| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Weil der Mann einen Jagdinstinkt hat? Weil er immer nach dem Schwieriger und Unerreichbaren sucht?
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Alles was ich dir jetzt sagen würde, klingt einfach, weil ich nicht im entferntesten betroffen bin!
Selbstverständlich ist es schwer, weil das Herz betroffen ist und es schmerzt und man fragt sich, mußte das soweit kommem; hätte ich anderes reagieren müssen; ...usw. Aber mit der Zeit mindert sich der Schmerz und die Selbstvorwürfe - die meiner Ansicht nach völlig unbegründet sind- hören auch auf. Jeder erlebt das und jeder auf seine Weise. Gehört zum Leben und Erwachsen werden leider dazu ![]() Kopf hoch wird schon |
|
||||
|
||||
![]() ihn??
und wirklich unerreichbar ist niemand! man redet sich das nur ein ![]() |
|
||||
|
||||
![]() der es wert ist!
@Kelebek Vergeude nicht die Zeit mit jemanden, der an Minderwertigkeitskomplexen leidet und Dich dazu missbraucht, sie zu heilen. Wenn er Dich wirklich mögen/lieben würde, dann würde er Dich nicht so quälen. So lange Du das mit Dir machen lässt, wird es sich weiter daran aufgeilen und irgendwann wirst Du ohnehin lästig. Gib Dir mal Zeit, irgendwann wirst Du es einsehen. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|