| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() begründen. Bi kolay hayirla kanacak adam degilim.
hadí bee. Gib Deinem Herzen ein Ruck |
|
||||
|
||||
![]() das sehe ich genau so und ich liebe ihn über alles. ich kann hier mache leute echt nicht verstehen....
liebe grüsse |
|
|||
|
|||
![]() aloo yanlis filmdesin birader...
erst denken dann schreiben ;-) |
|
|||
|
|||
![]() Senin bunu buraya yazman anlamsiz. Agzi olan konusuyor. Parmagi olan yaziyor.
Anla artik Mischehen sind scheiße und sind zum Scheitern verurteilt. Kurz und knapp. Schluss aus. Bu kadarrrrrrrrr |
|
|||
|
|||
![]() uzatma yaa ne sende o anlama yetenegi var nede bende ugrasacak sabir ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() ne zirlayip duruyorsun ha delikad ha gaz ayni yere cikiyor ....
was das mit MIschehen zutun hat hmm wieso stellst du nur immer solche sinnlosen Fragen ?? Du und andere sind die ganze Zeit dabei Mischehen zu verurteillen ohne etwas in der Hand zu haben.. Der kurze nicht einmal detaillierte Beitrag von mir sollte nur einen von vielleicht Tausenden Fällen aufzeigen... |
|
|||
|
|||
![]() cinselligi degerlendirmendir! ( bu sana has)
|
|
|||
|
|||
![]() Ich finde, daß man nicht einmal verallgemeinern kann obwohl mein Gefühl gegen solche Bündnisse ist.
Wenn Mischehen aus südländischen Komponenten entstehen, dann könnte es sogar gutgehen, wie Italierin-Türke, Grieche-Türkin (...). Die Kulturen sind sich einfach ähnlicher, damit auch die Werte, die man vermittelt bekommen hat, sprich z.B. das Familienbewußtsein. Eines der wichtigsten Faktoren, wenn es nach mit ginge, die man bei einer Heirat unbedingt haben muß. Ich finde es schwieriger, wenn man Westeuropäer und westlich Orientierte mit Türken schließt. Da ist einfach eine zu hohe Barriere, die, selbst wenn sie in jungen Jahren als "überwindbar" erscheint, im Alter wieder negativ im Empfinden zum Vorschein kommt. Dann merkt man einfach, daß irgendetwas fehlt, auch, wenn man dieses nicht genau definieren kann. EIn Gefühl eben. Die Erziehung haftet nuneinaml. Man kann sie nicht einfach von sich werfen, wie einen Pullover ![]() - Die Persönlichkeit prägt sich mit durchschnitllich 11 Jahren durch die Umgebung und zum kleinen Teil aus der Erzihung, die man genossen hat, entgültig aus. Es ist kaum machbar, sie danach noch zu ändern. Es scheint nur manchmal so, als könnte man es, aber dies sind im Grunde nur Gefühle, die man den festgesetzten Traditionsemfinden hochspielt. Sprich, man verarscht sich nur selbst, und das, bis zu einem gewissen Punkt der Erkenntnis ![]() Ich muß eines zugeben... Weltoffene Männer, die meistens recht kultiviert sind, können eher auf Erfolg einer Mischehe stoßen, als Frauen. Ich kenne nur wenige Frauen, die es mit einem Deutschen ausgehalten haben. Eher Italiener oder Griechen, aber Deutschen, - nein. Ich glaube einfach, daß es daran liegt, daß wir Frauen uns jemanden aussuchen, der den grundsätzlichen Verhaltens- und Gedankenzügen des Vaters am meisten ähnelt. Paßt da ein Deutscher im allgemeinen eher als ein Türke, ein Italiener, Grieche oder Iraner(...)? Das sind tiefenpsychologische Feinheiten und Tatsachen. Sind die alle falsch, nur weil man sich mit falscher "TOLERANZ" brüsten will? Toleranz wird sehr oft mit Ignoranz verwechselt. ZU oft, weil´s dann so leichter zu handhaben ist oder man ja als uneingeschränkter "Cosmopolitan" ALLES akzeptieren kann. Aber Respekt ist doch nicht Akzeptanz?! Das hat nicht ansatzweise etwas mit Konservatismus zu tun (...) Ich weiß nicht, Liebchens ![]() Ich habe mehrere Beispiele aus beiden Geschlechtern in meiner Familie. Bei den männlcihen klappt´s prima, bei den weiblichen, na ja. Wem´s gefällt eben. Ich sage zumindest nicht: "Wo die Liebe hinfällt" ...man kann seine Optionen auch präzisieren und seine Selektionsmöglichkeiten einschränken, wenn man weiß, was man will(!). Lieben Gruß und schönes Wochenende allen, ![]() Damia Ps. Ich verallgemeinere NIE. Ausnahmen bestätigen die Regel. |
|
|||
|
|||
![]() !
|
|
||||
|
||||
![]() DAS IST JA MEIST GERADE DAS PROBLEM - DIE MEISTEN WISSENS LEIDER NICHT...DARUM IRREN SIE DURCH DIE GEGEND UND STELLEN WILDE THEORIEN UND VORURTEILE IN DEN RAUM...*LACH*
|