| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() der dumme sexomane mit den o Beinen .....
|
|
|||
|
|||
![]() ich kann mich nicht daran erinnern das eine von uns jeh sowas gesagt hätte !!
bleib doch locker !! hey es ist nur eine Serie!! die uns Frauen und auch viele Männer eben ansprechen !! Es ist viel vom Leben genommen mach dir doch mal Gedanken über einiges als es ohne jeglichen Hintergrund abzustempeln |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() reg dich doch nicht auf kleines !!
Er reizt euch und ihr geht druf ein !! Jemanden zu beurteilen weil er Fussball Fan oder Soap schauer ist wäre doch zu banal nicht ;-) also wir atmen nun gaanz tief ein und weiter gehts ... |
|
|||
|
|||
![]() wieso bringt Ihr Männer voralemm es immer fertig das wir uns über eure Sprüche aufregen ?
Es sollte nicht zu pers. sein !! Doch ich fand deinen Beitrag nicht unbedingt Gentleman Like |
|
|||
|
|||
![]() beton ist ein guter freund von mir... und im grunde genommen ist er auch ein sehr lieber kerl... aber wenn es um schuhe und sex geht kommt er wohl ein wenig durcheinander ;-)
in jedem mann steckt auch was gutes, unutmayalim bunu. |
|
||||
|
||||
![]() eigentlich so persönlich.. ich habe allgemein gesprochen.. baksana nereye baksan.. oooooo sex and the city ist zu ende ooooooooo diye schlagzeileler war.. ich reg mich auch nur so auf weil ich immer länger auf raab warten musste und die letzten 10-15 min ansehen musste.. birsey anladiysam sizin gibi olayim... der mit dem die mit dem dann doch nicht oder doch.. neee jetzt nicht aber später.. worum gings da verdammt?
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() aber auch viiel böses