| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() also bei dir bin ich mir nicht sicher ob dein gehirn im kopf ist
![]() |
|
||||
|
||||
![]() also hört mal in unserer religion steht es das es sein muss dadurch soll die frau sich unteranderem etwas verdecken ihre reize nicht zeigen,nicht unterdrücken oder sonst so einen scheiss.
kann sein das einige jetzt sagen das es damals normal war wegen der hitze und so ein scheiss.es steht so geschrieben und so muss es gemacht werden jede die das nicht macht muss die sünde selbst ertragen,ohne wenn und aber ende der diskussion |
|
|||
|
|||
![]() alakasi var?
Ok, bir faciadan ucuz kurtuldun. Büyük gecmis olsun. Ama basörtülü kadinlara saldirma iznini vermez bu sana! Ayrica, politikayla dini karistiriyorsun. Hani layiktik??? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() genauso gehört es sich.. Ich gratuliere dir.
Artik buna da karsi gelenlere su ata sözü yakisir: "Anlayana sivri sinek saz, anlamayana davul zurna az! " ![]() Allah´a emanet olun.. |
|
||||
|
||||
![]() Das Kopftuch ist niemals ein Zeichen für die Unterdrückung der muslimischen Frauen.
Denn.. 1.) Warum sollte dann der Islam den Frauen einen so hohen Wert geben und sagen: " Das Paradies liegt unter den Füßen eurer Mütter!" ? 2.) Außerdem wird doch jeder kostbare Brillant in tausende Hüllen gedeckt und in Kästen,etc. gelegt, damit es vor Diebstählen gesichert ist. Es ist natürlich nicht leicht einen kostbaren Diamanten zu finden und ihn dann zu identifizieren. Denn sie sind verborgen!!! §.) In jedem Museum darf man die wertvollsten Dinge nicht anrühren! Sie werden so sehr eingekastelt, dass man sie nur von der Entfernung sehen kann..Doch mit den unwichtigen Dingen darf man sogar Experimente machen.Denn von diesen gibt es ja viele!! Fazit: Wenn sich die Frauen auch einhüllen sollen, heißt dies denn nicht, dass sie wertvoll sind? Genau das heißt es! Muslimische Frauen sind zu WERTVOLL! Sie sind nicht wie jede andere Frau. Sie haben Aufgaben, die sie mit äußerster Sorgfalt erfüllen müssen. Sie erziehen die kommenden Generationen.Die kommenden Mütter. Sie sollen nicht von jedermann angetatscht und ausgenutzt werden.. Es ist nicht leicht echte muslimische Frauen zu finden, denn sie sind verborgen..und öffnen sich nur ihren muslimischen Ehemännern! Genauso wie die wertvollsten Schmuckstücke auf Erden, die auch nicht jeder x-beliebige findet und behalten darf! Allah sei mit euch! |
|
||||
|
||||
![]() diese Infos habe ich auch oder kann sie mir selber fischen...wichtig ist nicht die Kenntnis einiger Fachbegriffe oder Fremdwörter, sondern der gezielte und richtige Einsatz.
Egal. Doppelt halbsprachig aufzuwachsen ist nicht leicht. Als Frau sollte man erst seine eigenen Komplexe überwinden - |
|
||||
|
||||
![]() ich kannte mal nen Soldaten der hatte schönes blondes gewelltes Haar wie Tarzan aus den 70ern! Seine Haare glänzten in der Sonne! Dann erwürgte er sich aus versehen weil er mit den Haaren an nem Zaun hängengeblieben ist und dann fing er an zu zappeln und verwickelte sich in sein Haar!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text