| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() birak sunu yaa.. o kiz kiza öteki kizlarla konusup dursun burda...
|
|
||||
|
||||
![]() anladiysam senin gibi olayim
ne diyooooon giii.... :-) |
|
|||
|
|||
![]() Ich beende hiermit offiziell das Thema !!
Brat du bist zu weit gegangen Grego du mit Ihm mit Typisch !!! Weder Grego noch Brat sind Schwul das kann ich bei dem einen mehr bei dem anderen weniger sehr gut Bezeugen !!! Limoncuk du hast nichts mit deinem Beitrag falsch gemacht !!! SOlche reaktionen sind zu erwarten allerdings finde ich nun reichts danke |
|
|||
|
|||
![]() o kadar...
kim ne yaziyorsa yazsin... sende kafana göre takil |
|
|||
|
|||
![]() yaw neden ilk bir araya bu takim seyler girer anlamadim ben
yeter artik yeterince sacmalik oldu zaten |
|
|||
|
|||
![]() ich habe schon lange aufgehört ok?
ich habe sogar gesagt dass das mit schwul nicht ok ist? aber er schreibt ja danach immer noch weiter.. nur zu dir liebe habe ich zu ihm nicht mehr geantwortet..da kannst du es sehen wer immer noch danach schreibt und wer die letzten kommentare abgegeben hat.. ich meine hey der ist seit ein paar min. hier und jeder weiss wie ich die texte hier meine aber er muss sich ja direkt gross aufspielen.. dann soll er es machen ok!! |
|
||||
|
||||
![]() ama erkek kadin kavgasinda erkek olarak kadin tarafi tutulmasi tuhafima gitti birazcik... o bakimdan yani... und ich mag halt keine schleimer... und sag nicht er schleimt nicht... das trieft ja schon überall hier...
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() es ist von euch nicht OK gewesen !!!
Der eine unterstellt dem anderen irgendwas ! schon traurig genug !!! ich danke dir das du es mir zu Liebe wenigstens auf sich beruhen lässt mucuxxxxxxx |
|
|||
|
|||
![]() bitte bitte hört auf... burasi religionsforuma dönmesin arkadaslar...
yanlis anlasma oldu... weil man sich nicht kennt. |