jeder ist gleichberechtigt.

Und was ist mit den Katholiken, mit Industriekost WINDOWS von Microsoft. Microsoft produziert und entwickelt alleine seinen eigenen Kochrezept. Du darfst es nicht ausprobieren oder gar selbst einen eigenen Rezept entwickeln. Du hast die große Ehre dafür zu bezahlen. Und immer wieder, denn das Betriebssystem wird weiterentwickelt. Und du muss immer die neueste Version kaufen, wenn Du die neuesten Spiele spielen willst. Das kapitalistische System wird von dir unterstützt. Du erschaffst mit deinem Geld BigBosse, die immer und immer reicher werden.
Und was ist mit LINUX? LINUX schafft aktive Entwicklungshilfe. Die neuen HighTech Länder wie Südkorea, Indien, China, Taiwan bekommen das Betriebssystem umsonst. Keine Abhängigkeit von der USA und so mit von Microsoft.
Antwort