Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #8481  
Alt 12.04.2006, 17:52
esmercan24
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

dein nik ist gut junge aber werde wieder mein benutzen :-)) danke für das passwort:-))bis morgen
  #8482  
Alt 12.04.2006, 18:14
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard bence mantikli bir ask bul :)

vergiss beide, vor allem den Ex, mit der zeit wirst du zurück schauen und denken, wie konnte ich mich in so einem verlieben ! zu dem anderen, klar der wird dir die sterne vom himmel holen, alles bla bla, fasa fisu

sen ask mi mantikmi diye düsünücegine mantikli bir ask bul ;-)benden tavsiye ben öyle yaptim
  #8483  
Alt 12.04.2006, 19:30
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

häääää
kime nikini verdin lennnnnnnn sen ????
  #8484  
Alt 12.04.2006, 19:54
esmercan24
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

tanimassin,der wollte unbedingt mein passwort bende verdim,oda bunlari yazmis,es lohnt sich wirklich nicht kib kleiner
  #8485  
Alt 12.04.2006, 20:36
Benutzerbild von tclady18
tclady18 tclady18 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard sicherheit!

liebe ist vergänglich!
  #8486  
Alt 12.04.2006, 20:50
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard *lol* Ich neidisch auf dich und deine...

...selbstgestrickten Eigenlügen? Aber na klar doch, und wie sogar...jaja.

Weissu Güler teyze...der kleine, feine Unterschied zwischen dir und mir, ist, ich muß mich nicht beweisen und habe es auch nicht nötig mein Privatleben in dieser Community auszubreiten, und mich dann wie Du bei den kiddies hier zu profilieren.

Wie wär"s, wenn Du dich lieber um deinen (angeblichen) Ehemann Nr. 3 (oder ist es schon Nr. 4?) kümmerst, statt uns hier stundenlang vollzusülzen. Es ist wahrlich kein besonderes Vergnügen, daß Du uns demnächst Ehemann Nr. 4 oder 5 vorstellst...hehe

Hehe...zaten dogru söyleyen 7 köyden kovulurmus emi Güler teysze?!

P.S.: Meraktan catliyorsun emi macera teyze...Du wüßtest nur allzu gerne, ob ich ein Herzblatt habe...ähm...Frau Aufschneiderin und Profi-Blenderin, Du wärest die letzte Person, der ich das mitteilen würde. Hehe...wenn Du nur wüßtest...hehe

Ich gebe dir recht: Mitleid bekommt MANN geschenkt, Neid muß MANN sich verdienen! Und ich habe was ich mir redlich verdient habe...yiiiihaaa!

Hadi kendine ve esine aksam saatlerinde iyi davran ... in diesem Sinne :-))
  #8487  
Alt 12.04.2006, 21:15
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Güler oder Du Dumpfbacke sind aber ...

...nicht Liz Taylor! Dilek, nur weil ich dich unattraktives, sehr molliges, älteres Modell seit Ewigkeiten immer wieder habe abblitzen lassen, ist es nicht nett mich als Kinderschänder hinzustellen.

Hallo aufwachen, Dilek, lies nicht soviel Regenbogenpresse, versuch"s mal zu Abwechslung mit der Wirklichkeit...Du und deine ältere Schwester Güler seid nicht Lizzy!

Mann, Mann...wenn ich so deine Asi-Dialektik lese, dann dürfte Mann dir eigentlich nicht böse sein, aber bei so viel Dummheit in deinen Sätzen muß die Frage erlaubt sein, tut so viel Hohlköpfigkeit nicht weh, hm?

Danke zwar für dein Dumpfbacken-Kompliment, daß Du mich älteren Herren mit "pubertierenden Mädels" in Verbindung bringst. Aber entscheide dich bitte, ob Du mich als Kinderschänder bezichtigst, wie war das nochmal, "wie ein kinderschänder kleine babyopfer hinterlässt", oder sich mit jungen DAmen verlustiert?

Das mit den jungen Mädels kann ich ja noch nachvollziehen bei deinem angefressenem Neid, aber mich als Babies schändender Mensch darzustellen, da sieht man wie krank und pervers Du im Grunde deines Herzens bist! Laß dich untersuchen, Du fettleibiges hässliches perverses Stück Scheiße...was sich auch noch Frau schimpft! Und das ganze nur, weil sich kein vernünftiger Mann mit Hirn und Schwanz sich mit dir einlassen will...siktir git basimdan bazit uyuz pislik!
  #8488  
Alt 12.04.2006, 21:16
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wat stimmt, dat stimmt...so isses! o.T.

ohne Text
  #8489  
Alt 12.04.2006, 21:32
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard evet sekerim ...

ich frage mich wirklich nach welchen Kriterien Consultingfirmen ihre Mitarbeiter einstellen *kopfschüttel* ... diese Schreckschraube könnte hier so viel Nützliches schreiben und den Jungakademikern ein Vorbild und Hilfestütze sein, aber nein, stattdessen diffamiert er lieber fremde Leute, die er nicht kennt.

Schatzilim, was beweist uns das wieder?

McKinsey braucht keine Wassermelonen für den Sommer, ja sie haben es das ganze Jahr über in ihrer Presseabteilung Wassermelone E. *lach*
  #8490  
Alt 12.04.2006, 21:40
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Süße antworte dem nicht mehr, er ist

zu dumm und nicht in der Lage Dich zu verstehen, sein Intellekt reicht dafür nicht aus... und so bald er sich nicht mehr zu helfen weiß, diffamiert er die Leute oder beschimpft sie mit Fäkelvokabular.

Lass ihn hier nicht mehr antworten okimi, sonst vergiftet er noch das Forum.

Wir wollen uns hier lediglich freundlich unterhalten, aber mit Leuten, die niveauvoll sind, also ignorieren wir ihn okimi?

KUSS
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu