Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.04.2004, 15:00
uzbay

Standard yep!!!

endlich hast du es kapiert, mit oder ohne, müssen wir unsere Prozesse weiterführen und weiter leben. Was mich ankotzt ist, dass leute hier in diesem Forum die Türkei darstellt, als hätte sie keine kultur, als wären wir noch im mittelalter und sind immer noch nicht aufgewacht...Die haben keine Ahnung...sie sollen unser land nicht demoralisieren...eher Motivieren und nach Vorteilen, für den beitritt und wie es sein könnte, wenn wir begetretten sind, suchen...ich muss hier immer verächtende resultate lesen, fast alle sind entäuschend...
Alt 09.04.2004, 15:08
uzbay

Standard aber das ist so man...

Prophezeiung ist es, wenn ich etwas vorhersehe, was auch wirklich passieren wird...

ich habe gemeint," es hat fatale folgen", wenn die EU der Türkei den rücken zeigt, ok?! das hat doch mit Prophezeiung nix am Hut, alda!

Es ist Logisch, das weiss jeder, dass es fatale folgen haben wird, aus dem einfachen Grund: "die islamische Welt, hat sowieso ein bißchen hass auf die Türkei" ich schreib nur "israel", wenn du weisst was ich meine?!

Also bitte, studiere noch weiter ok?!
Alt 09.04.2004, 15:16
uzbay

Standard hallo inteligenzbolzen

ja der islam ist jung,die jüngste Religion der Welt, da hast du mal einmal recht...
ja und ich weiss wie gross die Welt ist, zumindest grösser als dein Hirn hehehehee

Wenn ein neues Gesetz oder eine neue Regelung in Deutschland getroffen wird, dann hält ihr euch sofort dran "ne?! hab ich recht?! Wie zum Beispiel, das telefonieren mit dem handy im Auto...(kostet dich jetzt 40 euro) die spielen schon mit dem Gedanken, fahrverbot einzuführen, wenn du erwischst wirst...

Und jetzt kommt unser Kurani"kerim, dies ist sozusagen die letzte "Regelung oder Gesetz" Gottes und keiner hält sich dran, weil es zu jung ist... also echt leute, an so"ne Regelung wie Gestze, halltet ihr euch dran, aber an den Kuran nicht...

Fasst euch an den kopf, vor allem du Aylamenia!
Alt 09.04.2004, 15:21
uzbay

Standard :) scherzkecks

immer noch besser als die Geschichte von Adolf Hitler zu lernen...

Im Gymnasium habe wir die Geschichte der Römer, der Griechen und vom Adolf Hitler gelesen und gelehrt bekommen, in diesen Büchern gabs grade noch platz für die Geschichte des Islam"s (zwei Seiten) ist schon fair "ne?! Für uns jugendliche über seine eigene Geschichte so "viel" zu erfahren

Lies mal das Osmanische Reich und weisst was Hygiene ist, denn Du stinkst bestimmt nach Kartoffeln hehehehehehehe
Alt 09.04.2004, 15:24
uzbay

Standard weissst du es denn?

Ayla, einen kuss für dich! ich reg mich nicht auf (Wusa, Wusa)!

Unser Prophet sagt:"schmeissen sie mit steinen, dann schmeiss mit Rosen zurück"

Egal, wer du bist...ich respektiere deine Meinung

ciao
Alt 09.04.2004, 15:24
ayla33nrw

Standard ja , ja

Menschen brauchen Gesetze!
Schau dir Irak an!
Menschen brauchen Grenzen!
Wenn der Mnesch ein Teil des Gottes ist, ist es doch ok.
Klar die Deustchen übertreiben mit den Gesetzen!
Zu viele Gesetze!
Aber die Mnescheit wird niemals so klug und weise sein, dass er von allein Gerechtigkeit schafft!
Unsere Natur ist einfach primitiv, wir haben zwar den hohen Geist in uns aber unsere niedrigen Triebe sind auch sehr stark!
Alt 09.04.2004, 15:29
ayla33nrw

Standard aynen respektiere meine Meinung

die kömmt nämlich nicht oft vor!
An Gegensätzen wächst der Mensch!!
Alt 09.04.2004, 15:31
ayla33nrw

Standard hey was haben die Osmanen bewegt!

Was haben sie nachhaltig erschaffen, verändert!?
Haben sie geistige Menschen, Wissenschaftler hervorgebracht!
Wassssssssssssss???????
Nichts!
Alt 09.04.2004, 15:34
ayla33nrw

Standard na ja! o.T.

ohne Text
Alt 09.04.2004, 15:43
uzbay

Standard Zypern (KIPRIS)

Unsere insel dürfen wir auch nicht vergesen...
Unsere über 30 000 soldaten sind dort gestorben... dies ist unser land, ich hoffe ihr wisst wie unsere Flagge aussieht, welches nicht anerkannt wird in heutigen "demokratischen" Welt...
Antwort