| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Mann wenn Sie sich einmal die Woche die Soap reinziehen mag ja dann Its Cool ...
danach sollte Friede , Freude, ähäm herschen Taktik ist nicht nur von den Frauen gekonnt |
|
|||
|
|||
![]() gaaanz bööse bin
Wetten mein Schatz :-) |
|
|||
|
|||
![]() Typisch wiedermal
Schönheit liegt im Auge des Betrachters das mal vorweck und zum Rest Lass deinen Frust raus !! Glaub mir egal was dir Wiedergeschah es hatte nix mit der Serie zutun hehe |
|
|||
|
|||
![]() du bewegst dich auf dünnem eis... benden söylemesi!
es geht in dieser serie hauptsächlich um freundschaft und um durchgeknallte männer! aber sowas ist für euch männer wohl nicht nachvollziehbar... jede frau hat ihre story und jeeedes mal erkennt man sich irgendwie in einer wieder... schuhe & mode gehören nun mal in unsere welt... basta! also... würg ruhig weiter aber überlass uns unserer trauer! *schnief* |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() wirklich brav sein muss um diese heiß begehrten stücke zu bekommen...
himmel, wird das schwer ;-) (du glückliche!) |
|
|||
|
|||
![]() Brav :-) *lach*
SIKIyorsa almasin hihiii |
|
||||
|
||||
![]() wenns mich umbringt !
Bööse ist sie viel..... als Brav |
|
||||
|
||||
![]() welche von denen bist du den? die dürre mit den o-beinen oder die alte nymphomanin? oder die depresive alte mit dem baby oder die eisgekühle dumme? :-)
|
|
||||
|
||||
![]() nichts schlimmes passiert.. nur nervt mich diese aaaaaaaaaaaaaaahhh ist soooooooo schööööööönnnn diese freundinnen.. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh sooooooo schööööööööööööön... diese schuhe aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sooooooooooo schööööööönnnn... diese gespräche... aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh soooooo schhöööööön... diese beziehungen... (ihr wisst schon)..
|