| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ich finde das jedesmal ganz luschtig wenn die Typen ohne Begleitung an den Ständern voller Reizwäsche tatschen ;-) Da kommt jedesmal die Frage auf : Für sich ? wenn ich sehen würde welche grössen Sie sich aussuchen wüsste ich mehr ;-) aber zugegeben der eine Typ Mitte 30 bestimmt hatte welche in der Hand die ich auch probierte und kaufte ;-) also Männer mitnehmen beim Dessous kauf ist glaube ich echt Ratsam :-) nur sollte jeder vermeiden alleine danach zu schaun könnten gleich falsche Gedanken bei den Beobachterinnen aufkommen :-)
hehe |
|
||||
|
||||
![]() ...falls Ihr nen kompetenten Berater für den Dessous-Kauf sucht, erkläre ich mich bereit Euch zu beraten.
Auf Wunsch mache ich, ist mir zwar unlieb (voll gelogen, aber macht ja nix), sogar den "Fühltest", um zu schauen, ob sich der Kauf auch wirklich lohnt. |
|
|||
|
|||
![]() ich wollte am Samstag schon darüber schreiben das mich etwas gewaltig an euch Männern stört.
Manchmal heisst es ja aus den Augen, aus dem Sinn !! Dies gilt auch für mich und meine Erlebnisse Negativer oder Postiver Art mit Männern u.a Am Freitag traf ich zufälliger Weise bei Douglas einen Typen der mich schon mal jagte weil er Wissen wollte was ich fürn Parfüm trage!"! und wies der Zufall so will ! Ich dabei nun ein Parfüm auszusuchen bin so vertieft an den Düften zu schnuppern das mir erst garnicht auffiel das jemand neben mir stand !! Erst als ich so vom Blickwinkel ne Jacke sah trat ich etwas nach links !! Doch die Person auch ! Es war relativ voll bei Douglas und da ich eh schon PLatz Angst bekomme, hebte ich meinen Kopf, um der Person zu sagen, dase es rechts auch noch Platz gäbe. Wer schaute mir mit sonem frechen Grinsen wohl an !! Er heisst Pascal ist 32 und ledig wohnt in der City und ist Bankkaufmann dies erzählte er mir in den 4 Sekunden !! Ich eigentlich dabei nen Ausgang zu suchen er dabei mich unbedingt zu einem Glühwein einzuladen. *Gänsehautbekommt* warum verstehen Männer nicht die Zeichen der Frau ??? Warum muss unser eine immer so Grob mit euch Männern umzuspringen ?? Ich sagte nur ganz Zickig zu Ihm keine Lust drauf und ging nein rannte fast schon aus dem laden. Das schlimmste ist hab immer noch kein Parfüm :-/ und das nur wegen den Männern |
|
|||
|
|||
![]() Stundengeld ;-)
*lach* Mach dich doch Selbstständig ;-) |
|
||||
|
||||
![]() ...könnten auch bedeuten << männergedanken << ( lan bu hatun fazla nazli! bu ne demektir? bana yaniyo bu yaniyooo!) lol
Zeichen bei Frauen sind immer mehrdeutig und manchmal jenseits aller Männerratio..... Aber wie heißt es doch so schön? " Versteh die Frauen nicht, sondern liebe sie!" :-) |
|
||||
|
||||
![]() Man kann damit Geld machen und ich weiß es noch nicht?! *kopf auf den tisch haut*
danke arssssssssss!:-) |
|
|||
|
|||
![]() hehe warum dann Umsonst machen nicht :-)
|